Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Mai 2021 Ich schreib hier mal ganz unbedarft und vehement: Sturm braucht wieder einen Bomber ? Cheers ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Morgen ist Deutschmatura! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 19. Mai 2021 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Morgen ist Deutschmatura! Toi toi toi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2021 Ein echter Spielmacher, Libero und schwarze Perle muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 42 Minuten: Ein echter Spielmacher, Libero und schwarze Perle muss her. wir könnten Stankovic anmalen, dann erfüllt er alle 3 Kategorien ein bisschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 56 Minuten: Ein echter Spielmacher, Libero und schwarze Perle muss her. meinst, man kann nie genug haben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Einen Libero nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2021 Sarkasmus Leute! Fussball ist komplizierter als dieses "Sturm braucht xy" Samma froh dass Ilzer und schicker da sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2021 Raguz, wenn den Betrügern die Lizenz entzogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Raguz, wenn den Betrügern die Lizenz entzogen wird. Bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 15 Stunden: schmaucheln? das wort kannte ich nicht Oida, ihr Kiddis wisst auch gar nichts. Die jungen Tutter von heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Oida, ihr Kiddis wisst auch gar nichts. Die jungen Tutter von heute.... wobei ich schmaucheln auch nur beim Restefest um 4:00 in der Früh im Kultus verwende. Wenn die User-Experience passt, dann sag ich eher buddan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2021 flachzange1987 schrieb Gerade eben: wobei ich schmaucheln auch nur beim Restefest um 4:00 in der Früh im Kultus verwende. Wenn die User-Experience passt, dann sag ich eher buddan. Schmaucheln und Buddan ist auch ein wesentlicher Unterschied von min. 50-100 Euro. Kommt noch Anal dazu, dann eher 100-150 Euro. Du verstehst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Schmaucheln und Buddan ist auch ein wesentlicher Unterschied von min. 50-100 Euro. Kommt noch Anal dazu, dann eher 100-150 Euro. Du verstehst wenn ich ein mail zu dir in die firma schick kommt das zu dir oder zu deiner Frau? bearbeitet 19. Mai 2021 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 12 Minuten: wenn ich ein mail zu dir in die firma schick kommt das zu dir oder zu deiner Frau? schreibst halt nix vom schmaucheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts