Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ljubicic macht Sinn, wenn Nemeth nicht weiter geliehen (werden kann). Dann übernimmt Ljubicic die Rolle von Stanko und der geht in die IV?

Aber Stürmer Brauch ma jetzt schon noch, wenn wir die Chance auf Platz 3 nutzen wollen. Sonst wird’s Max. Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joe52 schrieb vor 15 Minuten:

Ljubicic macht Sinn, wenn Nemeth nicht weiter geliehen (werden kann). Dann übernimmt Ljubicic die Rolle von Stanko und der geht in die IV?

Aber Stürmer Brauch ma jetzt schon noch, wenn wir die Chance auf Platz 3 nutzen wollen. Sonst wird’s Max. Platz 4.

Ljubicic würde mit Sicherheit nicht die Position von Stanko übernehmen,  der er kein 6er ist, sondern eher ein 8er. Er würde wohl die Position auf der Linken Seite der Raute übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Nein, der ist viel zu langsam. Da sind die mit Baden und Dedic besser aufgestellt. Außerdem ist Balaj für die viel zu teuer. 

Im Endeffekt wären wir wohl besser gefahren wenn wir Dedic geholt hätten vor 2 Jahren statt Balaj, sportlich und finanziell :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ein richtiger 6er/Stankovic-Ersatz ist in unserer Jugend aber nicht in Sicht. Koch wird ja auch als 8er gesehen von Ilzer. Da wärs schon spannend einen jungen Potentialspieler zu holen (Jäger abgeben), den man langsam heranführt wie Dante und Mwepu. Ich würd mir ja Diarra von Salzburg wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

So ein richtiger 6er/Stankovic-Ersatz ist in unserer Jugend aber nicht in Sicht. Koch wird ja auch als 8er gesehen von Ilzer. Da wärs schon spannend einen jungen Potentialspieler zu holen (Jäger abgeben), den man langsam heranführt wie Dante und Mwepu. Ich würd mir ja Diarra von Salzburg wünschen.

Celic von der WSG Tirol ist meiner Meinung nach unglaublich stark auf der 6. (der nur in Hinblick auf einen überraschenden Stanko Abgang, der hat immerhin noch 2,5 Jahre Vertrag und ist auch „erst“ 25. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online