Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. August 2022 Was ist denn hier wieder für eine negative Stimmung und wo kommt die her? Es werden keine Jungen eingesetzt, man sch... auf den Ö-Topf, alles geht den Bach runter, Mimimi... Fühl mich ja zu 2015 rückversetzt. GG und FF zurück, dass diese ganzen Komplexe wieder ausbrechen? Nur mal zur Info... wir sind ziemlich erfolgreich und AS und CI machen eine gute Arbeit. Ihr wisst das jetzt wirklich so viel besser? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Angeblich sitzt er schon in einem mit Tulpen beladenen Schiff aus Antwerpen, die Mur herunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Was ist denn hier wieder für eine negative Stimmung und wo kommt die her? Es werden keine Jungen eingesetzt, man sch... auf den Ö-Topf, alles geht den Bach runter, Mimimi... Keine Ahnung welches Forum du anschaust Hier wird einfach darüber diskutiert, aber niemand (bis vlt. der Colli ) ist negativ eingestellt. bearbeitet 2. August 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Was ist denn hier wieder für eine negative Stimmung und wo kommt die her? Es werden keine Jungen eingesetzt, man sch... auf den Ö-Topf, alles geht den Bach runter, Mimimi... Fühl mich ja zu 2015 rückversetzt. GG und FF zurück, dass diese ganzen Komplexe wieder ausbrechen? Nur mal zur Info... wir sind ziemlich erfolgreich und AS und CI machen eine gute Arbeit. Ihr wisst das jetzt wirklich so viel besser? Dazu jetzt zwei Profi Mannschaften, da werden alle genug Spiele erhalten, und sich in die Auslage spielen können. bearbeitet 2. August 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Vielleicht sieht man Kiti mit ein längeren Reha. Der Herbst endet bereits mitte November und somit wäre 1 Ausländerplatz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) OnlyRelax schrieb vor 18 Minuten: Warum sollte ein Spieler teurer werden, wenn er ein halbes Jahr nie gespielt hat? Ich rechne da eher mit 800k-1.2 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung für Antwerpen. Er wurde erst vor einem halben Jahr um 1,5 Millionen Euro verpflichtet und hat noch 4 Jahre Vertrag, Antwerpen hat also alle Karten in der Hand. Die Weiterverkaufsbeteiligung von Rotterdam musst halt auch einrechnen. Wenn die 10 % beträgt, müsste Antwerpen um circa 1,7 Millionen Euro verkaufen, um keinen Verlust zu machen. Das wäre mein Tipp zum (Mindest-)Gesamtvolumen des Deals, muss natürlich nicht alles jetzt sofort bar auf die Hand sein, kann auch über Boni und Weiterverkaufsbeteiligung gelöst werden. bearbeitet 2. August 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2022 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn hier wieder für eine negative Stimmung und wo kommt die her? Es werden keine Jungen eingesetzt, man sch... auf den Ö-Topf, alles geht den Bach runter, Mimimi... Fühl mich ja zu 2015 rückversetzt. GG und FF zurück, dass diese ganzen Komplexe wieder ausbrechen? Nur mal zur Info... wir sind ziemlich erfolgreich und AS und CI machen eine gute Arbeit. Ihr wisst das jetzt wirklich so viel besser? Und so nebenbei haben wir einen ganzen Kader voller Talente in der 2. Liga und was besseres ist den Jugendfetisch Bullen auch nicht eingefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Er wurde erst vor einem halben Jahr um 1,5 Millionen Euro verpflichtet und hat noch 4 Jahre Vertrag, Antwerpen hat also alle Karten in der Hand. Die Weiterverkaufsbeteiligung von Rotterdam musst halt auch einrechnen. Wenn die 10 % beträgt, müsste Antwerpen um circa 1,7 Millionen Euro verkaufen, um keinen Verlust zu machen. Das sind alles keine Argumente wenn er nie gespielt hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 Er steht auch net im El Kader. Schwierig, schwierig. Zu teuer sollte er net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 Ich bin ganz bei nero und OnlyRelax. Der hat kaum Spiele gemacht und wird offenbar eher ausgemistet. Glaub kaum, dass die so viel verlangen. Tippe eher auf max. 1 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2022 Abwarten und Bier trinken... Der Herbst ist eh nicht lang und wenn er da bissl spielt und Rasmus im Winter weg ist wird er ab Frühjahr der 1er Stürmer. Kann man schon mal 1,5 mille hergeben für so einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) OnlyRelax schrieb vor 7 Minuten: Das sind alles keine Argumente wenn er nie gespielt hat! Das sieht der wirtschaftliche Geschäftsführer von Royal Antwerpen wahrscheinlich anders, aber hey, das ist der Spekulationsthread, du spekulierst, ich spekuliere, warten wir mal ab, was die nächsten Tage bringen. Wenn ich mich irre und wir ihn wesentlich günstiger bekommen, beschwere ich mich auch nicht. bearbeitet 2. August 2022 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 Is halt auch die Frage wenn ein Verein einen Spieler für 1,5 Mio holt und ihn quasi nach 6 Monaten direkt wieder loswerden will ob der dann wirklich so ein guter Fang ist? Wenn der Preis stimmt ok aber wer weiß vlt wird es am Ende doch nur ne Leihe mit KO was vlt sogar am besten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Er steht auch net im El Kader. Schwierig, schwierig. Zu teuer sollte er net sein... Im EL Kader gegen Kiew, danach kann er nachgemeldet werden zu jeder Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten: Eindeutig eine Mischung aus Drogba und Edomwonyi Spannender Spieler. Mit 19 Jahren schon 35 Spiele in Holland, dann in Belgien nicht durchgesetzt. Würd auch gut zu Sturm 2 passen, neben Toth und Fusseini der Typ Stürmer der noch fehlt. Klar.. er würd sich natürlich auch voll auf Sturm 2 freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts