Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
einfachSturmfan schrieb vor 36 Minuten:

für mich kein Wunder, dass bei Oberlin ein großer Name zuschlägt - quasi zum Nulltarif und sicher überschaubarem Gehalt am Silbertablett serviert bekommen. Den brauchst nur wieder ein bisserl in die richtige Richtung bringen - und auch wenn man ihn selbst vielleicht gar nicht brauchen kann, sind wieder 5 - 10 Mio. als Transfererlös nicht unrealistisch.

Das mit ein bisschen in die richtige Richtung kriegen ist halt auch leichter gesagt als getan. Er spielt in der 3. Liga, die Moitivation muss er nun halt auch aufbringen. Daran sind schon sehr viele gescheitert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Bundesliga club proposed to Karabakh
January 25, 2021 13:00

Austrian football club "Shturm" made an official offer to Azerbaijani "Karabakh".
As azerisport.com reports, the club from Graz wants to see Aghdam forward Mahir Emreli in its ranks. The Austrians are ready to buy the transfer of the 23-year-old player, whose contract with Karabakh expires at the end of the season.
It is not yet known whether the amount of compensation suits the Aghdam club, but the problem is also that after Musa Gurbanli left on loan at Zira, only two nominal strikers Mahir Emreli and Owusu remained at the disposal of the helmsman Gurban Gurbanov.
Note that after 13 rounds "Sturm" is in 3rd place in the Austrian Bundesliga.
Earlier, the desire to sign Emreli was expressed by the Polish "Zaglembe", which also addressed "Karabakh" in this connection.

 

https://www.azerisport.com/football/20210125125152773.html

 

https://www.transfermarkt.at/mahir-emreli/profil/spieler/255957

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Pfuu aus der Liga natürlich ganz schwer einzuschätzen. Schaut a bisserl wie a großer Kiteishvili aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Pfuu aus der Liga natürlich ganz schwer einzuschätzen. Schaut a bisserl wie a großer Kiteishvili aus.

Was man aber erkennt, dass er nicht mit dem Ball per Sie ist. Da hab ich schon ein besseres Gefühl als bei Videos, die zu 90% aus Abstaubertoren bestehen. 

Mich würde interessieren ob man ihn wirkliche (jetzt) kaufen will. Kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So ein Gerücht ist mir hundert mal lieber als ein Djuricin. Noch halbwegs jung, schon sehr viel Erfahrung in der Heimat, jahrelang gute Scorer-Werte, und sein Verein war die letzten 5 Jahre durchgehend immer in einer europäischen Gruppenphase dabei, so verkehrt kann dann das Niveau dort also nicht sein, zumindest bei Qarabag.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Was man aber erkennt, dass er nicht mit dem Ball per Sie ist. Da hab ich schon ein besseres Gefühl als bei Videos, die zu 90% aus Abstaubertoren bestehen. 

Mich würde interessieren ob man ihn wirkliche (jetzt) kaufen will. Kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler sein.

Wie beim Alar, ich meine "richtig" stehen musst halt drauf haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Ballbehandlung und die Übersicht sind 1A, würde mir gefallen. Speed ist auch vorhanden.

Klar ist es nur der Eindruck aus einem Video, aber zähle mir bitte 5 Spieler aus unserer Liga auf, der vergleichbare Fertigkeiten in vergleichbar viel Szenen gezeigt hat?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bevors zu Verwirrungen kommt wegen dem Trikotnamen. Emreli dürfte er wohl erst seit kurzem heißen - vorher Madatov.

lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

So ein Gerücht ist mir hundert mal lieber als ein Djuricin. Noch halbwegs jung, schon sehr viel Erfahrung in der Heimat, jahrelang gute Scorer-Werte, und sein Verein war die letzten 5 Jahre durchgehend immer in einer europäischen Gruppenphase dabei, so verkehrt kann dann das Niveau dort also nicht sein, zumindest bei Qarabag.

Quasi überqualifiziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online