Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Reden wir von dem wloda, der nie interesse verursacht hat und gerade jetzt am Markt gefragt sei? Ned böse sein, dass kannst wem anderen erzählen. Seedy verkaufen weil bega da, lass ich mir einreden. Und ja, grgic wird bis in den Herbst brauchen, aber gut, da spielen wir halt dann mir 2 x 10ern und eben wloda und bega / kayombo. 

Das heißt du warst mit der Stürmersituation letzte Saison so zufrieden dass wir da für die neue Saison nichts verändern müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Das heißt du warst mit der Stürmersituation letzte Saison so zufrieden dass wir da für die neue Saison nichts verändern müssen?

Hat uns eh nur den Titel gekostet... natürlich braucht es einen neuen Qualitätsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
markymushroom schrieb vor 27 Minuten:

Ich checks nicht. Wir haben den grgic verlängert und man ist mit wloda zufrieden. Hat einen bega und seedy die beide anlaufen. Wir haben last year oft mit 2 10er gespielt und haben dafür auch 4! Spieler. Noch dazu hat der kayombo in der Vorbereitung überzeugt getroffen. What the hack machen wir wieder mit einem Stürmer, der seit 4 Jahren den Durchbruch bei einem UPO verein aus Deutschland ned schafft und nach 1 jahr bei uns weg ist. Ich verstehe es nicht. Und fürs spiel am Dienstag bringt der nüsse..

Ist das das UPO-Mainz, bei dem einer unserer damals besten Spieler letzte Saison kaum zum Zug gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 40 Minuten:

Ich checks nicht. Wir haben den grgic verlängert und man ist mit wloda zufrieden. Hat einen bega und seedy die beide anlaufen. Wir haben last year oft mit 2 10er gespielt und haben dafür auch 4! Spieler. Noch dazu hat der kayombo in der Vorbereitung überzeugt getroffen. What the hack machen wir wieder mit einem Stürmer, der seit 4 Jahren den Durchbruch bei einem UPO verein aus Deutschland ned schafft und nach 1 jahr bei uns weg ist. Ich verstehe es nicht. Und fürs spiel am Dienstag bringt der nüsse..

Also dass ma keinen Stürmer brauchen nach dem Desaster letzte Saison hatte ich nicht am Bullshit Bingo. Ich bin irgendwie wirklich baff. Das ist ein Spieler, der mehrere Saisons in einer europäischen Topliga gespielt hat. Dass er sich dort nicht ganz durchsetzen konnte, okay, aber bitte wir sind in Österreich. Er ist bei Mainz 24x in der Bundesliga eingesetzt worden, deutlich öfter als zB Willi, den wohl der Großteil hier gerne wieder hätte. 

Malone und Beganovic werden vermutlich wenig bis keine Spielzeit sehen. Für beide sucht man wohl Abnehmer. Bei Kayombo kann ich mir vorstellen, dass er den offensiven Lavalee macht und bei Not am Mann einspringt - kann ja offensiv eigentlich alles spielen. Grgic wird nach seiner Verletzung noch Monate brauchen, um auf 100% zu kommen und selbst dann muss er noch einen großen Schritt machen, um sein Potenzial absurufen. Bleiben noch Wloda und Jatta. Beide sind im letzten Vertragsjahr und bei beiden wird man verkaufen oder eben mit in die Saison nehmen. 

Und selbst wenn wir mit acht Stürmern in die Saison gehen, haben wir nicht DEN Zielspieler vorne. Es muss ermüdend sein für unsere restlichen Spieler, wenn du einmal eine Arbeiterbiene wie Seedy, einmal einen Stoßstürmer wie Malone, einen Strafraumstürmer wie Leon etc vorne hast, da du dein ganzes Offensivspiel auf den Zielspieler ausrichten musst. Du brauchst den einen Stürmer vorne drin, der deine offensive Konstante ist. Und konstant war keiner unserer Stürmer, schon gar nicht konstant gut.

Parensen holt also offenbar den nächsten Leihstürmer. Etwas besorgniserregend, dass er bisher nur Malone fix verpflichten konnte. So verschiebt sich das Problem auf nächsten Sommer, immerhin wirds da dann mehr Spielraum geben, wenn zumindest Jatta und Wloda nicht mehr zahlen musst. Bin grundsätzlich nicht happy mit Leihstürmern, aber wenns Weiper wird, bin ich eigentlich ganz guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
markusma2 schrieb vor einer Stunde:

"Graz soll sich in den letzten Tagen bewegt haben" - daher Sturm übernimmt mehr Gehaltsanteile?

Heißt wahrscheinlich die KO wurde entfernt oder höher gesetzt

markymushroom schrieb vor 39 Minuten:

Tell me why?

Ain't nothin' but a heartache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag