SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 Like vor allem für Tafelwasserberater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Stunden: WVB nur auf den Gewinn, wie soll das gehen? Zieht man da vorher auch noch die Steuern usw ab? WVB ist meistens auf die Transfersumme bezogen, zumindest habe ich das so wahrgenommen in den letzten Jahren. Indem man einfach die Differenz zwischen Verkaufs- und Einkaufspreis als Bemessungsgrundlage heranzieht? Eine gängige Praxis. Die Bemessungsgrundlage ist aber grundsätzlich Verhandlungssache. Oder ich verständige mich auf einen konkrete Summe (siehe Ras), oder auch auf gar nichts. Es gibt kein "meistens". Teilweise werden Weiterverkaufsbeteiligungen erst auch ab einer bestimmten Verkaufssumme gültig. Es gibt da so viele Möglichkeiten... Es fallen bei Transfers keine direkten Steuern an, ein Transfer ist kein Ticketverkauf. bearbeitet 10. Dezember 2024 von af9911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Hot Take: Biereth wird mal mehr als Ras einbringen. (1 Billion Dollars) Da wette ich dagegen. Ras war schon einzigartig, außerdem wird keiner für einen mind 22/23 jährigen von Sturm 20m hinlegen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Spielen wir es durch, ich bin Böving bzw. sein Berater. Du Parensen. Was kannst du mir bieten, warum sollte ich verlängern? Ich kann dir verraten, dass ich aus Italien schon mehrere lose Kontaktaufnahmen hatte, Interesse am Klienten also durchaus vorhanden ist und klarerweise wäre die Serie A früher oder später ein Ziel von uns. Hau raus! Ps.: Aktuell verdiene ich € 310.000 brutto im Jahr. (realistisch?!) Ps2.: Jeder darf hier Parensen sein und mitspielen Du unterschreibst jetzt den Vertrag, aber zackig, sonst spielst die nächsten 1,5 jahre bei Sturm 2. Frag nach beim Mani wie super des is. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Vor Königsklassen-Hit - Sturm-Ausverkauf nach Köln? Das sagt Sportchef | krone.at Kurzfassung: Er sagt nix dazu. Edit: Phillip Verhounig wäre ein geiler Transfer bearbeitet 10. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Hot Take: Biereth wird mal mehr als Ras einbringen. (1 Billion Dollars) Ras inkl oder excl. WVB? Ohne könnt ich's mir durchaus vorstellen, mit wird's schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Vor Königsklassen-Hit - Sturm-Ausverkauf nach Köln? Das sagt Sportchef | krone.at Kurzfassung: Er sagt nix dazu. Edit: Phillip Verhounig wäre ein geiler Transfer Wir haben eh einen Grgic. Noch einen jungen Hupfer brauchen wir mmn nicht. Noch dazu, wo Verhounig bisher in der zweiten Liga nicht unbedingt herausgestochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 3 Minuten: Wir haben eh einen Grgic. Noch einen jungen Hupfer brauchen wir mmn nicht. Noch dazu, wo Verhounig bisher in der zweiten Liga nicht unbedingt herausgestochen ist. Jatta-Ersatz Stimmt, ganz vergessen. Wäre nur kritisch, wenn wir von unseren Stürmer mehr als 1 verlieren. 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Ras inkl oder excl. WVB? Ohne könnt ich's mir durchaus vorstellen, mit wird's schwer Ohne ja bearbeitet 10. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Sflany schrieb vor 5 Minuten: Wir haben eh einen Grgic. Noch einen jungen Hupfer brauchen wir mmn nicht. Noch dazu, wo Verhounig bisher in der zweiten Liga nicht unbedingt herausgestochen ist. Nicht das wir auch nur die geringste Chance auf so einen Transfer hätten, aber mit 4 Toren ist er bei Liefering der zweite beste Torschütze und das mit dem mit Abstand besten Wert pro Minute. Aber schön, dass wir in Ö wenigstens 4-5 interessante Talente auf der Stürmerposition haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Nicht das wir auch nur die geringste Chance auf so einen Transfer hätten Warum sagst du sows? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Warum sagst du sows? Wie viele Jugendspieler, die eine Chance auf die KM haben sind je von Salzburg oder Rapid zu uns gewechselt? Oder anders gesagt 18-jährige Talente wechseln sehr sehr selten überhaupt innerhalb von Ö. Mir fällt auf die schnelle nur Romano Schmid ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Jugendspieler, die eine Chance auf die KM haben sind je von Salzburg oder Rapid zu uns gewechselt? Oder anders gesagt 18-jährige Talente wechseln sehr sehr selten überhaupt innerhalb von Ö. Mir fällt auf die schnelle nur Romano Schmid ein. Ich würde die Situation von vor 5-10 Jahren nicht mit der heutigen mehr vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Ich würde die Situation von vor 5-10 Jahren nicht mit der heutigen mehr vergleichen Was hat sich den geändert? Wo werden junge Ö heute eher gefördert? Bei uns oder bei Salzburg? Haben wir jetzt bessere Trainingsmöglichkeiten oder bieten wir etwa einem Ö eine größer Chance auf Spielzeit, wenn er zu uns wechselt? Und dann müsste man für den Spieler noch Ablöse zahlen. Warum sollte Salzburg einem Transfer zustimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Was hat sich den geändert? Wo werden junge Ö heute eher gefördert? Bei uns oder bei Salzburg? Haben wir jetzt bessere Trainingsmöglichkeiten oder bieten wir etwa einem Ö eine größer Chance auf Spielzeit, wenn er zu uns wechselt? Und dann müsste man für den Spieler noch Ablöse zahlen. Warum sollte Salzburg einem Transfer zustimmen? 3 Worte: Prass, Gazibegovic, Affengruber... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: 3 Worte: Prass, Gazibegovic, Affengruber... Alle drei waren bereits 20 und ohne Perspektive in Salzburg. Nach der Logik hast natürlich recht. Wenn Verhounig mit 20 immer noch nicht für Salzburg gespielt hat, haben wir sicher eine Chance Es gibt aber auch noch andere Spieler bei Liefering die da reinpassen: ein Hofer, Reischl oder Sahin. Glaub aber nicht, dass du einen interessant findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts