Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Stunden: Mit Geyerhofer kommt der nächste schon nach. Also eher nein. sanktpetri schrieb vor 16 Stunden: Und Komposch und Nelson klopfen auch in ein, zwei Jahren an. Doppel-Nein. Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden: nein... warum sollte man eine eingespielte abwehr auseinanderreissen und die jungen kommen auch nach und werden hoffentlich bald km luft schnuppern aber maresic ist ja #eig10er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 36 Minuten: Oida wenn wir den Peda auch noch hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Oida wenn wir den Peda auch noch hätten Dann würde es zu gehen wie in 1 Bumshütte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Dezember 2020 Suni schrieb vor 11 Minuten: Dann würde es zu gehen wie in 1 Bumshütte. Dann würd ma noch grauslicher wetzn... Eintritt zum Stadion nur mehr Ü18 erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich wünsche mir vom Christkind den schönen Peda und Dimitri Oberlin! Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2020 Boulevard schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir vom Christkind, dass wir wieder bald ins Stadion dürfen! Danke FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 Boulevard schrieb vor 5 Stunden: Ich wünsche mir vom Christkind den schönen Peda und Dimitri Oberlin! Danke Oberlin ja, Zulj nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Dezember 2020 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Oberlin ja, Zulj nein! Genau umgekehrt, warum würdest du Oberlin wollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2020 flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: Genau umgekehrt, warum würdest du Oberlin wollen? Oberlin hat schon gezeigt was er kann, kennt die Liga und ist erst 23! Zulj spielte damals bei Sturm eine überragende Saison, vorher und danach (war) kam nicht mehr viel, von dem her, wäre dieser Transfer sicher mit sehr viel Risiko verbunden! Gehaltstechnisch werden beide nicht ins Gefüge passen, daher wird wahrscheinlich keiner der Beiden kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Oberlin hat schon gezeigt was er kann, kennt die Liga und ist erst 23! Zulj spielte damals bei Sturm eine überragende Saison, vorher und danach (war) kam nicht mehr viel, von dem her, wäre dieser Transfer sicher mit sehr viel Risiko verbunden! Gehaltstechnisch werden beide nicht ins Gefüge passen, daher wird wahrscheinlich keiner der Beiden kommen! Da man auf menschliche Werte auch schaut ist da Peter sicher erwünscht. Da andere is a Pfosten. Wenn man den Dinis net will, dann den auch nicht. Der war am Anfang hochgehandelt mit CL Toren. Mal überlegt warum man freiwillig auflöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Dezember 2020 Oberlin ist sicher kein Thema...Der passt einfach menschlich nicht in das Konzept von Schicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 24 Minuten: Da man auf menschliche Werte auch schaut ist da Peter sicher erwünscht. Da andere is a Pfosten. Wenn man den Dinis net will, dann den auch nicht. Der war am Anfang hochgehandelt mit CL Toren. Mal überlegt warum man freiwillig auflöst? Ich kenne Beide nicht persönlich, ob die menschlichen Werte bei dem einem besser als bei dem anderen sind, diese Beurteilung steht mir nicht zu, das lass ich anderen über,..... Da Balaj jetzt auch wieder trifft, wird sich im Winter diesbezüglich wahrscheinlich gar nichts tun bearbeitet 21. Dezember 2020 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2020 Douglas schrieb vor 25 Minuten: Da Balaj jetzt auch wieder trifft, wird sich im Winter diesbezüglich wahrscheinlich gar nichts tun Was vielleicht ja auch gar nicht so schlecht ist. Das Mannschaftsgefüge passt, die Stimmung und der Zusammenhalt sind ebenfalls Top. Im Sommer laufen dann sowieso einige Verträge aus. Dann muss man eh handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Was vielleicht ja auch gar nicht so schlecht ist. Das Mannschaftsgefüge passt, die Stimmung und der Zusammenhalt sind ebenfalls Top. Im Sommer laufen dann sowieso einige Verträge aus. Dann muss man eh handeln. Vorallem wirkt Balaj beliebt. Ich hab die Mannschaft kurz in Hohenems gesehen und da wirkten alle sehr harmonisch. Wenn er von der Bank weitertrifft muss man ihn auch nicht mit aller Gewalt entfernen. Nur zu den Konditionen halt nicht mehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts