Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da man ja eigentlich keinen Ausländerplatz mehr frei hat und wenn im Winter uns niemand verlässt man ja nur einen Österreicher holen könnte würde ich es verstehen bzw. sogar in Erwägung ziehen das man quasi Niangbo dafür opfert.

Also wenn man halt wirklich einen Spieler im Winter fix verpflichten könnte der uns dann weiter hilft, könnte man Niangbo öfter auf die Tribüne setzen da er sowieso nur geliehen ist und auch die Leistungen sowieso nicht gerade für ihn sprechen und da es aber dennoch immer Ausfälle geben könnte wäre das gar nicht so tragisch finde ich. Damit würde man sich auch selbst nicht so einschränken auf der Suche nach Verstärkungen wenn es nicht unbedingt ein Österreicher sein müsste, vor allem vermutlich werden wir auch nicht das volle Gehalt von Niangbo zahlen müssen und eine fixe Verpflichten schließen ich eigentlich auch aus da Gent 4 Mio damals an Salzburg bezahlt hat könnte ich mir sowieso nicht vorstellen das Sie ihn unter 1-2 Mio gehen lassen und ich glaub da sind wir uns einigt das er mit den Leistungen das sowieso nicht Wert wäre.

Ist halt nur mal so mein Gedanke ansonsten hoffe ich ja das man eben im Winter einfach einen Kreativspieler holt der am besten auf der 10 und auch 8 spielen kann der aber eben Kiti entlastet oder auch mit ihm sogar zusammen spielen kann weil man dann viel flexibler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls sich die Gelegenheit bietet, wie letztes Jahr mit Yeboah noch einmal offensiv nachlegen.

Sonst sehe ich keine Notwendigkeit für Transfers. Es gibt nur 14 Spiele im Frühjahr und mit den vielen zurückkehrenden Spielern werden wir sowohl qualitativ als auch quantitativ einen sehr guten Kader haben, der für Top-3 und damit fixe Gruppenphase reichen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yebo hat schon auffällig gegrinst wegen der Serie A. Der könnte ein Kandidat sein.

Kuen seh ich ab Sommer auch nicht mehr bei uns.

Taferner hat mir bei Innsbruck schon gefallen.

Schauen sollten wir für den Sommer:

1 IV, 3 Stürmer und noch wen als 6/8 Hyprid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Zudem wäre ein RV-Talent super, glaube Gazi wird auch bald tolle Abgebote bekommen, zudem zählt er bald als Legionär...

Jetzt sollte ja langsam Ingolitsch zurückkommen, im Idealfall ist der dann wieder voll im Saft wenn Gazibegovic eventuell im Sommer wechselt, dann wäre zumindest der Stammplatz schon wieder gut besetzt und dann sollte man ja auch irgendwann Schendl dauerhaft hochziehen, wenn man ihn als zukünftige RV-Alternative im Kader sieht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Yebo hat schon auffällig gegrinst wegen der Serie A. Der könnte ein Kandidat sein.

Das fand ich auch, da könnte es interessant werden. Weil U21 Nationalspieler bekommt in Italien normal nicht günstig in den Kader. 

Ich hoffe halt, man setzt evtl. das Geld gut um und landet wieder so einen Treffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.