Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Trummer?

Kann ich nicht einschätzen aber ich bin nicht derjenige was auf zwang die Jugend fordert ich will einfach Spieler die uns besser machen wenn ein 28 Jähriger klar besser ist als ein junger Spieler dann lieber den 28 Jährigen da ich in den letzten Jahren zu oft erlebt habe wie junge Spieler in den Himmel gelobt wurden und aus den meisten ist am Ende nicht wirklich viel geworden.

Alleine wenn ich daran denke wie man einen Lovric immer in den Himmel gelobt hat und was daraus wurde hat man eh gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 45 Minuten:

Einen LV würde ich mir (eben wegen des Ziels "Ama-Aufstieg) noch irgendwie einreden lassen. IV macht aber 0 Sinn bei Spendi, Avlo, Jäger, Ljubic.

Naja in Wirklichkeit haben wir nur Spendi und Avlo als echte iv. Jäger und Ljubic sind eher im mf Zuhause, auch wenn sie in der iv aushelfen können.

Eine Leihe des Griechen macht aber nur Sinn, wenn es auch eine leistbare Kaufoption gibt. Eventuell baut man hier ja auch schon einem möglichen Abgang von Avlo im Sommer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Naja in Wirklichkeit haben wir nur Spendi und Avlo als echte iv. Jäger und Ljubic sind eher im mf Zuhause, auch wenn sie in der iv aushelfen können.

Jäger/Ljubic + ein Ama sollten mMn reichen. Jäger wurde ja (vermutlich) als Donkor-Ersatz geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
rmax1 schrieb am 1.2.2020 um 16:33 :

Naja in Wirklichkeit haben wir nur Spendi und Avlo als echte iv. Jäger und Ljubic sind eher im mf Zuhause, auch wenn sie in der iv aushelfen können.

Eine Leihe des Griechen macht aber nur Sinn, wenn es auch eine leistbare Kaufoption gibt. Eventuell baut man hier ja auch schon einem möglichen Abgang von Avlo im Sommer vor.

hast recht aber ljubic gefiel mir bisher in der iv immer am besten. den sollte man einfach auf iv umbauen, im zm/dm fällt er mir zu wenig auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 12 Minuten:

hast recht aber ljubic gefiel mir bisher in der iv immer am besten. den sollte man einfach auf iv umbauen, im zm/dm fällt er mir zu wenig auf

Naja wenn ich an das Spiel gegen den WAC denke dann glaub ich nicht das er wirklich für immer in der IV spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

hast recht aber ljubic gefiel mir bisher in der iv immer am besten. den sollte man einfach auf iv umbauen, im zm/dm fällt er mir zu wenig auf

Zugegeben, er ist nicht der auffälligste Spieler (was aber auf der Position weniger heißt als am Flügel). Bei Ljubic habe ich bei dieser Diskussion allerdings immer seine Vorstöße, die einen gefährlichen Angriff eingeleitet haben, im Kopf. Wie bspw. beim 2:2 gegen Haugesund wäre er für mich ein eigentlich sehr guter Box-to-Box Spieler wenn er sich nur mehr nach vorne trauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenn ich an das Spiel gegen den WAC denke dann glaub ich nicht das er wirklich für immer in der IV spielen sollte.

immerhin aufgefallen :davinci: 

Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Zugegeben, er ist nicht der auffälligste Spieler (was aber auf der Position weniger heißt als am Flügel). Bei Ljubic habe ich bei dieser Diskussion allerdings immer seine Vorstöße, die einen gefährlichen Angriff eingeleitet haben, im Kopf. Wie bspw. beim 2:2 gegen Haugesund wäre er für mich ein eigentlich sehr guter Box-to-Box Spieler wenn er sich nur mehr nach vorne trauen würde.

ich finde gerade im zm kannst mit geilen pässen auffallen zumindest gleich wie am flügel, aber da kommt (noch?) zu wenig. in der iv wirkt er trotz der von mrcoll angesprochenen schnitzer für mich solider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich finde gerade im zm kannst mit geilen pässen auffallen zumindest gleich wie am flügel, aber da kommt (noch?) zu wenig. in der iv wirkt er trotz der von mrcoll angesprochenen schnitzer für mich solider....

Das stimmt, das zu wenig kommt. Ich glaube aber es könnte eben mehr von ihm hier kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß halt nicht ob dieses zu wenig kommen offensiv nicht auch tatikischer Natur ist, denn in Hartberg hat er durchaus auch offensiv sehr gefallen

kann ich mir wenig vorstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.