Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

So alt schaut der Prödl nicht aus :feier:

Aber nach seinem Italien-Abenteuer wäre er ein toller Leader für ein-zwei Jahre Amas, sozusagen der Silvestre der (hoffentlich) 2. Liga. 

Prödl macht auf mich einen intelligenten Eindruck, ich denk es wäre super, wenn Sturm diesen Mann irgendwie in den Verein integrieren kann. Er war eigentlich der einzige Spieler, der wirklich eine Auslandskarriere hingelegt hat, auf sehr hohem Niveau und verschiedensten Trainern trainiert hat. Diese Erfahrungen sollte man als Verein unbedingt anzapfen :love:

Aber das "Signal für die Jugend" wird damit aber auch nicht besser, oder?. Und du meinst der kommt günstig um bei den Amateuren zu spielen.... Na Servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Aber das "Signal für die Jugend" wird damit aber auch nicht besser, oder?. Und du meinst der kommt günstig um bei den Amateuren zu spielen.... Na Servas.

"Nach seinem Italien-Abenteuer" bitte genau lesen. Dann ist er 34 oder 35, hat wohl einen 2-stelligen Mio-Betrag verdient - so einen Spieler bekommst ohnehin nur wenn es ihm Spaß macht und es ihm ein Herzensanliegen ist. Jede Mannschaft braucht Leader, gerade eine "Nachwuchsmannschaft", und soooo leicht hält man die Klasse in Liga 2 auch nicht.

Und ja, ein Prödl wäre wohl kein Schlechter, wenn ein Ehrenreich das auch kann - oder willst mit lauter 17jährigen dort spielen? Dann spielst genau ein Jahr dort und verzockst den letzten Rest Vertrauen in die Jugendausbildung von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Prödl mit Jantscher, Leitgeb und Co. zu vergleichen ist auch super... :lol:

Der einzige, der von der ganzen Partie damals wirklich in einer Topliga Fuß fassen konnte.

Vor allem für Liga 2.... Aber bitte, von einem Dogma zum Nächsten, und alle 2 Saisonen anders rum :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 9 Minuten:

Der einzige, der von der ganzen Partie damals wirklich in einer Topliga Fuß fassen konnte.

"Damals".....Deswegen hol ich ihn mit 34 oder 35 Jahren trotzdem nimmer "heim", zumal die Verletztenhistorie da auch eine eigenen Sprache spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

"Nach seinem Italien-Abenteuer" bitte genau lesen. Dann ist er 34 oder 35,

Ja noch besser, einen 35-Jährigen für die zweite Mannschaft :super:

Noch bessere Signal Wirkung. Gehts doch brausen mit den ganzen EX-Spielern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten