Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
OnlyRelax schrieb vor 9 Minuten:

Spekulation oder ist das wirklich so geplant?

Ich find das mit diesen "Ersatz" Aussagen sowieso immer relativ verschwommen.

Es gibt keinen Prass Ersatz. Es gibt viele die bei Sturm den 8er spielen können oder zukünftig vielleicht spielen werden wenn Prass Sturm verlässt oder verletzt werden sollte. Wie Kiti, Horvat, Hierli, Bøving, Sarkaria, Ljubic, Wels oder halt eine eventuelle Neuverpflichtung.

Einzig einen 7handl Ersatz würd ma dann vielleicht brauchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OnlyRelax schrieb vor 59 Minuten:

Spekulation oder ist das wirklich so geplant?

Da er diese Position bei den AMAs hervorragend und bei den U-Teams eine ähnliche spielt spricht nichts dagegen, nächste Saison  spätestens. Da muss man gar nicht spekulieren. Könnte mir Wels auch als 10er vorstellen, aber da sind wir eher überbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

OK also reinste Spekulation 😅

Würds ihm zwar gönnen aber ich sehs nächste Saison noch nicht kommen! Eine Leihe in die 1. Liga wäre da meiner Ansicht der logischere Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OnlyRelax schrieb vor 2 Minuten:

OK also reinste Spekulation 😅

Würds ihm zwar gönnen aber ich sehs nächste Saison noch nicht kommen! Eine Leihe in die 1. Liga wäre da meiner Ansicht der logischere Schritt.

Ich halt ihn für gut genug, nächste Saison zumindest einen Bankerlplatz fix bei uns zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Ich halt ihn für gut genug, nächste Saison zumindest einen Bankerlplatz fix bei uns zu haben.

Und wir wissen alle dass er dort Prass ersetzen würde. Oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1929scra1929 schrieb vor 14 Stunden:

ein sehr schneller Spieler, gute Technik aber 1. Kontakt ausbaufähig, sehr guter Abschluss

Ja genau deswegen würde er ja auch so gut auf die Position des zweiten stürmers im ilzer system passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://peterlinden.live/es-gibt-keinen-sportdirektor-die-vorwuerfe-aus-dem-hause-querfeld-an-rapid/

Schaut aus als wäre man im Hause Querfeld unzufrieden mit Rapid. Ablösefrei im Sommer wär das ein super Transfer, vorallem falls ein Affengruber den nächsten Schritt machen will. 

So wie im Text steht, dass so viele Vereine aus dem Ausland interessiert sind kann ich mir nicht vorstellen, vorallem keine die ihm so eine Perspektive bieten können wie wir. Und vorallem einen klaren Plan, das er ja bei Rapid vermisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

https://peterlinden.live/es-gibt-keinen-sportdirektor-die-vorwuerfe-aus-dem-hause-querfeld-an-rapid/

Schaut aus als wäre man im Hause Querfeld unzufrieden mit Rapid. Ablösefrei im Sommer wär das ein super Transfer, vorallem falls ein Affengruber den nächsten Schritt machen will. 

So wie im Text steht, dass so viele Vereine aus dem Ausland interessiert sind kann ich mir nicht vorstellen, vorallem keine die ihm so eine Perspektive bieten können wie wir. Und vorallem einen klaren Plan, das er ja bei Rapid vermisst. 

Ja das was halt nicht für Sturm spricht hat Linden im letzten Bericht über Querfeld erst vor ein paar Tagen geschrieben:

"Mit Forderungen sowohl für Querfeld als auch für ihn selbst, die um einiges über dem Rapid-Gehaltsniveau liegen."

wenns Rapid nicht zahlen kann/will wirds Sturm auch nicht vermutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden:

Bei Rapid hat man anscheinend die unglaublich tolle Taktik, dass man die jungen Spieler erst verlängern will wenn sie sich in der Kampfmannschaft durchgesetzt haben, dann aber bitte schon noch zu Jugendspieler-Gehältern, zumindest gehen die Worte von Papa Querfeld in die Richtung.

Ja, da muss man sich dann wirklich wundern, wieso viele Spieler nicht verlängern wollen, es ist ein Mysterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich finde den querfeld nach wie vor nicht sonderlich gut. Aber es zeigt die Misere bei Rapid, wenn man solche Spieler nicht verlängert bekommt. Auch mit Hedl dürften die Verhandlungen stocken.

Barisic hats wohl klassisch übersehen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag