Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar Blöde Frage von mir, ist der Transfer des Holländers wieder vom Tisch, davon hört man ja gar nichts mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Januar Douglas schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage von mir, ist der Transfer des Holländers wieder vom Tisch, davon hört man ja gar nichts mehr? Allgemein hat man das Gefühl das Parensen zur Zeit in einem Bunker, versteckt in einem Berg (Cheyenne Mountain ? ) arbeitet und dort seine Meetings und Termine abhält... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Douglas schrieb vor 5 Minuten: Blöde Frage von mir, ist der Transfer des Holländers wieder vom Tisch, davon hört man ja gar nichts mehr? https://www.krone.at/3653917 Zitat Geht es nach Italo-Medien, wird bald mit Livano Comenencia nachgerüstet. So soll Sturm mit Juventus bereits in Verhandlungen stehen, um das 20-jährige Talent von Juve II an Land zu ziehen. Eine Ablöse von 1,7 Millionen Euro steht für den Niederländer im Raum. Happig für die wenigen Vertragsmonate. zählt er als "der holländer"..? oder is das nur von dir, weil "der curacao" zu kompliziert zum schreiben war..? bearbeitet 16. Januar von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Januar sent96 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3653917 zählt er als "der holländer"..? oder is das nur von dir, weil "der curacao" zu kompliziert zum schreiben war..? Sogar in deinem Zitat steht Niederländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar sent96 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3653917 zählt er als "der holländer"..? oder is das nur von dir, weil "der curacao" zu kompliziert zum schreiben war..? Gut, laut Google-Ergebnis wär mir das auch zu schwer Curaçaoënaar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Januar Da sieht man drei Seiten seit dem Aufstehen, freut sich auf neue Gerüchte, und dann liest man diese "Diskussionen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Sflany schrieb vor einer Stunde: Hojlund ist halt kein LV. Es geht explizit um die Position des linken Verteidigers. Wirklich gute Kicker sind hier rar gesät, braucht man ja nur mal in den großen Ligen schauen. Es reicht auch die Nr. 300 der Welt um in Österreich alles zu zerreißen. Der Punkt ist einfach dass es kommunizierte Strategie war nur in Stürmer zu investieren, weil man sich die besten Gewinn Chancen dabei erwartet. Heuer haben wir aber das doppelte unseres bisherigen rekordumsatzes und einen neuen Sportdirektor. Lass dich überraschen. Es gibt mehr als genug AV die uns verstärken. bearbeitet 16. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Es sagt ja kein Mensch, dass es easy wäre, einen guten LV zu finden, der unser Offensivspiel belebt. Aber so zu tun als wären Spielertypen wie Karic oder Lavalee das höchste der Gefühle und jeder der eine Aufwertung dieser Position fordert ein Trottel, der auch gleich Messi und Neymar holen will ist halt ein bisserl arrogant Na gut Heros Rahmen: jung, entwickelbar und 1 bis 2 Mio darf er kosten habe ich ja nicht erfunden. Ich schreib nur zusammen, was er auf gefühlt 100 Postings fordert. Hero ist auch kein Trottel, sondern jemand der sich alles sehr einfach vorstellt und dann wenn es nicht so hinhaut schnell ausfallend wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Suni schrieb vor 8 Minuten: Na gut Heros Rahmen: jung, entwickelbar und 1 bis 2 Mio darf er kosten habe ich ja nicht erfunden. Ich schreib nur zusammen, was er auf gefühlt 100 Postings fordert. Hero ist auch kein Trottel, sondern jemand der sich alles sehr einfach vorstellt und dann wenn es nicht so hinhaut schnell ausfallend wird. Über den Diskussionsstil vom Hero kann man natürlich streiten, gefällt mir oft auch nicht. Aber im Wesentlichen ist deine Aufzählung ja korrekt und ist ja überhaupt nicht unrealistisch für den SK Sturm 2024 - von "Einfach" redet der Hero ja auch nicht. Aber es kann ja nicht unmöglich sein, 1,5 Mille in die Hand zu nehmen und einen LV zu holen, der: - uns jetzt sofort hilft - sich im Frühjahr weiter steigert - edit: auch im nächsten Jahr Stamm ist und dahinter Sorg aufgebaut wird - in 12-18 Monaten weiterverkauft wird Insofern hat der @lovehateheRo völlig recht, während andere User hier völlig aus der Luft gegriffen was von "Luxus" schreiben. bearbeitet 16. Januar von SturmfanDöblingMitCape 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Über den Diskussionsstil vom Hero kann man natürlich streiten, gefällt mir oft auch nicht. Aber im Wesentlichen ist deine Aufzählung ja korrekt und ist ja überhaupt nicht unrealistisch für den SK Sturm 2024 - von "Einfach" redet der Hero ja auch nicht. Aber es kann ja nicht unmöglich sein, 1,5 Mille in die Hand zu nehmen und einen LV zu holen, der: - uns jetzt sofort hilft - sich im Frühjahr weiter steigert - edit: auch im nächsten Jahr Stamm ist und dahinter Sorg aufgebaut wird - in 12-18 Monaten weiterverkauft wird Insofern hat der @lovehateheRo völlig recht, während andere User hier völlig aus der Luft gegriffen was von "Luxus" schreiben. Ich schreib nicht von Luxus. Ich glaub nur nicht, dass du das Paket um den Preis bekommst. Wir haben für Schnegg! 2,5 Mio bekommen. Und der erfüllt das Anforderungsprofil net unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar Suni schrieb Gerade eben: Ich schreib nicht von Luxus. Ich glaub nur nicht, dass du das Paket um den Preis bekommst. Wir haben für Schnegg! 2,5 Mio bekommen. Und der erfüllt das Anforderungsprofil net unbedingt... Ja, und Rapid hat zB Bolla ablösefrei bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar Ich weiß nicht was ihr habt.. im Sommer kommt eh Dante heim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich kann ich schon verstehen, dass man sich immer verbessern will, aber Lavalee kommt mir hier eindeutig zu schlecht weg. Wir sind halt von Gazi verwöhnt, aber das Lavalee schlechter als ein Johnston ist, glaub ich keine Sekunde. Und auf rechts wird auch nicht dauernd ein neuer gefordert. Und ein bisschen Realismus würde uns auch gut tun. Auch wenn Lavalee offensiv limitiert ist, so hat er doch eine gute Spieleröffnung und zählt in Ö zu den besten AV. Das man da unbedingt aufrüsten will, wenn man eh schon einen guten (für Ö-Verhältnisse hat), fällt für mich unter die Kategorie Luxus. Genau so (ausser den Johnstonvergleich weil unterschiedliche Spielertypen). Wir sind Tabellenführer und auch in der Doublesieger Saison hat Lavalee LV gespielt aber vielleicht ist das einfach eine Diskussion um die Zeit in der Winterpause zu vertreiben ansonsten kA wie/warum das von Karic auf Lavalee übergeschwappt ist. Und wie schon mehrfach geschrieben, die die ein Talent fordern, man muss nicht nur KM schauen und Fifa spielen, man darf sich auch Spiele der IIer anschauen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich kann ich schon verstehen, dass man sich immer verbessern will, aber Lavalee kommt mir hier eindeutig zu schlecht weg. Wir sind halt von Gazi verwöhnt, aber das Lavalee schlechter als ein Johnston ist, glaub ich keine Sekunde. Und auf rechts wird auch nicht dauernd ein neuer gefordert. Und ein bisschen Realismus würde uns auch gut tun. Auch wenn Lavalee offensiv limitiert ist, so hat er doch eine gute Spieleröffnung und zählt in Ö zu den besten AV. Das man da unbedingt aufrüsten will, wenn man eh schon einen guten (für Ö-Verhältnisse hat), fällt für mich unter die Kategorie Luxus. Ich glaube, dass uns Schicker in diese Sphären gebracht hat, weil seine Transfers nicht auf den Erhalt des Status Quo abzielten und nur bedingt in die Breite des Kader der Breite Willen investiert wurde. Sondern prinzipiell hatte beinahe jeder Transfer das Ziel den Kader zu verbessern. Also zumindest einen Konkurrenzkampf zu entfachen. Und ich finde, dieser Strategie sollten wir weiter folgen. Also: wenn wir jemanden holen, dann soll er den Kampf ums Leiberl mit Lavalee aufnehmen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar killver schrieb vor 3 Stunden: Da sieht man drei Seiten seit dem Aufstehen, freut sich auf neue Gerüchte, und dann liest man diese "Diskussionen" Du bist ja auch mit nix zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts