Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Doofenheinz schrieb vor 46 Minuten:

Jawohl, ich weiss was ich gegen die winterliche langweile hier im Forum tun kann. Einfach ein dahergelaufenes Gerücht aufschnappen und hier posten. Dann füllen sich die Seiten.

Ah fuck, okay versteh schon :nein:

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Wäre irgendwie nur interessant wenn Jantscher uns verlassen würde finde ich dann könnte man darüber nachdenken aber sonst eher nicht.

sarkaria soll einen jantscher laut deinen aussagen nicht ersetzen können, aber ein frieser wäre in ordnung?! :glubsch:
bitte sag mir, dass ich da was falsch verstanden habe.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 28 Minuten:

sarkaria soll einen jantscher laut deinen aussagen nicht ersetzen können, aber ein frieser wäre in ordnung?! :glubsch:
bitte sag mir, dass ich da was falsch verstanden habe.. :facepalm:

Ja hast du 😀 Er wäre aufkeinen Fall ein gleichwertiger Jantscher Ersatz aber der Ersatz müsste ja vermutlich Österreicher sein wenn man weiterhin am Österreich Topf verdienen will und da wäre Frieser ein kurzfristiger Ersatz bis man vlt im Sommer einen anderen besseren finden würde so war das gemeint also definitiv nicht als 1:1 Ersatz eher als Übergangslösung so meinte ich das.

Nur damit man halt nicht ohne Ersatz dastehen würde sprich wenn Jantscher wechseln würde und Schicker direkt einen super Ersatz hätte dann natürlich wäre das umso besser aber bevor man ohne Ersatz dastehen würde das meinte ich. Quasi Frieser is besser als gar nix. Wenn Jantscher bleibt dann würde ich ihn natürlich nicht holen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den Frieser braucht bei Sturm genau niemand. Der ist weit überschätzt. Einsatz und Schnelligkeit sind zwar ok aber technisch ist der ein nackerpatzerl. Außerdem schon viel zu alt für einen Spieler, der mit Sicherheit auch kein Führungsspieler ist bzw. jemals werden wird. 

Ich hoffe, dass AS und CI nicht einmal daran denken, ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soulman schrieb vor 2 Minuten:

Sicher? Er hat doch in der Sturm-Jugend gespielt...

Kenn seine Schwester und seinen Vater. Beide ebenfalls Rote. Schwester spielt ja bei unseren Damen ;) ist dort auch nur hin weils keine Alternative in der Steiermark gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten