Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BlackBlood09 schrieb vor 22 Minuten:

lies bereits seit jahren immer wieder mit und da ich derzeit absolut keine gerüchte entdecke, habe ich mich (erneut) angemeldet um mit euch was zu streuen :D in diesem sinne servus!

An den gerüchten von Peter Linden war erneut gar nichts dran oder? Den 19 jährigen stürmer/südamerikaner?
Finde die Strategie von Micha P. derzeit sehr interessant, kann das aber noch gar nicht einschätzen. weniger ist mehr.

Derzeit kannst gar nicht sagen ob bei irgendeinem Gerücht was dran ist. Linden kann auch recht haben, wenn auch eher unwahrscheinlich.

Einzig das mit dem Griechen dürfte eine Ente gewesen sein weil keine ordentliche Quelle angegeben wurde.

Bissl was lässt sich Parensen ja schon rauslocken mittlerweile. Zwar dringen keine Namen nach außen aber zur Krone meinte er man dürfte den Stürmer in naher Zukunft präsentieren also in Transferfenstersprache die nächsten Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Vom Hojlund wusste Linden auch vor allen anderen, also zwischendurch bekommt er schon gute Infos.

Das und ich bilde mir ein, irgendeinen Transfer so rund um 2022 hat er auch als erster gewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Das und ich bilde mir ein, irgendeinen Transfer so rund um 2022 hat er auch als erster gewusst?

Das war das gleiche. Könnte mich nicht erinnern, dass da nochmal was war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Linden hat generell sehr gute Quellen, da stimmt schonr echt häufig was.

Zumindest sind seine Gerüchte oft tatsächliche Gerüchte und net komplett frei erfunden.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Luberecki als zusätzlicher LV, Comenencia als zusätzlicher RM, ein geliehener junger Grieche als neuer #1 Stürmer

Sakaria zurück zur Austria, Karic wohl nicht in die Championsship

Die Informationen aktuell in Tropfenform unterwegs und viel Spekulatius 🦄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusma2 schrieb vor 57 Minuten:

Luberecki als zusätzlicher LV, Comenencia als zusätzlicher RM, ein geliehener junger Grieche als neuer #1 Stürmer

Beim Griechen handelt es sich angeblich um Costanichs Kannergannis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Suni schrieb vor 23 Minuten:

Witzkiste aus den 70ern geöffnet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Witzkiste aus den 70ern geöffnet? :D

Ja dacte das reicht, wenn man Postings mit falscher und nicht vorhandener Quelle Glauben schenkt. In einer Zeit in der jedes halbwegs valide Gerücht gleichzeitig von Sky, Kleine, Kurier, Laola und den Landesmedien des Kickers aufgegriffen wird.

Unvergessen da Wuede, dem man im Roten Forum damals Schläge angedroht hat, als sie seitenweise diskutierten, ob die koreanischen Spieler Sakmeidik und Likmeiess kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Ja dacte das reicht, wenn man Postings mit falscher und nicht vorhandener Quelle Glauben schenkt. In einer Zeit in der jedes halbwegs valide Gerücht gleichzeitig von Sky, Kleine, Kurier, Laola und den Landesmedien des Kickers aufgegriffen wird.

Unvergessen da Wuede, dem man im Roten Forum damals Schläge angedroht hat, als sie seitenweise diskutierten, ob die koreanischen Spieler Sakmeidik und Likmeiess kommen...

Sakmeidik ich scheiß mich an hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Suni schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Gerücht jetzt in der Kleinen auftaucht, haben sich wenigstens die Gerüchte über die Gerüchte der Gerüchte bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markusma2 schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich leider befürchtet. Also abwegig wäre das nicht was du spekulierst.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sarkaria würde ich nicht nach Wien wechseln lassen. Das macht mMn überhaupt keinen Sinn. Soviel Ablöse werden die Austrianer nicht zahlen. Warum sollte man den Tabellenzweiten freiwillig stärken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag