Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 1. Juli 2024 Weil die Transfermarkt Diskussion im anderen Thread im Laufen ist, hab ich einmal in die Gerüchteküche dort geschaut. Da meinen User, dass die Kaufoption für Randers laut Dänischen Medien bei ungefähr 2Mio gelegen ist: Also laut dänischen Medien wurde die KO für Randers auf runde 2 Mio taxiert. Ob Randers die nicht ziehen konnte oder Fuseini nicht wollte kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Sturmfan_1909 schrieb vor 5 Minuten: Weil die Transfermarkt Diskussion im anderen Thread im Laufen ist, hab ich einmal in die Gerüchteküche dort geschaut. Da meinen User, dass die Kaufoption für Randers laut Dänischen Medien bei ungefähr 2Mio gelegen ist: Also laut dänischen Medien wurde die KO für Randers auf runde 2 Mio taxiert. Ob Randers die nicht ziehen konnte oder Fuseini nicht wollte kann ich nicht sagen. In dem Fall wäre es ja ziemlich klar gewesen, dass die KO wohl kaum gezogen wird. Laut tm war deren bisherige Rekordablöse 672k. bearbeitet 1. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Sitzt der Arteta da im Weststadion? (sorry für den Spam, ich hab gar nicht gecheckt dass ich nicht im Rapid Channel bin ) bearbeitet 1. Juli 2024 von Doena 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 1. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Sturmfan_1909 schrieb vor 20 Minuten: Weil die Transfermarkt Diskussion im anderen Thread im Laufen ist, hab ich einmal in die Gerüchteküche dort geschaut. Da meinen User, dass die Kaufoption für Randers laut Dänischen Medien bei ungefähr 2Mio gelegen ist: Also laut dänischen Medien wurde die KO für Randers auf runde 2 Mio taxiert. Ob Randers die nicht ziehen konnte oder Fuseini nicht wollte kann ich nicht sagen. Waren das Euro oder Kronen. Ich hab nirgends gehört, dass sie über 1 Mill gewesen sein soll. Selbst das ist eine sehr hohe Summe für einen dänischen Mittelständler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Waren das Euro oder Kronen. Ich hab nirgends gehört, dass sie über 1 Mill gewesen sein soll. Selbst das ist eine sehr hohe Summe für einen dänischen Mittelständler. 2 Millionen DKK wären halt auch nur knapp 270k Euro gewesen. Also die Option hätt nicht mal Gerhard Goldbrich reingeschrieben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: 2 Millionen DKK wären halt auch nur knapp 270k Euro gewesen. Also die Option hätt nicht mal Gerhard Goldbrich reingeschrieben.. Ich bin mir da nicht sicher, ob der Gruselglatz des nicht doch zusammengebracht hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: 2 Millionen DKK wären halt auch nur knapp 270k Euro gewesen. Also die Option hätt nicht mal Gerhard Goldbrich reingeschrieben.. Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Im Artikel wird trotzdem von einer Leihe gesprochen und dass er seinen Vertrag bei Arsenal dafür verlängern müsste. Glaub auch nicht dass es mit KO sein wird weil welchen Vorteil hätte Arsenal davon anstatt ihn gleich zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2024 STURM_SEKTOR12 schrieb vor 34 Minuten: Freut mich für ihn dass er es zu einem spannenden Klub geschafft hat. Kolportiert 1 mio Ablöse ist auch nicht schlecht. Damit können wir z.b. Malic und weitere Potentialspieler für Sturm 2 finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten: Im Artikel wird trotzdem von einer Leihe gesprochen und dass er seinen Vertrag bei Arsenal dafür verlängern müsste. Glaub auch nicht dass es mit KO sein wird weil welchen Vorteil hätte Arsenal davon anstatt ihn gleich zu verkaufen Selbst wenn sie eine reinschreiben, wäre sie wohl in einer Höhe die wir uns nicht leisten wollen. Ich nehme an Arsenal wollte jetzt schon mehr als die 5 Mill, die hier viele als Obergrenze sehen und deshalb kam die Option Leihe wieder zur Sprache. Aus der Sicht von Arsenal macht das absolut Sinn, können eigentlich nur gewinnen damit. Warum Schicker es macht, versteh ich ein bisschen weniger. Kann man aber wohl erst nach dem Ende der Transferzeit beurteilen. bearbeitet 1. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 CL ist natürlich der perfekte Ort, um Spieler in die Auslage zu stellen, und gleichzeitig hat man damit tolle Argumente, um talentierte Spieler zu bekommen. Da wäre es richtiger Schwachsinn, stattdessen auf eine Leihe zu setzen, und diese einmalige Chance damit zu verschwenden, für einen anderen Verein Spieler dort auszubilden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 41 minutes ago, graz_fan said: Waren das Euro oder Kronen. Ich hab nirgends gehört, dass sie über 1 Mill gewesen sein soll. Selbst das ist eine sehr hohe Summe für einen dänischen Mittelständler. Zwischen 700k und 1 Mio € wars irgendwas wenn man den dänischen Medien glauben schenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: CL ist natürlich der perfekte Ort, um Spieler in die Auslage zu stellen, und gleichzeitig hat man damit tolle Argumente, um talentierte Spieler zu bekommen. Da wäre es richtiger Schwachsinn, stattdessen auf eine Leihe zu setzen, und diese einmalige Chance damit zu verschwenden, für einen anderen Verein Spieler dort auszubilden. Na Gott sei Dank kennst du schon mögliche Rahmenbedingungen und Absichten der Vereine und va. von Miika. Hoffentlich bekommen wir keinen Stürmer, der offensichtlich in Mannschaft passt und für sie arbeitet. Ganz zu schweigen: wir wissen das es mit Mika sportlich gar net passt und er keine Tore macht… Ich bin wirklich erleichtert, dass AS gleich denkt wie du. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts