Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler

Panikmodus ist genau das Wort das mir auch in den Sinn gekommen ist. 

Punkt 1 ist Ilzer noch nicht weg, Punkt 2 hätten sich einige hier vor wenigen Tagen / Wochen noch gewunschen dass yardimci möglichst schnell wieder verschwindet. Und die Idee bezüglich Scherpen und yalcouye ist wohl schon wirklich ein Stück weit hergeholt... Bald bricht Panik aus, dass Ilzer bewusst jatta mehr Einsatzzeit als Grgic gegeben hat, um eine mögliche Ablösesumme zu drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt auch immer alles besser oder? Nenne es Klausel oder Option, aber das ist Verhandlungssache ob es eine Rückholklausel im Winter gibt oder ob der aufnehmende Verein das ganze Jahr mit dem Spieler fix rechnen kann.

Also nein, ein Verein wird auf keinen Fall immer diese Option haben eine Leihe abzubrechen.

Nein das nicht, ich hab aber auch noch nie von einer Klausel gehört, die eine Rückholung verhindern würde. Über einen Leihspieler entscheidet nun mal der andere Verein. Ich glaub nicht, dass Hartberg irgendwas zu sagen hatte bei Lang zum Beispiel. Und da wurde Hartberg noch gesagt, dass man die Leihe abbricht wegen Eigenbedarf, obwohl man ihn verkaufen wollte. Oder bei Biereth der letzte Saison zu uns kam, obwohl er bei einem anderen Verein gut gespielt hat. Das ist halt das Risiko wenn du Leihspieler holst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Offensichtlich weil er sportlich benötigt wird:

https://www.fussballtransfers.com/a4979271280239112849-tsg-koennte-yardimci-zurueckholen

Das wäre dann schon gar ein bissl asozial.

Aber generell passt Yardimci zum Ilzer-Fußball wie die Faust aufs Auge und hat mMn auch schon jetzt ausreichend Qualität für die Bundesliga. 

Alta hat das einen faden Beigeschmack.. so sehr ich Schicker geliebt habe, das is alles eher semi cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lustig finde ich schon wenn Hoffenheim echt einen Stürmer holt die haben mit Tabakovic,Kramaric, Berisha und eigentlich auch Hlozek 4 absolute Top Spieler für die Stürmer Position da wäre doch Yardimci niemals unter den Top 3 vermutlich nichtmal Stürmer Nummer 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Lustig finde ich schon wenn Hoffenheim echt einen Stürmer holt die haben mit Tabakovic,Kramaric, Berisha und eigentlich auch Hlozek 4 absolute Top Spieler für die Stürmer Position da wäre doch Yardimci niemals unter den Top 3 vermutlich nichtmal Stürmer Nummer 4.

Tabakovic passt halt eher gar nd ins System von Ilzer. Ist einer davon Typ Rakete?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vor 2-3 Runden wollten hier viele noch den Leihstürmer loswerden und jetzt, weil er drei gute Spiele hatte und sich auf 7m hochgeschraubt hat, hats wieder für jeden auf einmal a Gschmäckle (:davinci:) wenns ihn im Winter retour holen.

Punkt 1: soweit ich mich richtig erinnere gabs von Schicker eine Andeutung dass Sturm bei ihm eine Weiterverkaufsbeteiligung hat

Punkt 2: bis Winter wäre er sowieso da und danach gibts keine Dreifachbelastung mehr. Heißt mehr Spielzeit für die eigenen Stürmer.

Punkt 3: man bekommt für Schicker eine Million, für Ilzer anscheinend 1-3 und hat sonst auch noch Kohle rum liegen. Mit dem kann der neue Sportdirektor ordentlich aufkochen und neben LV und IV auch noch einen Stürmer holen wenn nötig. (ja ich weiß, Grgic blablabla)

Bin also relativ entspannt und glaube noch immer dass Ilzer zumindest bis zum Winter bleibt weil man sonst komplett ohne Sportdirektoren- und Trainerteam dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Punkt 2: bis Winter wäre er sowieso da und danach gibts keine Dreifachbelastung mehr. Heißt mehr Spielzeit für die eigenen Stürmer.

Punkt 3: man bekommt für Schicker eine Million, für Ilzer anscheinend 1-3 und hat sonst auch noch Kohle rum liegen. Mit dem kann der neue Sportdirektor ordentlich aufkochen und neben LV und IV auch noch einen Stürmer holen wenn nötig. (ja ich weiß, Grgic blablabla)

Mit der Kohle kaufen wir Hoffenheim Yardimci ab :davinci:

Und holen Sarkaria wieder in die KM. Dann sind alle glücklich. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Vor 2-3 Runden wollten hier viele noch den Leihstürmer loswerden und jetzt, weil er drei gute Spiele hatte und sich auf 7m hochgeschraubt hat, hats wieder für jeden auf einmal a Gschmäckle (:davinci:) wenns ihn im Winter retour holen.

Das is halt nunmal klar, dass man nur die Leistungen bewerten kann… oder worauf willst da hinaus? grosse Geduld mit einem Leihspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WSOSerious schrieb vor 9 Stunden:

Das is halt nunmal klar, dass man nur die Leistungen bewerten kann… oder worauf willst da hinaus? grosse Geduld mit einem Leihspieler?

Dass die Meinungen so schnell umdrehen, wie die Mädels die ich mit 20 im Univiertel angredet hab :davinci:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ragnick/Zorn Wiedervereinigung? :davinci:

Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ja Ilzer (denk des ist fix) Richtung Hoffenheim verlässt, hab ich irgendwie das Gefühl dass uns auch Gazi im Winter Richtung Hoffenheim verlassen könnte. 

Bitte sprichs nicht an ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag