Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten:

Deal sollte noch vor Deadline unter Dach und Fach sein. Kannst schon es Börserl richten :)

Wie schon geschrieben, die zahl ich gerne👍 hab seit Trainingsbeginn 3x 19,09 € angekündigt "Wenn ....." und es ist immer eingetroffen😉👍 muss überlegen wo ich bei nächsten mal ankündige: 19,09€ wenn ......🤔

Und so nebenbei, bei Weiper würden sich glaub ich wirklich alle freuen, ich mich wie ein Hutschpferd👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Nachmelden heißt einfach, dass du noch 2 Spieler nach der Deadline hinzufügen oder austauschen kannst (bis Montag)

Die müssen aber nicht schon vorher im Kader gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klappt das, darf Graz sich auf Weiper in guter Form freuen. In den beiden Testspielen gegen die unterklassigen Gegner Pfeddersheim (11:0) und Eisbachtal (10:0) erzielte er fünf Tore. 

Er kommt in guter Form. :D

"Graz soll sich in den letzten Tagen bewegt haben" - daher Sturm übernimmt mehr Gehaltsanteile?

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 5 Minuten:

Ist der wirklich so gut? Kenne den überhaupt nicht (verfolge auch keine fußball außerhalb von österreich).

Wär er der gesuchte wandstürmer und striker?

Wäre er definitiv ja, Garantie gibts natürlich nie einer - aber habe ein sehr gutes Gefühl wenns fix is !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

Ist der wirklich so gut? Kenne den überhaupt nicht (verfolge auch keine fußball außerhalb von österreich).

Wär er der gesuchte wandstürmer und striker?

Vom Profil geht es fast nicht besser. Groß, schnell, sehr starkes Kopfballspiel und technisch gut. Man wartet in Mainz eigentlich schon seit er 17 ist, darauf dass ihm endlich der Durchbruch gelingt. Das wäre heuer seine 5. BL-Saison geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag