Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Ist natürlich oft so, dass Mannschaften die gut performen, ihre besten Spieler abgeben müssen. Part of the Game. Ist besser so, als derzeit bei uns . Wobei jedes jahr gute kicker zu verlieren, schon geschmerzt hat. Ihr könnt peass und wüthrich ganz sicher einigermaßen gut ersetzen. Ob die neuen dann aber auf die Welle aufspringen können, ist die größte Frage. Sicher nicht. Wüthrich war letztes Jahr statistisch gesehen der stärkste IV der Bundesliga. Prass hat im Mittelfeld immer so geackert, war physisch so präsent, hat die Zweikämpfe gewonnen.. Bei Prass wars klar. Junger Kicker, bringt viel Geld ein, will den nächsten Schritt machen. Soll er gehen, Böving bekommt seine Chance, mach ich mir keine Sorgen. Aber Wüthrich. Der hat für den Verein null Transferwert, man wird wohl keine 4m für ihn bekommen und verliert einen so wichtigen Spieler. Unverständlich. Und ja, für Gregy ist das wohl die letzte Chance, sich in einer großen Liga zu beweisen, aus seiner Sicht kann ich das alles nachvollziehen. Und ich gönns ihm von Herzen. Aber aus Sicht des SK Sturm kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber das positive dran - Andi Schicker holt vlt wieder einen neuen IV, eine junge Wundertüte. Die Wüthrich Rolle wird zunächst wohl Borkovic übernehmen und Affi wird unser neuer Abwehrchef. Bin gespannt aufs Altach Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 Ich gönns dem Gregory, wohl einer der wenigen IV die ich nie vergessen werde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. August 2023 5 minutes ago, Schwoaza Kärntner said: Aber das positive dran - Andi Schicker holt vlt wieder einen neuen IV, eine junge Wundertüte. Die Wüthrich Rolle wird zunächst wohl Borkovic übernehmen und Affi wird unser neuer Abwehrchef. Ich glaub eher an eine Leihe eines “gestandenen” Spielers, da wird so kurzfristig wohl mehr Angebot vorhanden sein. Ist kein Gerücht, eher eine Vermutung. Bei Prass würde mich ein “fertiger” Ersatz wundern, haben doch einige die diese Position spielen können - da glaub ich eher wieder an einen Prospect. Als Wunschnamen schmeiß sich da mal den Matthias Løvik rein, wirds aber wohl ned spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 Tobias98 schrieb vor 52 Minuten: Und hier haben wir das von mir vorhin angesprochene Gentlemen-Agreement Klingt nicht nach einer AK, was mich schon ein wenig beruhigen würde. Sich vor einer tobenden Menge feiern zu lassen mit einer AK im Hintergrund, hätte Wüthrich für mich persönlich in ein sehr schlechtes Bild rücken lasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2023 Vielleicht werden wir ja überrascht, und in Wirklichkeit tauschen wir Wüthrich gegen Uduokhai und bekommen deshalb nur 2 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2023 Auch wenns weh tut aber ich finde gut, dass sich Schicker ans Gentleman Agreement hält. Die Chance hat sich Gregory einfach verdient. Mitunter der stärkste und konstanteste Innenverteidiger, den ich bei uns gesehen habe. Unter jedem anderen SD hätte ich Bauchschmerzen. Bei Schicker kann man davon ausgehen, dass Qualität nachkommt. Finds aber schade, dass Prass nach Frankreich wechselt. Hätte ihn von der Spielanlage eher in Deutschland gesehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. August 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns weh tut aber ich finde gut, dass sich Schicker ans Gentleman Agreement hält. Die Chance hat sich Gregory einfach verdient. Mitunter der stärkste und konstanteste Innenverteidiger, den ich bei uns gesehen habe. Unter jedem anderen SD hätte ich Bauchschmerzen. Bei Schicker kann man davon ausgehen, dass Qualität nachkommt. Finds aber schade, dass Prass nach Frankreich wechselt. Hätte ihn von der Spielanlage eher in Deutschland gesehen. Freiburg wäre für die Entwicklung wohl besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2023 Schicker schließt nicht aus, dass der Wüthrich-Ersatz ein routinierter Spieler ist. Der Prass-Ersatz hingegen soll dem klassischen Schema (jung und entwicklungsfähig) entsprechen. Quelle: Kleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Schicker schließt nicht aus, dass der Wüthrich-Ersatz ein routinierter Spieler ist. Der Prass-Ersatz hingegen soll dem klassischen Schema (jung und entwicklungsfähig und vor allem geeignet für eine immense Marktwertsteigerung) entsprechen. Quelle: Kleine Den wichtigen Part hast noch vergessen. Hoffentlich hat das Schicker so gesagt weil dann wäre eine reine Leihe von zB Wanner vom Tisch. Außer wir steigern den Marktwert für Bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2023 Diverse französische Seiten schreiben von 7,5 Geld für Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Klingt nicht nach einer AK, was mich schon ein wenig beruhigen würde. Sich vor einer tobenden Menge feiern zu lassen mit einer AK im Hintergrund, hätte Wüthrich für mich persönlich in ein sehr schlechtes Bild rücken lasen Ich nehme das jetzt mal sinnbildlich für das naive mimimi der letzten 20 Seiten hier im Thread Schicker hat bei Greg sicher alles Sturm-mögliche getan um ihn zu halten. Er kann sturm nicht zu einem dt Bundesligaverein machen - so what? Er wird sicher auch alles sturm-mögliche tun um ihn zu ersetzen - und die Möglichkeiten von Sturm sind diesbezüglich ja gsd nicht mehr so begrenzt. bearbeitet 29. August 2023 von zwinkinho 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2023 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Diverse französische Seiten schreiben von 7,5 Geld für Prass. Diverse französische Seiten haben auf seine Transfermarkt-Seite geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Diverse französische Seiten haben auf seine Transfermarkt-Seite geschaut hab ich mir dann auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Diverse französische Seiten haben auf seine Transfermarkt-Seite geschaut Wird aber hinkommen. Die Kleine schreibt von mehr als 7 Geld exkl. Boni bearbeitet 29. August 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 nero08 schrieb am 27.8.2023 um 23:23 : hast ihn daheim besucht? Beim Schwammerlsuchen auf der Mugl getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts