User1234 Postinho Geschrieben 3. Februar 2020 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: kann ich mir wenig vorstellen..... I schon ala schau dast in Ball gewinnst und spiel ihn dann zum Otar der wird schon was draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Februar 2020 User1234 schrieb vor 27 Minuten: I schon ala schau dast in Ball gewinnst und spiel ihn dann zum Otar der wird schon was draus machen ohne deinem hätt ich geschrieben : der ottl macht in letzter zeit ja auch nix draus weil der nur aus vollem lauf gefahr erzeugt... aber so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: haben wir ein 3. mal gegen die gespielt, oder wann gabs ein 2:2 gegen haugesund? In Summe beim Rückspiel. Das kann man doch erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2020 Prödl wird noch kommen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2020 Warum holt eigentlich erm keiner?! https://www.transfermarkt.at/fabio-coentrao/profil/spieler/33648 Des wärn halt mal Transfers wo du Medien halt auch auf dich ziehst. Aber sowas is für uns wahrscheinlich unleistbar. Dennoch seit Sommer vereinslos, arg eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Februar 2020 MK7 schrieb vor einer Stunde: Prödl wird noch kommen mMn gabs nicht schon eine meldung wonach prödl nach italien wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 3. Februar 2020 Lobboo schrieb vor 22 Minuten: gabs nicht schon eine meldung wonach prödl nach italien wechselt? glaub da war war auch relativ viel zusammengereint weil er vor längerer zeit mal gmeint hat, dass er noch mal in einer anderen großen liga spielen möcht u dem vater vom watford-eigentümer udinese gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Februar 2020 finchi schrieb vor 19 Minuten: glaub da war war auch relativ viel zusammengereint weil er vor längerer zeit mal gmeint hat, dass er noch mal in einer anderen großen liga spielen möcht u dem vater vom watford-eigentümer udinese gehört.. hab mir eingebildet dass das vor ein paar tagen als fix vermeldet wurde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozo 74 Anfänger Geschrieben 3. Februar 2020 Vielleicht wird er (Prödl) ja auch von einem neuen Sponsor finanziert - da hört man auch ganz gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Februar 2020 Prödl könnte uns zu hundert Prozent noch zwei bis drei Jahre helfen. Seine Knieverletzung, an der er anscheinend immer noch laboriert, wäre der einzige Grund nicht zuzuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Siebenhandl Jäger - Prödl - Avlo Sakic - Dominguez - Kiti - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2020 Eine junge Drubbe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 10 Stunden: Warum holt eigentlich erm keiner?! https://www.transfermarkt.at/fabio-coentrao/profil/spieler/33648 Weil der in der Birne ned auf der Höhe ist. https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1909/Artikel/der-tiefe-fall-des-fabio-coentrao-ftr.html phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Prödl könnte uns zu hundert Prozent noch zwei bis drei Jahre helfen. Prödl wird im Juni 33. Entweder er kommt jetzt (was er offenbar ned wirklich in Betracht zieht) oder eben nid. Keine nostalgischen Heimholungen mehr. Leitgeb und Jantscher sollten Warnung genug sein. Außerdem würde ein Teil der User hier revoltieren warum man einen alten Spieler holt, der einem Jungen den Platz verstellt ( ) bearbeitet 4. Februar 2020 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2020 Sicher, nach der Jugend schreien und dann einen Prödl fordern. DAS kannst nicht erfinden.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Sicher, nach der Jugend schreien und dann einen Prödl fordern. DAS kannst nicht erfinden.... So alt schaut der Prödl nicht aus Aber nach seinem Italien-Abenteuer wäre er ein toller Leader für ein-zwei Jahre Amas, sozusagen der Silvestre der (hoffentlich) 2. Liga. Prödl macht auf mich einen intelligenten Eindruck, ich denk es wäre super, wenn Sturm diesen Mann irgendwie in den Verein integrieren kann. Er war eigentlich der einzige Spieler, der wirklich eine Auslandskarriere hingelegt hat, auf sehr hohem Niveau und verschiedensten Trainern trainiert hat. Diese Erfahrungen sollte man als Verein unbedingt anzapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 Sorry aber den Prödl brauche ich genauso nicht mehr wie ich Jantcher, Beichler, Leitgeb usw. Nicht mehr Gebraucht habe bei Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts