Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

11mousa schrieb vor 34 Minuten:

Definiere nicht prickelnd... Oermi hat gleich im ersten Spiel Adeniran so abgestellt, dass sich der nur mehr mit einem schirchen Frust Foul helfen konnte, und hat uns dann am nettes Körberlgeld gebracht. Mitch war ein Mörder Gewinn. Christensen war besonders für Last Minute eine Mörder Leihe. Biereth, Yalcouye, Scherpen und Jaros sowieso über jeden Zweifel erhaben. Waren eigentlich nur die 2 Stürmer, wovon einer sich halt im ersten Einsatz langfristig verletzt hat, und dann in der letzten Runde beim Comeback unseren Titel "festgehalten" hat.

Naja der Mann, der Mika, Scherpen, Jaros, Malick etc ausgeliehen hat, ist nicht mehr da, die bisherigen Parensen Leihen waren mit Mayulu und Wilson nicht gut. Mitch war natürlich top, mit KO.

Und Oermann hat nach seiner Verletzung auch wesentlich weniger gezeigt. 

Ich bin zufrieden mit dem Spieler auf den ersten Blick, Profil passt und Leihe auch. Die Diskussion artet aus, mein Punkt war eigentlich nur, dass Leihen auch Geld kosten, vor allem aus England.

Der16er schrieb vor 20 Minuten:

Das vergiss ich nicht, hab auch nicht erwähnt, dass Leihen gratis sind.....ich glaube auch von dir heute gelesen zu haben es gehe mehr um "Qualität" als Quantität, also bitte😉

Ich sag auch nicht, dass der Deal schlecht ist, ich warte mal ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden:

Quarshie ist einer der größten IV Talente die in England rumrennen, wer glaubt dass da eine KO realistisch ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der Typ wäre eine unfassbare Verstärkung.

Öhhh? Einer der größten IV Talente, die in England rumrennen? In welcher Welt? In EA FC wegen Topspeed vielleicht, aber sonst? 

Der ist 22 und war bei einem Championship-Team bisher Backup. Dezent übertrieben von einem der größten IV-Talente, die in England rumrennen, zu sprechen, wenn man alleine in der Premier League unzählige Starter (Vuskovic, Canvot, Jacquet, Khusanov, Herrington, Cunha, Yoro, Heaven, Musquera, etc, etc...) hat, die zudem sogar jünger sind. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 5 Minuten:

Öhhh? Einer der größten IV Talente, die in England rumrennen? In welcher Welt? In EA FC wegen Topspeed vielleicht, aber sonst? 

Der ist 22 und war bei einem Championship-Team bisher Backup. Dezent übertrieben von einem der größten IV-Talente, die in England rumrennen, zu sprechen, wenn man alleine in der Premier League unzählige Starter (Vuskovic, Canvot, Jacquet, Khusanov, Herrington, Cunha, Yoro, Heaven, Musquera, etc, etc...) hat, die zudem sogar jünger sind. 

Da muss ich dir zustimmen, Quarshie is ein Top Talent, aber eines der größten IV Talente würde nicht nach Österreich gehen haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden:

Quarshie ist einer der größten IV Talente die in England rumrennen, wer glaubt dass da eine KO realistisch ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der Typ wäre eine unfassbare Verstärkung.

Mit 22 ist man nirgends mehr „eines der größten Talente“. Ned mal in Ö.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht meint er Körpergröße. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiroler_1909 schrieb vor einer Stunde:

Finde es hier sehr amüsant wie jeder den Experten macht, aber wir hier keine Ahnung haben wie man bei einem Profi Club arbeitet oder mit welchen Voraussetzungen man einen Kader zusammenstellt. Wir kennen weder die finanziellen Budgets, wir kennen noch die internen Pläne die der Geschäftsführer Sport mit dem Trainer und dem Vorstand vereinbart. Deshalb ist es zwar immer ganz nett hier mitzulesen, am Ende sind es alles nur Spekulationen und wir wissen nicht was in den vier Wänden in Messendorf stattfindet ;)

zu den Leihgeschäften ohne Kaufoptionen: glaubt ihr wirklich das Spieler wie Weiper oder eben jetzt der IV aus England uns mit Kaufoption angeboten werden?? Wir reden hier von Stammvereinen der Spieler die uns von den Budgets und der Wirtschaftlichkeit her übertreffen, da sind wir die kleine Nummer.

Es ist dann schon sehr vermessen wenn dann hier Leute schreiben dass sie nicht glücklich sind weil keine Kaufoption dabei ist – ich bin auch nicht glücklich, aber das ist die Realität und der Fußball ändert sich von Jahr zu Jahr. Am Spielfeld sowie auch im Managementbereich sind Veränderungen einfach die Realität, da sind romantische Gedanken einfach nicht mehr angebracht und Wünsche von Moves wie jetzt bei Michell- das war wirklich Parensen Masterclass, aber solche Transfers wirst du nicht in jeder Saison erzielen können. Kommt mal alle wieder von der AS Hypewelle weg- diese Zeit ist nun endgültig vorbei und man muss sich nach dem Business richten. Wenn ihr Spieler mit Kaufoptionen wollt, dann könnt ihr gerne unserem Sportdirektor welche vorschlagen, hoffe dann für euch dass sie wahre Kracher sind und uns sportlich weiterhelfen und wirtschaftlich dann Prime sind :=

Genau niemand hat gefordert, dass genau dieser Spieler mit KO geholt werden müsste :ratlos:

Er wird schon super sein, aber eine etwas weniger prominente Lösung mit KO wäre mir halt lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte im Zweifel halt lieber einen etwas schwächeren Spieler mit KO und dafür die Chance auf einen finanziellen Benefit. Aber wurscht, ich kanns eh nicht beeinflussen.

Ja, zumal ich den spieler ehrlich ned kenne. Und - so fair bin ich - eine KO spieler gern gehabt hätte. Zumal schon geschrieben, 22 war immer dieses „aber er is bald kein talent mehr“. Und wie gesagt, konnte er sich dort nicht nicht durchsetzen, ja wie aiwu… möge mich der spieler eines besseren belehren.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Ja, zumal ich den spieler ehrlich ned kenne. Und mich - so fair bin ich - eine KO spieler gern gehabt hätte. Zumal schon geschrieben, 22 war immer dieses „aber er is bald kein talent mehr“. Und wie gesagt konnte er sich dort nicht nicht durchsetzen, ja wie aiwu. 

Versteh deine Logik echt nicht. Wie hätten wir ihn den bekommen sollen, wenn er dort sich durchgesetzt hätte? Das der Kader seit Aiwu deutlich stärker wurde, ignorierst du auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Versteh deine Logik echt nicht. Wie hätten wir ihn den bekommen sollen, wenn er dort sich durchgesetzt hätte? Das der Kader seit Aiwu deutlich stärker wurde, ignorierst du auch noch.

Ich wollte ihn ja gar ned, sondern wie der döblinger kollege jemanden mit KO. Wir ärgern uns alle immer über „es gibt keine KO“ und hier nicht? kA vielleicht ist er echt ein wunderwuzi, hoffentlich. Wenn nein, sehe ich nicht 2/11 als leihspieler mit vermutlich keinem benefit, wenns einschlagen, zu fördern. Wir lachen immer über hartberg oder andere Ausbildungsvereine, die die Salzburgspieler ausleihen. Und das aiwu argument ohne auf unseren kader ist schlicht, er kommt aus der 2. englischen Liga in einem ähnlichen alter wie es aiwu war und hat sich dort ebenso nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11 hours ago, markymushroom said:

Wir ärgern uns alle immer über „es gibt keine KO“

Soll aber auch bei uns schon - und nicht mal solange her - Leihspieler gegeben haben die ohne KO gekommen sind und man konnte sie danach TROTZDEM KAUFEN und danach um richtig viel GELD verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RHW77 schrieb vor 1 Stunde:

Soll aber auch bei uns schon - und nicht mal solange her - Leihspieler gegeben haben die ohne KO gekommen sind und man konnte sie danach TROTZDEM KAUFEN und danach um richtig viel GELD verkaufen

Andere vorzeichen. Spieler war nie für die KM dort gedacht und wir haben fix CL gespielt. Das kannst du mMn nicht vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
20 minutes ago, markymushroom said:

Andere vorzeichen. Spieler war nie für die KM dort gedacht und wir haben fix CL gespielt. Das kannst du mMn nicht vergleichen. 

In der Premier-League soll es auch schon Spieler gegeben haben die verliehen waren und dann retour gekommen sind und aussortiert worden sind (aus irgendwelchen und oft sogar fadenscheinigen Gründen) und dann zum Kauf verfügbar waren. Jede Liga sowieso sehr volatil aber besonders die PL. Noch dazu soll es ja einen Plan mit Petrovic geben und der wird halt sein, dass er dann der "Nachfolger" wird und jetzt für IVR und IVL "Back-Up" ist für die Saison um Spielpraxis zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RHW77 schrieb vor 27 Minuten:

In der Premier-League soll es auch schon Spieler gegeben haben die verliehen waren und dann retour gekommen sind und aussortiert worden sind (aus irgendwelchen und oft sogar fadenscheinigen Gründen) und dann zum Kauf verfügbar waren. Jede Liga sowieso sehr volatil aber besonders die PL. Noch dazu soll es ja einen Plan mit Petrovic geben und der wird halt sein, dass er dann der "Nachfolger" wird und jetzt für IVR und IVL "Back-Up" ist für die Saison um Spielpraxis zu haben

Kann ich alles verstehen, die vielen ifs sind natürlich alle berechtigt und man kann ned in die Zukunft schauen, deshalb wollte ich auch einen mit KO. Egal wir drehen sich im kreis. Ich verstehe deine Argumentation, vielleicht kann man auch meine verstehen. Am besten, ich täusche mich so sehr, dass der Kerl einschlägt und wir dadurch die wenigsten türl der Liga kriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag