Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 killver schrieb vor 4 Minuten: Siebenhandl is halt auch schon 5 Jahre bei uns, ob man den so fallen lässt? Würde ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2022 Die Leistung muss natürlich immer entscheidend sein, und die ist bei Siebenhandl jetzt schon eine Zeit lang nicht zufriedenstellend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Find es immer so witzig, wie "jung" die Austria gemacht wird. Gestern in der ORF Berichterstattung auch wieder. Startelf im Durschnitt aber 25,36 Jahre. Unsere lag im Vergleich bei 24,09. Es stimmt halt https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. März 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Die Leistung muss natürlich immer entscheidend sein, und die ist bei Siebenhandl jetzt schon eine Zeit lang nicht zufriedenstellend. Also das ist mir völlig neu. Gewisse Patzer hier und da, aber keine zufriedenstellende Leistung? Hätt ich überhaupt nicht so wahrgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 fis schrieb vor 44 Minuten: Es stimmt halt https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1 Und wo ist das jetzt extrem jung? Der Durchschnitt is ein klein wenig geringer, da reicht schon ein Spieler nach oben oder unten der da den Unterschied ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 killver schrieb Gerade eben: Und wo ist das jetzt extrem jung? Der Durchschnitt is ein klein wenig geringer, da reicht schon ein Spieler nach oben oder unten der da den Unterschied ausmacht. Die angegebene Liste zeigt halt den gesamten Kader. Inwiefern dieser Durchschnitt relevant sein soll erschließt sich mir nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 8 Minuten: Und wo ist das jetzt extrem jung? Der Durchschnitt is ein klein wenig geringer, da reicht schon ein Spieler nach oben oder unten der da den Unterschied ausmacht. Sie ist jünger als die letzten Jahre und ich denke da gehts halt auch darum das gerade die Jungen recht auffällig gespielt haben (Huskovic, El Sheiwi) und der Umschwung halt auch mit Ihnen assoziiert wird. E: Und wenn die 2 nicht verletzt gewesen wären, wärs auch nochmal etwas jünger gewesen. Jo mei- Marketing halt. Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Die angegebene Liste zeigt halt den gesamten Kader. Inwiefern dieser Durchschnitt relevant sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Ist auch bei der Startelf so dass wir die zweitjüngste Elf haben. bearbeitet 7. März 2022 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Bevor man extern einen neuen Goalie holt sollte man sich Maric aber schon ganz genau ansehen. Wenn er das Zeug hat sollte man den net versumpfen lassen. Edit: Stimmen die 194 tatsächlich die auf der Hompage stehen? Dann wäre die Große auch kein Problem mehr bearbeitet 7. März 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Bevor man extern einen neuen Goalie holt sollte man sich Maric aber schon ganz genau ansehen. Wenn er das Zeug hat sollte man den net versumpfen lassen. Edit: Stimmen die 194 tatsächlich die auf der Hompage stehen? Dann wäre die Große auch kein Problem mehr Nein, eher max. 185cm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. März 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Nein, eher max. 185cm So hatte ich das auch in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 Das Problem wird halt bei Siebenhandel auch sein das er sicher keinen billigen Vertrag hat der wird schon gut verdienen, ich würde mich auch aber nach nem neuen 1er umsehen könnte mir aber vorstellen das man seinen Vertrag dann aber nicht mehr verlängert und er dann nächste Saison wohl die letzte bei uns haben wird. Würde mich auch um Pentz bemühen bzw zumindest mal anfragen das muss man fast wenn es einen Österreichischen Tormann gibt der im sommer ablösefrei ist und momentan vermutlich der stärkste in der Liga. Denke aber das er sicher einige gute Angebote bekommen wird und wohl eher ins Ausland wechseln wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. März 2022 Bevor man einen externen Goalie holt, sollte man Maric einmal eine Chance geben, diese hätte er sich auch verdient, wenn er nichts taugt, kann man sich noch immer anderweitig umschauen! 7handel bräuchte sich nicht wundern, wenn ihm nach den ganzen Hoppalas der letzten Zeit ein neuer Goalie vor die Nase gesetzt würde. Die Frage ist dann halt, kann/ will sich Sturm zwei Einser leisten bzw. akzeptiert 7handel seine Degradierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: Bevor man extern einen neuen Goalie holt sollte man sich Maric aber schon ganz genau ansehen. Wenn er das Zeug hat sollte man den net versumpfen lassen. Edit: Stimmen die 194 tatsächlich die auf der Hompage stehen? Dann wäre die Große auch kein Problem mehr nein, 184 sollte das heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Bevor man einen externen Goalie holt, sollte man Maric einmal eine Chance geben, diese hätte er sich auch verdient, wenn er nichts taugt, kann man sich noch immer anderweitig umschauen! 7handel bräuchte sich nicht wundern, wenn ihm nach den ganzen Hoppalas der letzten Zeit ein neuer Goalie vor die Nase gesetzt würde. Die Frage ist dann halt, kann/ will sich Sturm zwei Einser leisten bzw. akzeptiert 7handel seine Degradierung? Die Frage ist, ob es für Maric nicht der bessere Schritt wäre, nächste Saison als Einser in Liga 2 zu spielen. Sofern wir halt aufsteigen. Wenn man wirklich Pentz bekommen kann, dann würde ich da schon zuschlagen. Der wäre ein Kandidat, den man nach 1-2 Saisonen gewinnbringend verkaufen kann. Wenn Maric dann 2 Saisonen in Liga 2 hinter sich hat, wird man sehen, ob er das Potential hat und er wäre vermutlich auch so weit, dass er ums Einser-Leiberl kämpfen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. März 2022 Was soll der Vergleich Maric mit Pentz bringen? Für Maric (wie für viele andere) wäre der Aufstieg in LigaZwa der perfekte nächste Schritt und wenn man einen Pentz wirklich bekommen könnte, darfst nicht 2x überlegen, weil dann hat er schon wo anders unterschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts