lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die jungen Austrianer könnte man ruhig anbohren. Aber die richtigen, nicht so wie Muhr 2018 Der Braunöder würde mir da als erstes einfallen, der wäre auf jeden Fall interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Hätte immer noch gern Taferner, für mehr Breite außen und vorne in der Raute, und als Vorgriff auf das Vertragsende von Kuen im Sommer. Der wird zu teuer sein für Euch! Da is nix mit Portokasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Der wird zu teuer sein für Euch! Da is nix mit Portokasse! Ablöse ist angeblich gar nicht so hoch, aber die Ausbildungsentschädigung fürs Schwalben können wir nicht zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2021 Schicker hat heute nach dem Spiel bei sky davon gesprochen, dass man die Mannschaft in der Zusammensetzung über die nächste Transferphase hinaus zusammenhalten möchte. Yeboah hat Andeutungen gemacht, dass er Torschützenkönig werden wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Yeboah hat Andeutungen gemacht, dass er Torschützenkönig werden wolle. Muss er die Torquote nur verdoppeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Yeboah hat Andeutungen gemacht, dass er Torschützenkönig werden wolle. Wenn er sich wieder zusammenreißt, könnte es durchaus klappen, ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Wenn er sich wieder zusammenreißt, könnte es durchaus klappen, ….. Na. Adeyemi ist vom anderen Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Dezember 2021 Suni schrieb vor 9 Minuten: Na. Adeyemi ist aus Deutschland. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2021 Suni schrieb vor einer Stunde: Na. Adeyemi ist vom anderen Stern. Hat aber auch nur 3 Liga-Tore mehr als Yeboah. Ist es überhaupt schon fix, dass Adeyemi die Saison in Salzburg fertig spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten: Hat aber auch nur 3 Liga-Tore mehr als Yeboah. Ist es überhaupt schon fix, dass Adeyemi die Saison in Salzburg fertig spielt? quasi fix, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Dezember 2021 Bezüglich Kiteishvili Ersatz... Da könnte man wieder bei Liefering anklopfen: https://www.transfermarkt.at/tolgahan-sahin/profil/spieler/629037 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2021 Ich denke man wird sich um Stratznig, Kronberger und Greil bemühen, nachdem deren Verträge auslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2021 Wir bekommen im Frühjahr mit Kiteishvili, Hierländer, Ingolitsch und Trummer praktisch 4 Zugänge und können uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Sollte uns im Winter nicht jemand verlassen, sehe ich absolut keinen Anlass irgendwas am Transfermarkt zu machen. Im Sommer sollte man schon einen der 3 genannten bekommen, wobei ich am ehesten noch Kronberger gerne hätte oder Stratznig, wir brauchen dringend einen Backup für Stanko nächsten Sommer da Ljubic für die Position leider zu schwach ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2021 WegaTheMega schrieb vor 21 Minuten: Ich denke man wird sich um Stratznig, Kronberger und Greil bemühen, nachdem deren Verträge auslaufen... Stratznig würd mir eh taugen. Kronberger wär auch OK. Über Greil schwebt halt ein Damokles-Schwert, nach dem depperten Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2021 Vertrag von Timossi Andersson läuft auch aus. Kronberger finde ich auch interessant. Sollte Stanko gehen, muss man sich eh im Ausland umsehen. Da gibts keine Alternative in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts