Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2022 MK7 schrieb vor 13 Minuten: ev. Daki? Nach dessen Auftritte beim LASK wage ich das stark zu bezweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 MrBroesel schrieb vor 2 Minuten: nterschätze mal D2 nicht. Ich hatte letztens wo gelesen, dass dies die einzige Liga in Europa war die in den letzten Jahren kontinuierlich an Wert zugelegt hat. Kein Wunder wenn Vereine wie HSV, Werder und Schalke absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) MrBroesel schrieb vor 6 Minuten: Unterschätze mal D2 nicht. Ich hatte letztens wo gelesen, dass dies die einzige Liga in Europa war die in den letzten Jahren kontinuierlich an Wert zugelegt hat. Na klar kannst du nicht international Spielen, jedoch spielst du 80% deiner Spiele in gut gefüllten, deutlich größeren Stadien. Es gibt viele Traditionsklubs bzw. Duelle. Sportlich ist die mMn schon deutlich geiler als die österreichische. Wie kann dann der Wac Gladbach und Salzburg diverse klubs aus liga 1 weg putzen wenn die 2. Liga schon besser als unsere wäre? Das war früher mal, bevor wir zu einer Top 10 liga wurden.... bearbeitet 1. Juni 2022 von Schönaugürtel Mario 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 27 Minuten: Ahmet Muhamedbegovic Nicolas Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wie kann dann der Wac Gladbach und Salzburg diverse klubs aus liga 1 weg putzen wenn die 2. Liga schon besser als unsere wäre? Das war früher mal, bevor wir zu einer Top 10 liga wurden.... Man muss sich sicher nimmer verstecken ggü. Vereinen aus der dt. Bundesliga, aber das ganze Umfeld ist, auch in Liga 2, in Deutschland anders als bei uns. Es ist zwar teilweise der gleiche Rumpelkick wie Hartberg gegen Altach, aber mit dem Unterschied, dass du vor 15k Leuten spielst und jeder Zuschauer es saugeil findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Wie kann dann der Wac Gladbach und Salzburg diverse klubs aus liga 1 weg putzen wenn die 2. Liga schon besser als unsere wäre? Das war früher mal, bevor wir zu einer Top 10 liga wurden.... Naja WAC war eine one in a million Situation und Salzburg ist ja sowieso seit Jahren ne eigene Liga und nicht mim Rest vergleichbar. Allerdings habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, den ich denke auch dass das obere Playoff eine ähnliche Stärke hat wie unteres Ende D1 oder D2. Was ich eher meinte, dass D2 in Hinsicht Fan- und Stimmungstechnisch unsere Liga wegschnupft. Das hat doch sicher auch seinen Reiz, wenn du regelmäßig vor 20k+ Zusehern spielst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2022 Lt. Kurier wir intensiv mit Baumgartner verhandelt. https://kurier.at/sport/fussball/verteidiger-karussell-mit-baumgartner-piesinger-gugganig-und-nemeth/402027827 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Juni 2022 TH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 46 Minuten: TH? wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: wie? Tavid Hasslehoff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börger_15 Anfänger Geschrieben 2. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: TH? Tomi Horvat, NS Mura 👀😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: wie? Kann nur Tim Hartmann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2022 Tjorgaard Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2022 Thomas Helmer, war auch Innenverteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2022 börger_15 schrieb vor 44 Minuten: Tomi Horvat, NS Mura 👀😉 folgt uns zumindest auf insta.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts