RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2022 sturmcare schrieb vor 2 Stunden: Wie kann man den Lukas Hupfauf einschätzen? Für uns wäre er eine Verstärkung für eure Ansprüche sicher zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 Bei Wacker 1 gibts nix zum holen. Aber es gab Gerüchte, dass Schicker bei den Wacker Amateuren schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Mai 2022 RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden: Für uns wäre er eine Verstärkung für eure Ansprüche sicher zu wenig. Das würd ich jetzt natürlich auch sagen, wenn ich ihn unbedingt haben wollte Na, aber der ist sowieso schon eher zu alt fürs Schicker-Schema; denke nicht, dass er einen 25-jährigen aus Liga 2 im Visier hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Bei Wacker 1 gibts nix zum holen. Aber es gab Gerüchte, dass Schicker bei den Wacker Amateuren schaut... Rio Nitta wäre für euch Intressant. Der ist aus Japan geliehen und Wacker hat eine Kaufoption. Ist 19 Jahre jung und hat in der RL 17 Tore in 16 Spielen erzielt und war gegen uns sicher der beste Innsbrucker. Die Austria hatte auch schon Interesse. GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Das würd ich jetzt natürlich auch sagen, wenn ich ihn unbedingt haben wollte Nana der wird sicher bei einem UP-Bundesligisten unterschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 6 Stunden: Bei Wacker 1 gibts nix zum holen. Aber es gab Gerüchte, dass Schicker bei den Wacker Amateuren schaut... Laut Tiroler Tageszeitung soll neben der Austria auch Sturm an Marcel Dosch interessiert sein. Auf Instagram folgt er neben Wacker und der WSG jedenfalls nur Sturm. https://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/9539.html https://www.transfermarkt.at/marcel-dosch/profil/spieler/911206 bearbeitet 11. Mai 2022 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 21 Minuten: Wacker und der WSG jedenfalls nur Sturm Der Deal ist also durch. Passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Der Deal ist also durch. Passt. Weils Insta sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Weils Insta sagt? flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Der Deal ist also durch. Passt. Lass einen Filterkaffe runter, dann kannst den Kaffeesud auch noch analysieren,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 52 Minuten: Weils Insta sagt? war auch bei Haaland damals das erste Anzeichen für die Leihe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Lass einen Filterkaffe runter, dann kannst den Kaffeesud auch noch analysieren,.... Sorry falls mein Sarkasmus nicht durchgekommen ist, ganz ernst meinte ich es nicht. Find's dennoch witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 Insta hat uns doch den Höllenhund bestätigt mit dem Like der Freundin und des Bruders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: Insta hat uns doch den Höllenhund bestätigt mit dem Like der Freundin und des Bruders. Ebenso wurde Wüthrich damals durch Insta angeteasert (oder dass halt zumindest ein Schweizer Spieler kommt). Social Media Aktivitäten - hauptsächlich halt Insta - haben schon ihr Fundament für Spekulationen bzw. in Bälde abgeschlossene Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Ebenso wurde Wüthrich damals durch Insta angeteasert (oder dass halt zumindest ein Schweizer Spieler kommt). Social Media Aktivitäten - hauptsächlich halt Insta - haben schon ihr Fundament für Spekulationen bzw. in Bälde abgeschlossene Transfers. Aber eher wenn Sturm folgt, als umgekehrt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Mai 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Aber eher wenn Sturm folgt, als umgekehrt . Das natürlich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 Die Insta-Info hab ich eh eher als Spaß hinzugefügt, weil das natürlich nichts heißen muss. Andererseits sind Social-Media-Aktivitäten sicher auch nicht vollkommen belanglos, wie @Sanjis Law richtig schreibt. Profis und Vereine sind sich dessen auch bewusst, weswegen da in der Regel auch drauf geachtet wird. Sturm folgt einem Spieler bspw. erst, wenn ein Transfer durch ist, dann aber meist sofort. Marcel Dosch ist aber ein 17-jähriger Amateurfußballer, weswegen so ein Fehler schon mal passieren kann. Dass Sturm Interesse gezeigt hat, wie die TT berichtet, kann ich mir schon vorstellen, wie groß das Interesse ist und ob was daraus wird, werden wir schon noch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts