FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Weil die Admira nur mehr verkauft wenn sie unbedingt muss. So wie ich das Verstanden habe hat die Admira selbst nämlich nichts von Verkäufen. Das Geld geht dann an den Investor der dafür weniger Eigfnmittel reinsteckt. Bei Aiwu wollte man ja eigentlich auch nicht verkaufen. Die hätten dem Lieber Ablösefrei die Rutsche in die Deutsche Bundesliga gelegt als ihn jetzt zu verkaufen Fazit: Wenn der Spieler nicht wirklich unbedingt will kriegst den nicht. Aber vielleicht mag das @halbe südfrontnoch beleuchten, dass ich keinen Schaas schreibe Wenn er ein vernünftiger Spieler ist, will er sicher unbedingt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2021 Keine Ahnung wie oder ob das irgendwie realistisch ist, aber sollte uns Kiteishvili in nächster Zeit verlassen hätte ich gerne Romano Schmid als Ersatz. in Bremen läufts gerade nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 20 Minuten: Keine Ahnung wie oder ob das irgendwie realistisch ist, aber sollte uns Kiteishvili in nächster Zeit verlassen hätte ich gerne Romano Schmid als Ersatz. in Bremen läufts gerade nicht so gut Den sein Gehalt könn ma uns sicher leisten Die verdienen 》 40 k / Monat. Mi würd auch das Salär vom Niangbo interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 24 Minuten: Den sein Gehalt könn ma uns sicher leisten Die verdienen 》 40 k / Monat. Mi würd auch das Salär vom Niangbo interessieren. Wie kommst du auf so eine Summe? Schmid verdient 125.000 Euro im Monat. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/421901/ Spoiler bearbeitet 28. September 2021 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 55 Minuten: Keine Ahnung wie oder ob das irgendwie realistisch ist, aber sollte uns Kiteishvili in nächster Zeit verlassen hätte ich gerne Romano Schmid als Ersatz. in Bremen läufts gerade nicht so gut Da ist Taferner in meinen Augen wesentlich naheliegender. Der ist nächsten Sommer 21 Jahre alt mit bereits vier Saisonen Profierfahrung, hat dann nur ein Jahr Restlaufzeit im Vertrag und kommt dem Spielertyp Otar am nächsten von der gesamten österreichischen Bundesliga. bearbeitet 28. September 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 55 Minuten: Keine Ahnung wie oder ob das irgendwie realistisch ist, aber sollte uns Kiteishvili in nächster Zeit verlassen hätte ich gerne Romano Schmid als Ersatz. in Bremen läufts gerade nicht so gut Das Band ist zerschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten: Da ist Taferner in meinen Augen wesentlich naheliegender. Der ist nächsten Sommer 21 Jahre alt mit bereits vier Saisonen Profierfahrung, hat dann nur ein Jahr Restlaufzeit im Vertrag und kommt dem Spielertyp Otar am nächsten von der gesamten österreichischen Bundesliga. auch wenn er ein sehr guter kicker is, aber ob ich den treter wirklich bei uns sehen will..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: auch wenn er ein sehr guter kicker is, aber ob ich den treter wirklich bei uns sehen will..? Krätzen nerven ja immer nur, wenn sie beim Gegner spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 24 Minuten: Da ist Taferner in meinen Augen wesentlich naheliegender. Der ist nächsten Sommer 21 Jahre alt mit bereits vier Saisonen Profierfahrung, hat dann nur ein Jahr Restlaufzeit im Vertrag und kommt dem Spielertyp Otar am nächsten von der gesamten österreichischen Bundesliga. Naheliegender und realistischer vielleicht, Schmid is jedoch schon wesentlich weiter mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. September 2021 Taferner will ich bei Sturm nicht sehen, ein Treter und dazu noch eine absolute Krätzen, danke nein, so einen Spieler braucht Sturm wirklich nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2021 Ich kann mir eh nicht vorstellen, das der WAC Taferner zu einem vernünftigen Preis abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2021 Taferner ist keine Krätzen sonder ein ...loch. Fällt nur durch grobe Fouls und Unsportlichkeiten auf und wenn man ihn schief anschaut liegt er laut sterbend am Rasen. Nein Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Das Band ist zerschnitten. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. September 2021 Taferner und Romana, ja bistu ....... Nein Nein Nein Nein Nein!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2021 Mustapha hat mir gestern wieder gut gefallen. Das es bei ihm für die deutsche Bundesliga (schon) reicht, bezweifle ich aber. Unbedingt im nächsten Sommer bei Mainz anklopfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts