Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Was man aber erkennt, dass er nicht mit dem Ball per Sie ist. Da hab ich schon ein besseres Gefühl als bei Videos, die zu 90% aus Abstaubertoren bestehen. 

Mich würde interessieren ob man ihn wirkliche (jetzt) kaufen will. Kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler sein.

Absolut. Da gibts schon einiges zu sehen bei dem. Sicher spannend.

Ich meinte nur, dass ich für diese Liga noch weniger Gefühl hab als für diverse andere Kleinere Ligen. 

Vielleicht ist Eze wirklich am Absprung und oder Quarabag braucht Geld bzw.hat Finanzielle Engpässe. Momentan ja alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

der passt ja wohl wie die faust aufs auge ins beuteschema sturms!

so einen mit seinen stürmerfähigkeiten hatten wir länger nicht, der würde uns in der offensive deutlich stärker machen.

vertrag bei quarabag läuft demnächst aus, selbst wenn man ihn noch in diesem transferfenster holt, kostet er nicht mehr die welt, im sommer wäre er ablösefrei.

für mich ein vollblutstürmer, bereits einige erfahrung, selbst international, mit etwa 185 cm recht groß, körperlich stark, im sommer erst 24 jahre alt, zumindest in der dortigen liga treffsicher, beweglich, wendig, schnell, technisch auch echt versiert, kopfballstark, gutes auge für den mitspieler, vielleicht einwenig zu ballverliebt.

ich hoffe sehr, schicker hat da schon ordentlich vorarbeit geleistet, ihm klar signalisiert, dass er unsere neue stürmerhoffnung sein soll, wir ihn unbedingt wollen und er bei uns viel eher die chance hat, sich künftig für weitere, höhere aufgaben zu empfehlen, als in aserbaidschan.

ich denke, dass er das sehr ähnlich sehen wird und schon bald für uns aufschlägt. sein jetziger teamkollege matic und kiti, auch wenn er georgier ist, werden ihm sturm wohl wärmstens empfehlen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Qarabag ist der einzige nennenswerte Verein Aserbaidschans, der Rest der Liga ist zum Vergessen. Insofern kann man die nationale Performance kaum bewerten, aber international war er fast immer dabei, insofern schaut das nicht so schlecht aus.

Qarabag ist auch aktuell wieder überlegener Tabellenführer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Qarabag ist auch aktuell wieder überlegener Tabellenführer. 

https://www.transfermarkt.at/premyer-liqasi/tabelle/wettbewerb/AZ1/saison_id/2020

Zweiter mit einem Spiel weniger, wenn auf tm kein Blödsinn steht.

 

Qarabag ist auf jeden Fall eine von diesen typischen unguten Mannschaften aus dem Osten, die in den EC-Qualis keiner ziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Die Ballbehandlung und die Übersicht sind 1A, würde mir gefallen. Speed ist auch vorhanden.

Klar ist es nur der Eindruck aus einem Video, aber zähle mir bitte 5 Spieler aus unserer Liga auf, der vergleichbare Fertigkeiten in vergleichbar viel Szenen gezeigt hat?

Tadic, Balaj, Maierhofer, Hoffer und Madlener. :D

Video is Video, aber gute Ballbehandlung, flott und treffsicher. Quarabag ist bekannt und ka Eierklub. Mich wundert es, dass er kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/premyer-liqasi/tabelle/wettbewerb/AZ1/saison_id/2020

Zweiter mit einem Spiel weniger, wenn auf tm kein Blödsinn steht.

 

Qarabag ist auf jeden Fall eine von diesen typischen unguten Mannschaften aus dem Osten, die in den EC-Qualis keiner ziehen will.

Okay, Google hat noch die Tabelle vom letzten Jahr drinnen :davinci: 

Aber ja, Qarabag kommt ziemlich über die spielerische Linie. Die haben schon ziemlich gute internationale Ergebnisse in den letzten Jahren. Auch Salzburg hat sich mal recht schwer getan gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Qarabag ist der einzige nennenswerte Verein Aserbaidschans, der Rest der Liga ist zum Vergessen. Insofern kann man die nationale Performance kaum bewerten, aber international war er fast immer dabei, insofern schaut das nicht so schlecht aus.

Qarabag ist auch aktuell wieder überlegener Tabellenführer. 

Schaut nicht schlecht aus, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten, falls er verpflichtet wird. Bei seinen 50 internationalen Spielen war er so gut wie nie über die volle Distanz im Einsatz und hat gerade mal 5 Tore in (sehr) frühen Phasen der CL quali erzielt. 

National ist wahrscheinlich nur Baku halbwegs konkurrenzfähig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
prep0an schrieb vor 13 Stunden:

Tausche gegen Balaj und Eze und gut ists.

Würde ich unterschreiben. 
wäre ein Transfer a la Otar. Sieht schnell und beweglich für seine Größe aus. Außerdem dürfte eine gute Grundschnelligkeit besitzen. Dieser Transfer würde mir gefallen, wobei ich glaube, dass noch andere Vereine mitbieten. Der auslaufende Vertrag könnte uns in die Karten spielen. Gehalt von Eze dürfte nicht gering seine und Balaj is so und so ein Topverdiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.