kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar LeTissier schrieb vor 10 Minuten: Hilft da Ratenkauf? Kenn mich da leider zu wenig aus. Leider nein, die Ablösen kommen eig eh fast immer nur in Tranchen bei Transfers bzw werden nur so gezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 2. Januar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wer sagt dass er nicht vor vielen Jahren BTC gekauft hat? Anddddd it's gone 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 7 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Leider nein, die Ablösen kommen eig eh fast immer nur in Tranchen bei Transfers bzw werden nur so gezahlt. Glaub die einzigen die aus der Porto Kasse zahlen sind Chelsea und Man City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Glaub die einzigen die aus der Porto Kasse zahlen sind Chelsea und Man City AK sollen ja auch sofort fällig sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Januar Mein Traum: MIka geht für 20 Mio Karic geht ansonsten bleiben alle Wir holen Petkov Einen Top Ersatz für Mika Und mit der gut gefüllten Kassa, einen richtig starken LV (wir brauchen einfach über außen mehr offensive Qualitäten, gegen Teams die bunkern is das denke ich zu wenig stamd jetzt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar LeTissier schrieb vor 33 Minuten: Hilft da Ratenkauf? Kenn mich da leider zu wenig aus. Ist egal, die Kaufsumme wird sowieso über die Vertragslaufzeit abgeschrieben, d.h. auf mehrere Jahre verteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Januar Wenn ich mir anschaue, was Salzburg teilweise für Spieler zu meiner Meinung nach viel zu hohen Preisen verkaufen konnte, muss für Biereth der 2er vorne stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar Falls die AK mit 16 Geld im Sommer stimmt wäre das Minimum im Winter ein neuer Rekordtransfer also ab 21 Geld. Bei jeder Summe unter diesen 21 würde ich ihn lieber behalten und im Sommer abgeben. Natürlich nicht ganz so einfach weil A) wie sehr will Mika weg und B) sollte er sich im Frühjahr verletzen hast statt 16+ auf einmal 0 Geld. Interessant wäre ob bei der Ausstiegsklausel auch eine WVB besteht oder die sich nur bei einem Winterverkauf vereinbaren ließe... Bin mir sicher, falls der Transfer zustande kommt, wirds sehr schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar Ich hoffe wenn man einen Biereth Ersatz holt das er die gleichen Stärken hat wie er vor allem das er sehr oft angespielt hat also ich fand sogar er war manchmal zu uneigennützig was bei einem Stürmer selten der Fall ist aber er hat das echt gut gemacht und hatte immer das Auge für den besser postierten Spieler genau so jemanden hätte ich dann schon gerne wieder. Kann von mir aus auch eine Leihe sein wenn der Spieler direkt diese top Qualität hat und dann aber bitte mit einer fixen KO die kann ja auch etwas höher sein weil wenn der Spieler einschlägt kauft man ihn halt und verkauft ihn direkt weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Januar Bei einem Winterverkauf kannst alles raushandeln, da gibts keine AK! Wenn Schicker eine WVK im Vertrag eine verankert hat, dann gibt es zusätzlich Geld, wenn nichts drinnen steht dann gibt es nichts, nachträglich geht nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar Wenn mika wirklich geht, dann muss unser SD schon wissen, wer kommen soll. So waghalsig kannst ja dann echt nicht sein. Du verkaufst doch nicht den Top Scorer des letzten Jahres. Der Ersatzstürmer (nur leihe) wird zeitgleich zurückgerufen UND gleichzeitig wo du beides erfährst, schickst DEN Topscorer der letzten beiden Jahre (sackl) ah no weg…. Dann hast einen Grgic (ok), einen Jedi Ritter und einen fast halbes Jahr erkrankten Jugendlichen als 3er Sturm. OK backup, Willi, nur wird der auch bald weg sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Januar Nur als kurzes Beispiel: Mika bleibt und schießt den (Endstand-) Ausgleich in Bergamo und Siegtreffer gegen Leipzig. Dann hätte er allein damit schon rund 3 Geld (Prämien und bessere Platzierung) herein gespielt. Wenn er in der Liga so weiter trifft, wären wir mit der Meisterschaft nochmal bei 1 Geld. Würde dann irgendwer von einer schlechten Entscheidung reden, wenn er erst im Sommer für 16 statt jetzt für 17 geht? Nein, mmn muss Monaco, wenn sie Mika jetzt wollen, mindestens den Preis für die AK + einen realistischen Wert für einen Spieler, der jetzt verfügbar ist und schon als mindestens Top-3-Stürmer (für unsere Liga) einsteigt überweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Januar Das glaubst aber auch nur du, das unter der AK wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Nur als kurzes Beispiel: Mika bleibt und schießt den (Endstand-) Ausgleich in Bergamo und Siegtreffer gegen Leipzig. Dann hätte er allein damit schon rund 3 Geld (Prämien und bessere Platzierung) herein gespielt. Wenn er in der Liga so weiter trifft, wären wir mit der Meisterschaft nochmal bei 1 Geld. Würde dann irgendwer von einer schlechten Entscheidung reden, wenn er erst im Sommer für 16 statt jetzt für 17 geht? Nein, mmn muss Monaco, wenn sie Mika jetzt wollen, mindestens den Preis für die AK + einen realistischen Wert für einen Spieler, der jetzt verfügbar ist und schon als mindestens Top-3-Stürmer (für unsere Liga) einsteigt überweisen. Alles unter 18m wäre eine verhöhnung, auch wenn er selbst weg will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Januar @Reinhard Steckin Das Problem ist nur, das Sturm nicht Salzburg ist und außerdem haben die Bullen, International ein ganz anderes Standing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts