Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Posting-Maschine
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Eben nicht weil du bekommst die große Kohle nur wenn er fit bleibt. 

Wenn ich den Tweet richtig lese, ist das eine Kaufpflicht.

Mach mas kurz 2+8 e tutto bene...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich den Tweet richtig lese, ist das eine Kaufpflicht.

Mach mas kurz 2+8 e tutto bene...

Wloda hatte auch mal eine Kaufpflicht und wir haben ihn noch immer im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

Muss man schon körner haben da nein zu sagen, ich mag erm sehr. Aber bei den stats und den spielen bei uns 3 mal so viel kriegen wie man bezahlt hat, ist auch schwer nein zu sagen. Mach 2 plus 7 drauss und du musst das machen.

wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

Boah. Das ist schon ein gutes Angebot für eine Spieler, der so verletzungsanfällig ist. 

Ohne die Bedingungen der Kaufverpflichtung zu kennen, darf & kann man sich hier ja gar kein Urteil erlauben?!

Ich mach es trotzdem: Ein absoluter Schrottdeal! Sollen eine fixe Summe bieten (ohne “türkische” Zahlungsziele) oder meinetwegen sofort eine Leihgebühr von € 5.000.000 überweisen + Kaufverpflichtung in mind. selber Höhe. Ansonsten Pfiat euch. 

Forza Rozga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Bei Wloda wars nach einer gewissen Anzahl an Spielen... die er dann nicht mehr gespielt hat... Pflicht ist dann halt doch weniger "optional" ist aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Da muss man unterscheiden, ob es eine bedingte Kaufpflicht ist, wenn X eintritt, oder einfach eine generelle Kaufpflicht ohne Bedingungen, was man macht, um den fixen Transfer auf eine spätere Transferzeit zu verschieben.

So ein Deal würde für uns nur bei Zweiterem Sinn machen, und es müsste Leihgebühr + Transfersumme fix über 10 Millionen sein + WVB, sonst könnens brausen gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Quelle? Ich weiß nur von einer KO.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Quelle: Andi Schicker himself

https://www.kleinezeitung.at/artikel/18797801/der-sk-sturm-verleiht-szymon-wlodarczyk-zu-salernitana-in-die-serie-b

Sollten gewisse Parameter eingehalten werden, muss Salernitana Szymon 2025 fix verpflichten“, erklärt Schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

https://www.kleinezeitung.at/artikel/18797801/der-sk-sturm-verleiht-szymon-wlodarczyk-zu-salernitana-in-die-serie-b

Sollten gewisse Parameter eingehalten werden, muss Salernitana Szymon 2025 fix verpflichten“, erklärt Schicker.

Danke, hatte ich nicht mehr im Kopf. Die kannst aber immer umgehen. Hatte Rapid die nicht auch bei Antiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Da stehts eh: "Sollten gewisse Parameter eingehalten werden", das war die Anzahl an Spielen, die er net erreicht hat. Vgl. Fussballgott Demir bei Bartzelonna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 32 Minuten:

Ich meine er hat Recht, u.a. Schicker in irgendwelchen Podcasts (vermutlich BlackFM). Aber alleine wie er das damals betont hat, wusste ich, dass daraus eher nix wird. ;)

Unabhängig von der Vergangenheit: Bei dem Rozga-Tweet muss man nicht viel interpretieren, eindeutig eine Kaufverpflichtung unter  (Edit: ohne) Bedingungen. Ich hoffe einfach, dass man Rozgas Kopf damit nicht verdreht. Möge er kein Massombo sein. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb Gerade eben:

Da stehts eh: "Sollten gewisse Parameter eingehalten werden", das war die Anzahl an Spielen, die er net erreicht hat. Vgl. Fussballgott Demir bei Bartzelonna.

Ja und wenn Rozga die auch gehabt hätte dann kanns ihm gleich ergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Bei dem Rozga-Tweet muss man nicht viel interpretieren, eindeutig eine Kaufverpflichtung unter Bedingungen.

Eigentlich überhaupt nicht.

Bei dem Wording ist klar gemeint, dass es eine Kaufpflicht ohne Bedingungen ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ja und wenn Rozga die auch gehabt hätte dann kanns ihm gleich ergehen

Wie ich geschrieben habe, der Tweet hört sich nach einer "Kaufpflicht" an ohne Bedingungen, aber es ist komplett wurscht, weil Sturm eh abgelehnt hat.

Ein mögliches "Verschieben" der Transfersumme auf nächstes Jahr verm. wegen FFP, was heutzutage nix mehr besonderes ist.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag