Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Wenn Eze retour kommt hätte er vl auch gleich einen Ansprechpartner. Das ist oft sehr wichtig. auch amoah und donkor (sollte er bleiben) haben ihre wurzeln in ghana. vielleicht sollte man charles amoah etwas einbinden zum beispiel als aklimatisator für talente aus ghana.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten: Fener wurde bereits dementiert. 1,5 Mio sind das Papier nicht wert. Glaubst wirklich, dass dieses Angebot ernst gemeint war, falls Fener wirklich Interesse hat, war das von ihnen nur ein erstes Abtasten bzw. checken wo es preislich hingehen könnte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2020 Schau keine 2.Liga. Kann Mensah was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: Wenn Eze retour kommt hätte er vl auch gleich einen Ansprechpartner. Das ist oft sehr wichtig. Nicht wirklich, da Eze als Nigerianer nicht Französisch sprechen wird während Dramé eben Franzose ist. Dante allerdings wird wohl Französisch sprechen und daher einen guten Ansprechpartner stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Eze retour kommt hätte er vl auch gleich einen Ansprechpartner. Das ist oft sehr wichtig. Eze wurde eh schon gesagt, dass er nicht bleiben wird, wie auch die anderen Leihspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Mensah hat doch auch noch Vertrag oder? Kann ich mir dann eher nicht vorstellen ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Nicht wirklich, da Eze als Nigerianer nicht Französisch sprechen wird während Dramé eben Franzose ist. Spricht Eze eigentlich Englisch? Die Nigerianer sprechen doch auch teilweise französisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juni 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Die Nigerianer sprechen doch auch teilweise französisch, oder? wüsste nicht warum sie das sollten, war ja keine französische kolonie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wüsste nicht warum sie das sollten, war ja keine französische kolonie Hab irgendwo mal gelesen dass Französisch dort sogar eine Amtssprache ist, aber war eh mehr eine Vermutung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 58 Minuten: Schau keine 2.Liga. Kann Mensah was? Der Junge kann was. Ist auch bei uns am Radar. Bringt eigentlich seit über einem Jahr tadellose Leistungen. Ich würde ihn mir beim WAC wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Juni 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Spricht Eze eigentlich Englisch? Die Nigerianer sprechen doch auch teilweise französisch, oder? Nicht dass ich wüsste. Eze spricht aber jedenfalls meiner Wahrnehmung nach Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2020 Ich haus mal da rein, obwohl ich auf irgendwas mit Ertl tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2020 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Ich haus mal da rein, obwohl ich auf irgendwas mit Ertl tippe. Man ist draufgekommen, dass man sich keinen neuen Trainer leisten kann und El Maestro kommt zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2020 Eher irgendein Nachwuchsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2020 Engländer sind immer cool (außer die mit neuem Nachnamen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts