rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2021 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Vorne muss was passieren! Friesi ist okay, aber Balaj ist für nix. Beide gehören im Sommer weg. Spielerisch ist das bei beiden nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2021 Ja Stürmer muss kommen, wir können vorne nicht nur von JJ leben, Friesi ist brav aber du brauchst halt auch einen der trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Geld in die Hand nehmen und sofort Stürmer verpflichten! Edit: Wenn man sich keinen leisten kann, dann sollte man sich wenigstens einen leihen, so kann und darf es nicht weitergehen, beide nominellen Stürmer sind einfach zu schwach, Friese rackert zwar viel ist aber vorm Tor ein Versager und Balaj ist ganz einfach eine Frechheit https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Vertragslose Mittelsrürmer! bearbeitet 30. Januar 2021 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 Douglas schrieb vor 29 Minuten: Geld in die Hand nehmen und sofort Stürmer verpflichten! Edit: Wenn man sich keinen leisten kann, dann sollte man sich wenigstens einen leihen, so kann und darf es nicht weitergehen, beide nominellen Stürmer sind einfach zu schwach, Friese rackert zwar viel ist aber vorm Tor ein Versager und Balaj ist ganz einfach eine Frechheit https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Vertragslose Mittelsrürmer! Ich würde empfehlen kurz in ein Sackerl zu atmen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Douglas schrieb vor 44 Minuten: Geld in die Hand nehmen und sofort Stürmer verpflichten! Edit: Wenn man sich keinen leisten kann, dann sollte man sich wenigstens einen leihen, so kann und darf es nicht weitergehen, beide nominellen Stürmer sind einfach zu schwach, Friese rackert zwar viel ist aber vorm Tor ein Versager und Balaj ist ganz einfach eine Frechheit https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Vertragslose Mittelsrürmer! Nachdem Diego Costas Spielstil in unserer Liga eher mit 10 Roten Karten endet wär ich für Jonny Soriano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2021 Wegen einer unnötigen Niederlage muss man noch nicht die Nerven wegschmeißen. Für nächste Saison werden wir im Sturm sicher neu aufgestellt sein, egal ob AS den erwähnten Ostblockstürmer holt oder einen anderen aus dem Hut zaubert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2021 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem Diego Costas Spielstil in unserer Liga eher mit 10 Roten Karten endet wär ich für Jonny Soriano Ich könnte mir vorstellen, das Daniel Sturridge in unserer Liga durchaus noch mithalten könnte. In der Premier League hat er im Schnitt aber nur etwa jedes dritte Spiel getroffen. Ich fürchte, das würde den Anforderungen hier nicht entsprechen Im Ernst. Atmet alle tief durch, in einer Saison wie dieser wird man zurecht nicht die letzte Kohle einsetzen um noch irgendeinen Stürmer aus dem Hut zu zaubern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStorm Anfänger Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Douglas schrieb am 30.1.2021 um 19:50 : Geld in die Hand nehmen und sofort Stürmer verpflichten! Edit: Wenn man sich keinen leisten kann, dann sollte man sich wenigstens einen leihen, so kann und darf es nicht weitergehen, beide nominellen Stürmer sind einfach zu schwach, Friese rackert zwar viel ist aber vorm Tor ein Versager und Balaj ist ganz einfach eine Frechheit https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Vertragslose Mittelsrürmer! Hab hier 2 Kandidaten, kennt die jemand..? https://www.transfermarkt.at/marco-djuricin/profil/spieler/92989 https://www.transfermarkt.at/richard-sukuta-pasu/profil/spieler/53455 bearbeitet 31. Januar 2021 von BlackStorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2021 Ich weiß zwar nicht, ob das mit Djuricin immer ernst gemeint ist. Aber der ist in einem ähnlichen System, wo er viel gegen den Ball arbeiten musste, in Salzburg gescheitert. Nur mal so. Und die bescheidene Tor-Quote der letzten Jahre erwähne ich erst gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2021 Die Frage aller Fragen: Nachdem Eze jetzt wehg ist - passiert noch was oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2021 Ilzer hat gerade auf Sky gesagt, es könnte noch jemand kommen, wenn alles passt. Ein neuer Spieler müsste aber sofort funktionieren, weil die Saison nur noch vier Monate geht. Klingt so als würde man sich noch nach einem Stürmer umsehen (andere Position macht keinen Sinn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ilzer hat gerade auf Sky gesagt, es könnte noch jemand kommen, wenn alles passt. Ein neuer Spieler müsste aber sofort funktionieren, weil die Saison nur noch vier Monate geht. Klingt so als würde man sich noch nach einem Stürmer umsehen (andere Position macht keinen Sinn). Klingt nach Dju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Klingt so als würde man sich noch nach einem Stürmer umsehen (andere Position macht keinen Sinn). Das macht man garantiert, aber es passt halt keiner. Im Winter sind meist nur Ezes am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2021 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Klingt nach Dju 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Emreli soll übrigens 200k Ablöse kosten und ein Jahresgehalt von 250k fordern, stand heute in einem Artikel, in dem von einem Interesse aus Israel berichtet wurde. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das dort nicht in Aserbaidschanischer Währung angegeben wurde, müsste ich noch mal nachschauen. Wenn ja wären das dann laut Google auf Euro umgerechnet etwa die Hälfte. bearbeitet 1. Februar 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts