Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ui dann dürfts ja recht schnell gehen. auf transfermarkt gibts auch schon einen artikel dazu. Das ist ja bei uns, kommt mir zumindest so vor, nicht bei jedem 0815 gerücht der fall (bin aber nicht so im transfermarkt.at game drinnen :D)
die wichtigste frage ist, ob er und seine freundin schon sturm auf insta folgen.

und natürlich - heißt das, dass hojlund sich noch verabschiedet? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gast1909 schrieb vor 10 Minuten:

ui dann dürfts ja recht schnell gehen. auf transfermarkt gibts auch schon einen artikel dazu. Das ist ja bei uns, kommt mir zumindest so vor, nicht bei jedem 0815 gerücht der fall (bin aber nicht so im transfermarkt.at game drinnen :D)
die wichtigste frage ist, ob er und seine freundin schon sturm auf insta folgen.

und natürlich - heißt das, dass hojlund sich noch verabschiedet? :gruebel:

Ich glaub der is einfach der zweite Stürmer. Hojlund jetzt zu verkaufen, da muss ja das Angebot obszön sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hojlund wird uns wegen eines zweiten Stürmers sicher nicht verlassen. Aber wenn unser Däne gegen Kiew ähnliches, wie gegen RBS zeigt dann

Suni schrieb vor 2 Minuten:

da muss ja das Angebot obszön sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn das so ist, bin ich gespannt welcher unserer Legios auf der Tribüne Platz nehmen muss. Schicker meinte ja, dass ein Verzicht auf den Ö-Topf nicht in Frage käme (wovon ich, wie so oft schon erwähnt, auch kein Fan wäre). Aber Spiele und Möglichkeiten/die Notwendigkeit wen zu schonen gibt's ja gerade heuer genug ;)

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Spieler wirklich kommt und dann vlt auch mal zusammen mit Höjlund auf dem Platz steht is es definitiv ein interessanter Doppelsturm beide groß beide anscheinend sehr schnell das könnte für die Gegnerischen Verteidiger Lustig werden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wäre schon Wahnsinn wenn der kommt. Insbesondere wenn man bedenkt, wo vor eineinhalb Jahren die Schmerzgrenze gelegen ist. Man denke, wie man gerätselt hat, wie man sich Yeboah leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jacobssen schrieb vor 7 Minuten:

Wäre schon Wahnsinn wenn der kommt. Insbesondere wenn man bedenkt, wo vor eineinhalb Jahren die Schmerzgrenze gelegen ist. Man denke, wie man gerätselt hat, wie man sich Yeboah leisten kann. 

und davor der "Peak" Transfer ein Bekim Balaj war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gast1909 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn das so ist, bin ich gespannt welcher unserer Legios auf der Tribüne Platz nehmen muss. 

In den 6 bis 8 internationalen Spielen keiner., nur weil er Legionär ist. Und national hätten wir  die Konkurrenz auch mit Höseles Schützlingen im Griff. :)

Im Ernst: Otar fehlt eh, Schnegg statt Dante (Stückler/Trummer auf der Bank), Ingolitsch statt Gazi (Schendl auf der Bank)  Borko/Oroz statt Wüthrich (Komposch/Nelson auf der Bank),  Ljubic/Demaku/Prass statt Stanko (je nach System), Sarkaria, weil er nicht mehr MS spielen muss, auf 10 statt Horvat (Wels, Lang als 10er auf der Bank) .

Und man muss nur drei dieser 5 tauschen, kann im folgenden Liga-Spiel andere tauschen, damit insgesamt  maximal 6 Legis am Spielbericht sind, es wird auch verletze und gesperrte Legis geben ...das macht mir echt keine Sorgen.  

Vor allem weil im aktuellen Kader Hojlund der einzige völlig unersetzbare Legionär ist, für ihn gibt's nicht mal annähernd ein Backup.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 40 Minuten:

Touché! :huldigung: Wobei auch Höjlund jetzt nach dem halben Jahr bei uns und der mitgemachten Vorbereitung sicher (noch) stärker sein wird als zuvor. 

Hier ein Schmankerl aus dem neuesten Linden-Artikel ad Baumgartner: 

https://peterlinden.live/vaduz-oder-konyaspor-rapid-hat-auch-glueck-bei-der-auslosung/

Alles höchst seriös abgelaufen, der Spieler verhält sich vollkommen richtig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

In den 6 bis 8 internationalen Spielen keiner., nur weil er Legionär ist. Und national hätten wir  die Konkurrenz auch mit Höseles Schützlingen im Griff. :)

Im Ernst: Otar fehlt eh, Schnegg statt Dante (Stückler/Trummer auf der Bank), Ingolitsch statt Gazi (Schendl auf der Bank)  Borko/Oroz statt Wüthrich (Komposch/Nelson auf der Bank),  Ljubic/Demaku/Prass statt Stanko (je nach System), Sarkaria, weil er nicht mehr MS spielen muss, auf 10 statt Horvat (Wels, Lang als 10er auf der Bank) .

Und man muss nur drei dieser 5 tauschen, kann im folgenden Liga-Spiel andere tauschen, damit insgesamt  maximal 6 Legis am Spielbericht sind, es wird auch verletze und gesperrte Legis geben ...das macht mir echt keine Sorgen.  

Vor allem weil im aktuellen Kader Hojlund der einzige völlig unersetzbare Legionär ist, für ihn gibt's nicht mal annähernd ein Backup.

Sorry da is Stankovic meiner Meinung nach genau so unersetzbar auch wenn man Spieler hat die auf seiner Position spielen können aber keiner hat auch nur ansatzweise diese Klasse wie ein Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Alles höchst seriös abgelaufen, der Spieler verhält sich vollkommen richtig. :davinci:

"Sich nicht offen zu seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag bekannte."

Was schlichtweg gelogen ist. Er hat wortwörtlich gesagt gesagt dass er gerne zu Sturm möchte,  wenn es aber nicht klappen sollte, 100% beim WAC ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag