Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Anfänger
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Verstehe nicht, warum ein Move wie bei Mitchell nicht wieder möglich sein soll, dass wir ihn verkaufen war ja seit Monaten klar. Es gibt viele junge IVs in besseren Ligen, die auf eine Chance wie sie Mitch bei uns bekommen hat, warten. Warum ich mich als Sturm Graz da ohne Option ausliefern soll oder muss ist schlicht unverständlich und sicher nicht das Best Case Szenarion, das muss man sich nicht mit Biereth schönreden

Petrovic ist doch die Aktie. Außerdem haben wir 3-Fach Belastung, wo wir ihn sicher benötigen und vlt tut sich jetzt im Sturm noch eine Aktie auf. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DK_1909 schrieb vor 1 Minute:

Petrovic ist doch die Aktie. Außerdem haben wir 3-Fach Belastung, wo wir ihn sicher benötigen und vlt tut sich jetzt im Sturm noch eine Aktie auf. 😉

Warum nicht eine 2. Aktie dazu holen? :ratlos:

Zudem ist es nicht nachhaltig, als "Ausbildungsverein" 2/11 der Startplätze Spielern zur Verfügung zu stellen von denen finanziell nicht profitieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, es würde genug Optionen geben wo bestimmt eine KO möglich gewesen wäre .. aber ich will mich persönlich weiterentwickeln .. also nicht mehr so oft ohne Hintergrundwissen auf die Verantwortlichen hinhauen .. 
Es wird schon einen Plan geben, mit dem Zusatz, dass ich natürlich ein Modell mit KO bevorzugt hätte 

Das fängt also jetzt gerade an? Wenn wloda verkauft wird, und man das Budget für einen neuen Stürmer hat, fein. Aber Ausbildungsverein für einen IV, ohne davon wesentlich zu profitieren, ist mir da dann leider etwas zu dürftig. Oder kommt jetzt das „jauk spart auf die Ruine“ Argument? Vielleicht erschließt sich ja das grosse ganz sehr rasch? wenn nein, wäre das einmal ein Kritikpunkt von mir an MP (ohne ihn gleich persönlich anzugreifen und mit der Mistgabel durchs dorf zu jagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Bitte beschreibe es.

Ist er kopfballstark? Schnell? Kann er weit einwerfen? Linksfuß?

Ja, ja sogar sehr schnell. Keine Ahnung. Nein, spielt aber meist links. War in der 2. Liga bei Greuter Fürth absoluter Stammspieler. Was ich bisher gesehen habe, erinnert mich an einen größeren Oermann. Bei seinem derzeitigen Club hat er zur Zeit wenig Chancen auf Spielzeit. Dort ist deren Kapitän in der 4er Kette gesetzt, dazu gibt es 2 weitere IV, die vor ihm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.kleinezeitung.at/artikel/41207932/der-sk-sturm-verstaerkt-sich-mit-einem-deutschen-u21-teamspieler

"Nach den medizinischen Tests am Donnerstagfrüh hätte Quarshie bereits am Donnerstag in Graz mittrainieren sollen. Von den Engländern fehlte allerdings eine Freigabe. Von Sturm gab es bisher keine Bestätigung, dass der Transfer vollzogen ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, RasmusHojlund said:

https://www.kleinezeitung.at/artikel/41207932/der-sk-sturm-verstaerkt-sich-mit-einem-deutschen-u21-teamspieler

"Nach den medizinischen Tests am Donnerstagfrüh hätte Quarshie bereits am Donnerstag in Graz mittrainieren sollen. Von den Engländern fehlte allerdings eine Freigabe. Von Sturm gab es bisher keine Bestätigung, dass der Transfer vollzogen ist."

Kann nur bei uns so sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
35 minutes ago, markymushroom said:

Vergleichst du einen IV der sich bei einem 2ligsten in England ned durchsetzt mit einem biereth/yalcouye die dort davor nie gespielt haben? Du weißt schon, welcher iv bei birmingham war, und dort auch nicht fuss fassen konnte. Warst nicht du oder ras der meinte, es gäbe genug spieler, die es einem mitch gleichtun wollen und sturm sich leisten kann?

Biereth kam damals, ohne KO, vom Motherwell FC zu uns. Da wäre Championship ja eigentlich schon ein Aufstieg gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
markymushroom schrieb vor 40 Minuten:

Vergleichst du einen IV der sich bei einem 2ligsten in England ned durchsetzt mit einem biereth/yalcouye die dort davor nie gespielt haben? Du weißt schon, welcher iv bei birmingham war, und dort auch nicht fuss fassen konnte. Warst nicht du oder ras der meinte, es gäbe genug spieler, die es einem mitch gleichtun wollen und sturm sich leisten kann?

Biereth war in der schottischen Liga und Yalcouye in der schwedischen, also nicht wesentlich anders bzw. brachten die beiden sogar weniger Erfahrung mit, als Quarshie, der schon 2. BL-Erfahrung vorweisen kann. 

und was ist das mit Aiwu bitte für ein dämliches Argument? Weil Spieler XY aus dieser Liga kam und sich nicht durchsetzen konnte, sollte man nicht mehr auf diesen Markt zurückgreifen. 

PS - Marktwert Southampton: (188mio)

Birmingham zum Zeitpunkt, an dem Aiwu dort gespielt hat: Zw. 30-45mio, beide Vereine absolut nicht miteinander vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Aber von Außen kann man da nur mutmaßen, kann ja auch sein, dass man zB 2 Mio lieber in einen Stürmer investiert

Ja unsere 2M Stürmer waren bisher ja so super :D

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Warum nicht eine 2. Aktie dazu holen? :ratlos:

Zudem ist es nicht nachhaltig, als "Ausbildungsverein" 2/11 der Startplätze Spielern zur Verfügung zu stellen von denen finanziell nicht profitieren könnte.

Naja Aktie/Jung=fehleranfälliger. In der Abwehr reicht mit Petrivic als Aktie, dazu haben wir Maierhofer und Roche. Die sollten dann nächstes Jahr gut genug sein hoffe ich, insofern macht eine Leihe Sinn.

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Habe gehört er wurde von Netzer angerufen und weigerte sich dann, ins Flugzeug einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chr1s schrieb Gerade eben:

Eine Leihe ohne KO wird bei mir nie große Jubelstürme auslösen. Aber ich wart trotzdem einmal ab bis das Transferfenster zu ist. Parensen wird sich schon dabei was überlegt haben.

Jup, dass man Petrovic net überspielt, der ist nämlich die Aktie. Bei 3 Fach Belastung mit 3 IVs reingehen wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag