Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Auch wenn es natürlich kein direkter Biereth-Ersatz ist, gefällt mir dieser langfristig besser.

https://www.youtube.com/watch?v=BWbs59H7R0g

https://www.transfermarkt.de/asbjorn-bondergaard/leistungsdaten/spieler/683804

Sollte so sein. Es gibt aber unzählige Beispiele wo der Berater den Spieler überall anbietet. Und wenn der Spieler dann einmal wechseln will, kannst als Verein oft gar nix mehr machen.

Naja! Schon besser. 

Könnte mir aber vorstellen, dass er hier ganz oben im Schattenkader aufleuchtet.

https://www.transfermarkt.at/lasse-nordas/profil/spieler/781270

Aber ist natürlich wieder alles nur reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Parensen kann nun wenn Biereth geht direkt zeigen dass er ein Macher ist :D

Aber ernsthaft, wenn AS Monaco um die 20 Mio.€ bietet muss man ihn gehen lassen und dort sehe ich ihn definitiv mehr als bei der TSG :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Biereth ist es zum Glück aufgegangen dass man ihn nach seiner Leihe kauft aber ich hoffe dass man jetzt, falls er geht, keine reine Leihe auf dieser Position anstrebt.

Klar kannst du so kurzfristig mehr Qualität ohne viel Risiko bekommen aber jetzt haben wir wahrscheinlich unseren vierten Stürmer zu richtig Kohle gemacht. Das muss man weiter so handhaben.

Kann natürlich auch schief gehen wie am Beispiel Wloda und Jatta aber das Risiko muss man eingehen. Das Transferfenster hat ja auch gerade erst eröffnet. Nicht wie letzten Jänner bei Mika wo man dann schnell handeln musste. Und Geld hat man derzeit auch mehr als genug zur Verfügung.

Bin gespannt wie Parensen das handhaben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, markymushroom said:

Der fak experte meinte, auch gegen ende der saison war er lhren ansprüchen nicht gerecht. 

Würde mich schwer wundern wenn man den Krätzig wirklich gerne holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 53 Minuten:

Wie viel Erfahrung hatte eig dein Profilbildgeber bevor er zu uns wechselte?

Wenn Kojzek einschlägt, dann raschelts gewaltig. Der ähnelt unserem (ehemaligen) Höllenhund schon sehr. Aber wsl eh zu teuer.

So gut wie keine, aber bin nicht unbedingt begeistert davon, so einen Spieler um 2-3 Mio zu holen ... 1 Mio Sofort, aber für mehr hat er mir noch zu wenig gezeigt irgendwie (aber was weiß schon ich, beurteile alles nur Laienmäßig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich schwer wundern wenn man den Krätzig wirklich gerne holen würde.

Warum? Fand den bei der Austria richtig stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht viel kostet würde ich ihn auch holen, viel falsch könnte man da nicht machen und Potential is definitiv vorhanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Also richtig stark hätte ich ihn nicht gesehen bis auf ein paar wenige Spiele wo er aufgezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht viel kostet würde ich ihn auch holen, viel falsch könnte man da nicht machen und Potential is definitiv vorhanden 

Wenn die Bayern die Leihe beenden, kann man davon ausgehen, dass irgendwas mit ihm geplant ist... Ich hätt nichts dagegen, aber würd eher auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga tippen. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, Exilsteirer said:

Für unsere Liga war er verhältnismäßig Gut, aber obs dann drüber hinaus reicht ist eine andere Frage. Der Spieler wird vermutlich auch dementsprechend kosten und ich gehe nicht davon aus das wir über 1,5 Mio für einen Außenverteidiger zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

So gut wie keine, aber bin nicht unbedingt begeistert davon, so einen Spieler um 2-3 Mio zu holen ... 1 Mio Sofort, aber für mehr hat er mir noch zu wenig gezeigt irgendwie (aber was weiß schon ich, beurteile alles nur Laienmäßig)

Welchen Spieler sonst? Die kosten alle so viel und je jünger desto teurer. Zudem hat er ja schon 5 Bundesligatore heuer, die hatte Ras noch nicht (nämlich kein einziges in der dänischen 1ten) und kostete 2 Millionen sofort + Bonus.

Biereth hatte bevor er zu uns kam 6 Tore in der schottischen 1ten und 2 in der Eredivise. Yeboah ähnlich. Emegha ähnlich.

Wennst einen mit mehr Toren willst, dann musst schon fast zweistellige Millionenbeträge hinlegen und wenn Kojzek beim WAC noch 5 schießt, dann wird die sich die Ablöse in diesem Bereich bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
killver schrieb vor 1 Minute:

Also richtig stark hätte ich ihn nicht gesehen bis auf ein paar wenige Spiele wo er aufgezeigt hat

Der war für mich so ziemlich der einzige der aus einer sonst wirklich schwachen Mannschaft herausgeragt ist. Waren auch ein paar technisch richtig starke Aktionen dabei...

Weiß wer, ob Krätzig bei Stuttgart LV oder LM gespielt hat? Bei der Austria war er im Mittelfeld, da brauchen wir jetzt nicht so dringend wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag