Bozo 74

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bozo 74's Achievements

  1. Unser Holländer trifft weiter - 2 Tore gegen Frankreich u20 !!!!!
  2. Bozo 74

    Der Spekulations-Thread

    Vielleicht wird er (Prödl) ja auch von einem neuen Sponsor finanziert - da hört man auch ganz gut ;-)
  3. Bozo 74

    Sturm in der EL

    Warum nicht - ist genau das richtige los für unseren Nestor - er will große Spiele - sein großer Traum ist ja an die OSIM Zeiten anzuschließen - jetzt hat er die Möglichkeiten —- auch ist der Präsident jetzt gefragt ob er die Schatzkammer auf macht !!!!!
  4. Bozo 74

    Saisonprognose 2019/20

    Wir werden eine tolle Saison haben - top 3 - eine gute rolle in der EL spielen - vielleicht auch wieder im cupFinale stehen — die einzige Gefahr sind die Grazer Schreiberlinge - die werden mit NeM keine große Freude haben !!! NEM wird sicher nicht nach ihren Regeln spielen !!