Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

:notsure:

Wenn das alles ist was nicht entsprechen sollte, dann bin ich extrem beruhigt. ;) Ich werd mir dann Kelvin's You-Tube Kopfball Highlight Video nochmals reinziehen. Dauert halt 75 Minuten. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturmfan7 schrieb vor 12 Stunden:

Mir wäre bei einem Verkauf an Ajax vor allem wichtig das wir zumindest mit 10% am nächsten Transfer beteiligt sind. Falls nämlich Ajax aufgeht und er sich dann für die PL empfiehlt macht Ajax das ganz große Geld und das kann unsere Ablöse dann im nachhinein evtl noch verdoppeln. Denke 4-5 Mio. ist absolut das höchste der Gefühle was zu erwarten ist. (Was ihn eh zum Rekordtransfer machen würd…)

10 % wären ein bisschen wenig, 20 - 25 % könnte man da schon rausholen, hat noch 3 Jahre Vertrag, immer unter der Voraussetzung das Yeboah keine AK im Vertrag stehen hat, wenn eine AK im Vertrag verankert ist, dann hätte man eine prozentuelle Verkaufsbeteiligung bei Unterschrift des Vertrages verankern müssen, nachträglich geht da nichts mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Gespannt bin ich auch, wie man mit Niangbo weiter macht. Gefällt mir eigentlich von Spiel zu Spiel besser auf der 10.

Wenn Gazi dann auch aus der Österreicher Regelung rausfällt, wäre da eine österreichische Lösung für die 10 interessant.

Zulj z.B. :davinci:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Gespannt bin ich auch, wie man mit Niangbo weiter macht. Gefällt mir eigentlich von Spiel zu Spiel besser auf der 10.

 

Bin ja gespannt, ob sein derzeitiger Klub gesprächsbereit wäre wegen einer erneuten Leihe mit KO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Stunden:

Es ist ein Unterschied zwischen ausgemusterten Stallgeruchskicker (Leitgeb) und brauchbare (Jantscher). Zulj würde ich sofort wieder nehmen.

Oder Horvath hätte ich auch gerne genommen wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten