Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Wenn der dort auch funktioniert, können wir ohne Gefahr afrikanische Talente für den Sturm holen in Zukunft, wenns nicht passt, nehmen die Randers sie uns eh ab

Kurzes Klugscheissen, das heisst nicht "die Randers" sondern nur Randers. Randers ist eine Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
DonFabian schrieb vor 5 Minuten:

Hoffma mal dass das Börserl locker gemacht wird..

Geld sollte durch den Mitchell-Verkauf ja noch etwas da sein, nachdem man den durch einen Leihspieler ersetzt hat. 

Sollte man wirklich Malone, Camara und Wloda loswerden musst Parensen gratulieren. Sicher nicht die einfachste Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
On 8/28/2026 at 11:25 AM, markymushroom said:

Kann ich alles verstehen, die vielen ifs sind natürlich alle berechtigt und man kann ned in die Zukunft schauen, deshalb wollte ich auch einen mit KO. Egal wir drehen sich im kreis. Ich verstehe deine Argumentation, vielleicht kann man auch meine verstehen. Am besten, ich täusche mich so sehr, dass der Kerl einschlägt und wir dadurch die wenigsten türl der Liga kriegen 

Natürlich kann ich da deine Sichtweise auch verstehen - eh klar :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
grilli12 schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel selbst hat absoluten keinen Neuigkeitswert und ist mehr oder weniger von Laola1/Sky für polnische Kundschaft abgeschrieben. 

Nichtsdestotrotz: Neben Wloda, sollte man für Stürmer X wohl auch einen aus Grgic/Beganovic/Kayombo/Jatta zumindest verleihen. Sonst hätten wir dann wieder 6 Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag