Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass man, sofern man jmd holt, den Spieler schon länger auf dem Radar hat. Djuricin kann ich mir nicht vorstellen. Würde keinen Sinn machen. 

Na das hoffe ich doch :feier: Schließlich ist nicht erst seit ein paar Wochen klar, dass im Sturm unsere größte personelle Schwäche herrscht.

Ich könnte sogar damit leben, wenn wir das durch den Eze-Abgang gesparte Geld in die Leihe eines Krachers stecken. Sofern uns der unter die Top 3 bzw eine fixe Gruppenphase schießt. Das wäre weit mehr wert, als uns ein vermeintlicher Toptransfer später an Ablöse bringen würde.

Oder aber wir hören auf die ganzen Experten vom Sommer und holen die Spieler zurück, die gut genug für unseren Kader, aber zu schlecht für Kapfenberg sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem Djuricin beim Pleiteclub gelandet ist. Hat wer ne Info wer bei uns im Gespräch ist? Es könnte ja sein, dass Sturm MD abgesagt hat, da ein anderer in der Poleposition ist. Und er dann zu den Violetten ging. Oder MD hat sich letztendlich gegen uns und für den Pleiteclub entschieden. Das würd dann passen, wenn wir keinen mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joe52 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Djuricin beim Pleiteclub gelandet ist. Hat wer ne Info wer bei uns im Gespräch ist? Es könnte ja sein, dass Sturm MD abgesagt hat, da ein anderer in der Poleposition ist. Und er dann zu den Violetten ging. Oder MD hat sich letztendlich gegen uns und für den Pleiteclub entschieden. Das würd dann passen, wenn wir keinen mehr holen.

Ilzer sprach in Talk & Tore davon, dass bestimmt nicht Option E, F oder G geholt wird und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schicker Djuricin holen wollte. Wissen kann man es nicht, aber ich glaube wir waren nie wirklich dran, wie bei Röcher im Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joe52 schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem Djuricin beim Pleiteclub gelandet ist. Hat wer ne Info wer bei uns im Gespräch ist? Es könnte ja sein, dass Sturm MD abgesagt hat, da ein anderer in der Poleposition ist. Und er dann zu den Violetten ging. Oder MD hat sich letztendlich gegen uns und für den Pleiteclub entschieden. Das würd dann passen, wenn wir keinen mehr holen.

Du gehst da mAn von der falschen Ausgangslage aus. Djuricin passt seit dem Duo Schicker/Ilzer überhaupt nicht ins System und wurde nur hier im Forum genannt (weil Österreicher, ohne Vertrag und bekannt). Bezweifel dadurch, dass es eine Entscheidung Graz oder Wien war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum hat MD dann so lange nach dem Edo Transfer gebraucht um sich mit Austria zu einigen? Für mich sehr interessant, dass MD nur einen Tag nach der Ilzer Ankündigung in T&T bei den Violetten unterschreibt.

Aber in ein paar Tagen werden wir wissen, ob noch wer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb am 27.1.2021 um 15:35 :
Zitat

 

Bundesliga club proposed to Karabakh
January 25, 2021 13:00

Austrian football club "Shturm" made an official offer to Azerbaijani "Karabakh".
As azerisport.com reports, the club from Graz wants to see Aghdam forward Mahir Emreli in its ranks. The Austrians are ready to buy the transfer of the 23-year-old player, whose contract with Karabakh expires at the end of the season.
It is not yet known whether the amount of compensation suits the Aghdam club, but the problem is also that after Musa Gurbanli left on loan at Zira, only two nominal strikers Mahir Emreli and Owusu remained at the disposal of the helmsman Gurban Gurbanov.
Note that after 13 rounds "Sturm" is in 3rd place in the Austrian Bundesliga.
Earlier, the desire to sign Emreli was expressed by the Polish "Zaglembe", which also addressed "Karabakh" in this connection.

 

https://www.azerisport.com/football/20210125125152773.html

 

SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

War das schon ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Joe52 schrieb vor 34 Minuten:

Warum hat MD dann so lange nach dem Edo Transfer gebraucht um sich mit Austria zu einigen? Für mich sehr interessant, dass MD nur einen Tag nach der Ilzer Ankündigung in T&T bei den Violetten unterschreibt.

Aber in ein paar Tagen werden wir wissen, ob noch wer kommt?

Wenn die einzige Option Der Dju war, hol ich lieber niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joe52 schrieb vor 49 Minuten:

Warum hat MD dann so lange nach dem Edo Transfer gebraucht um sich mit Austria zu einigen? Für mich sehr interessant, dass MD nur einen Tag nach der Ilzer Ankündigung in T&T bei den Violetten unterschreibt.

Aber in ein paar Tagen werden wir wissen, ob noch wer kommt?

Weil du da (wieder mAn) Dinge vermischt. Den Transfer von Djuricin ist mit der Situation der Austria betrachten. Kein Geld - kein Transfer. Ich vermute mal, dass sie bereits irgendeinen Investor haben, aber mal abwarten.

Kanns nur nochmnal wiederholen, Djuricin spielte gut be uns und hat sich nichts zu schulden kommen lassen, passt aber überhaupt nicht ins aktuelle Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

bin mir sehr sicher, dass es mahir emreli wird, weil man ihn offensichtlich will, er perfekt passen würde.

hat übrigens gestern im cup viertelfinale wieder 2x genetzt, ist in der meisterschaft mit bislang 10 toren bei 11 einsätzen führender der torschützenliste, hat dazu 2 assists geliefert, 2 tore machte er auch in der cl quali.

durchaus brauchbare werte, wie ich meine.

insgesamt stehen bei ihm 170 einsätze für qarabag agdam zu buche, in denen er 80 scorerpunkte( 59 tore, 21 assists) machte.

er ist aktueller, 23 facher teamspieler für aserbaidschan, wo er 2017 unter robert prosinecki debutierte, hat dabei 4 tore erzielt, war zuletzt im november 20 unter dem derzeitigen teamtrainer gianni de biasi gegen slowenien, montenegro und luxenburg mit dabei.

hat mit erst 23(wird im juli 24) bereits ordentliche, auch internationale erfahrung, ist mit etwas über 185 cm recht groß, wendig, technisch und körperlich stark, alles andere als langsam, hat hohes spielverständnis, ist laufstark, zweikampfstark, vorallem aber: er ist richtig torgefährlich, auch mit dem kopf.

ich hoffe inständig, dass uns schicker nicht mehr lange auf die folter spannt und wir endlich wieder einen echten knipser bei uns begrüßen dürfen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

FürEmreli ist Ablöse zu zahlen. Und die wird in Zeiten wie diesen ohne ( laut Jörg Künne/Sky) Ablöse für EZE wohl nur schwer zu stemmen sein. Da ist es für mich plausibler, wenn Emreli erst im Sommer kommt. Von Handgeld ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wama schrieb vor 16 Minuten:

bin mir sehr sicher, dass es mahir emreli wird, weil man ihn offensichtlich will, er perfekt passen würde.

hat übrigens gestern im cup viertelfinale wieder 2x genetzt, ist in der meisterschaft mit bislang 10 toren bei 11 einsätzen führender der torschützenliste, hat dazu 2 assists geliefert, 2 tore machte er auch in der cl quali.

durchaus brauchbare werte, wie ich meine.

insgesamt stehen bei ihm 170 einsätze für qarabag agdam zu buche, in denen er 80 scorerpunkte( 59 tore, 21 assists) machte.

er ist aktueller, 23 facher teamspieler für aserbaidschan, wo er 2017 unter robert prosinecki debutierte, hat dabei 4 tore erzielt, war zuletzt im november 20 unter dem derzeitigen teamtrainer gianni de biasi gegen slowenien, montenegro und luxenburg mit dabei.

hat mit erst 23(wird im juli 24) bereits ordentliche, auch internationale erfahrung, ist mit etwas über 185 cm recht groß, wendig, technisch und körperlich stark, alles andere als langsam, hat hohes spielverständnis, ist laufstark, zweikampfstark, vorallem aber: er ist richtig torgefährlich, auch mit dem kopf.

ich hoffe inständig, dass uns schicker nicht mehr lange auf die folter spannt und wir endlich wieder einen echten knipser bei uns begrüßen dürfen!!!

 

 

könnte aber auch sein dass man sich nur wünscht dass der, sollte er kommen, bei uns aufgeht.

ich bin/wäre skeptisch. die liga in der er spielt ist einfach zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lobboo schrieb vor 19 Minuten:

könnte aber auch sein dass man sich nur wünscht dass der, sollte er kommen, bei uns aufgeht.

ich bin/wäre skeptisch. die liga in der er spielt ist einfach zu schwach. 

Leider wird niemand mit solchen Werten aus den Top10 Ligen der 5 Jahres-Wertung zu uns kommen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Leider wird niemand mit solchen Werten aus den Top10 Ligen der 5 Jahres-Wertung zu uns kommen. :busserl:

sogar sicher nicht. aber man sollte sich halt von einem aus einer solchen liga auch nicht den heilsbringer erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online