Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Hat mir in Liefering immer gut gefallen. Wäre meiner Meinung nach perfekt neben Weiper. KO wird aber wohl happig sein.

Ich verfolge Liefering nicht, aber meine kurze Youtube Recherche neigt dazu dir zuzustimmen: Könnte ein tolle Ergänzung zu Weiper/Grgic sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ich verfolge Liefering nicht, aber meine kurze Youtube Recherche neigt dazu dir zuzustimmen: Könnte ein tolle Ergänzung zu Weiper/Grgic sein.

Technisch richtig gut. Schneller Antritt mit dem Ball, damals etwas zu Ballverliebt. Aber jeder konnte sehen, dass er eigentlich zu gut für die 2. Liga war. War glaub ich auch der erste, der direkt aus Liefering in eine Top-Liga gewechselt ist. Vom Alter und Profil finde ich ihn extrem spannend. Der könnte vor allen in der EL mit seinem Tempo richtig gut funktionieren. Dazu noch Jatta, Weiper und Grgic, dann wäre das Stürmerthema hoffentlich endlich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
STURM_SEKTOR12 schrieb vor 13 Minuten:

aus Paris ist etwas gelandet und Reims ist nur 1,5 Stunden entfernt .... Könnte was dran sein

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 12.48.51.png

A wenns a totaler Blödsinn ist, thats the spirit! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 1 Minute:

Wäre deutlich more promising als was ich erwartet hätte. Leihe mit KO ist das ideale Format.

Sofern es keine Leihe mit Obligation ist, bin ich beruhigt. Ansonsten müss ma wieder den Transfer-Langenscheidt auspacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Danke für den sehr wertvollen Beitrag. Warum eigentlich?

Der hat Saisonübergreifend mit 18 bzw 19 für Liefering in 35 Spielen "nur" 12 Tore und 11 Assists geliefert. Der kann sicher nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag