Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Genau, immer diese bösen Routiniers, von denen die Jungen lernen können :lol:

Oida hier wird gesudert wenn ein 25 jähriger verpflichtet wird wegen dem Alter, was willst mit einem 35 jährigen. Im Ernst jetzt?. Auf solche Transfers sche.... ich ganz gepflegt einen Riesenhaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Oida hier wird gesudert wenn ein 25 jähriger verpflichtet wird wegen dem Alter, was willst mit einem 35 jährigen. Im Ernst jetzt?. Auf solche Transfers sche.... ich ganz gepflegt einen Riesenhaufen.

 

Denk mal eher er meint so eine Rolle wie Ehrenreich bei den Amas derzeit hat, dafür wird sich Prödl aber wohl eher zu schade sein denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Denk mal eher er meint so eine Rolle wie Ehrenreich bei den Amas derzeit hat, dafür wird sich Prödl aber wohl eher zu schade sein denk ich mal.

Und wenn der Ehrenreich nicht da wäre, was wäre anders?. In dem Fall passt es ja wohl, aber dafür einen immer noch teuren Spieler verpflichten.... Never. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Und wenn der Ehrenreich nicht da wäre, was wäre anders?. In dem Fall passt es ja wohl, aber dafür einen immer noch teuren Spieler verpflichten.... Never. 

Also dass unsere jungen von einem Prödl oder Leitgeb nichts lernen können oder könnten kannst mir nicht erzählen. Klar musst da wie Ehrenreich quasi für ein Butterbrot spielen und kein Buli Gehalt beziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Also dass unsere jungen von einem Prödl oder Leitgeb nichts lernen können oder könnten kannst mir nicht erzählen. Klar musst da wie Ehrenreich quasi für ein Butterbrot spielen und kein Buli Gehalt beziehen

Und diesen Satz verbinden wir mit "PRÖDL" Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Willst ihm Geldgier unterstellen oder wie? :laugh: dann würde er jetzt eher nach China gehen als nach Italien :ratlos:

China wird wohl gerade keine Option sein. 

Und, weißt du was er verlangt, jetzt schon, in 2-3 Jahren?. Dann Gratuliere deine unglaubliche Weitsicht, schon fast ein Mentalist ha?. Ich unterstell dem Gar nichts, aber brauchen tut den auch keiner. Punkt.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bezüglich "die Jungen können soviel von unseren noch lebenden spielenden Helden von gestern so viel lernen". Ja, wäre schön, wenn es denn so ist - gäbe ja im Frühjahr die Möglichkeit sogar unter Wettkampfbedingungen und nicht zur bei lockeren Trainingsspielchen die Jungen zu führen - am besten zum Aufstieg. Nach dem Mattersburgspiel sollte unser Kader ja wieder (hoffentlich) fast komplett gefüllt sein, und dann wird wohl für das eine oder andere Spiel eine "Ikone" vielleicht keinen Platz auf dem Zettel haben - da könnten dann ja JJ und/oder Leiti, anstatt auf der Tribüne sitzen ja zeigen, welch großes Sturmherz in ihrer Brust schlägt (wenn sie, wie z. B. JJ, - Leiti wohl eher zurück zu den Bullen - ohnehin eine Weiteranstellung in anderer Funktion/Jugenbereich haben wollen). Fürchte aber, dass Lacki einer der Ausnahmen bleibt, wenn es darum geht, sich nicht für die Tiefen der RL zu schade zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

China wird wohl gerade keine Option sein. 

Und, weißt du was er verlangt, jetzt schon, in 2-3 Jahren?. Dann Gratuliere deine unglaubliche Weitsicht, schon fast ein Mentalist ha?. Ich unterstell dem Gar nichts, aber brauchen tut den auch keiner. Punkt.

Du meinst, dass er ein teurer Spieler ist :ratlos: in 2-3 Jahren wohl bemerkt.

Ob wer wen braucht entscheidest du halt vermutlich nicht :laugh: aber er wird sich halt einbilden noch irgendeine Chance für die Euro zu haben und nach Italien gehen, also könn ma in 3 Jahren weiter reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb am 6.2.2020 um 06:16 :

Florian Flecker auch noch ohne Einsatz, ich sag's ja nur. 

Den Wechsel kapier ich bis heute nicht.

Schau ma mal, ob Kreissl hier aktiv wird. Das Berlin Flecker über diese Saison halten wird wage ich stark zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Den Wechsel kapier ich bis heute nicht.

Schau ma mal, ob Kreissl hier aktiv wird. Das Berlin Flecker über diese Saison halten wird wage ich stark zu bezweifeln.

Naja wennst von Hartberg in die dt. Bundesliga wechseln kannst :ratlos: bzw. war der Aufstieg da ja noch nicht in trockenen Tüchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online