Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wäre er definitiv ja, Garantie gibts natürlich nie einer - aber habe ein sehr gutes Gefühl wenns fix is !

Meine intensive Recherche auf Transfermarkt hat ergeben, dass der sogar doppelt so gut ist wie Tabakovic. Man kann also mit ca. 50 Toren rechnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Vom Profil geht es fast nicht besser. Groß, schnell, sehr starkes Kopfballspiel und technisch gut. Man wartet in Mainz eigentlich schon seit er 17 ist, darauf dass ihm endlich der Durchbruch gelingt. Das wäre heuer seine 5. BL-Saison geworden. 

Ich checks nicht. Wir haben den grgic verlängert und man ist mit wloda zufrieden. Hat einen bega und seedy die beide anlaufen. Wir haben last year oft mit 2 10er gespielt und haben dafür auch 4! Spieler. Noch dazu hat der kayombo in der Vorbereitung überzeugt getroffen. What the hack machen wir wieder mit einem Stürmer, der seit 4 Jahren den Durchbruch bei einem UPO verein aus Deutschland ned schafft und nach 1 jahr bei uns weg ist. Ich verstehe es nicht. Und fürs spiel am Dienstag bringt der nüsse..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Ich checks nicht. Wir haben den grgic verlängert und man ist mit wloda zufrieden. Hat einen bega und seedy die beide anlaufen. Wir haben last year oft mit 2 10er gespielt und haben dafür auch 4! Spieler dafür. Noch dazu hat der kayombo in der Vorbereitung überzeugt getroffen. What the hack machen wir wieder mit einem Stürmer der seit 4 Jahren den Durchbruch bei einem UPO verein aus Deutschland ned schafft und nach 1 jahr weg ist. Ich verstehe es nicht. 

Du hast den da vergessen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Ich checks nicht. Wir haben den grgic verlängert und man ist mit wloda zufrieden. Hat einen bega und seedy die beide anlaufen. Wir haben last year oft mit 2 10er gespielt und haben dafür auch 4! Spieler dafür. Noch dazu hat der kayombo in der Vorbereitung überzeugt getroffen. What the hack machen wir wieder mit einem Stürmer der seit 4 Jahren den Durchbruch bei einem UPO verein aus Deutschland ned schafft und nach 1 jahr weg ist. Ich verstehe es nicht. 

Mainz ein UPO-Verein? Die haben die letzten Jahre eigentlich immer gut performt, einmal sogar internationale Plätze erreicht. Und wer sagt, dass alle bleiben? Dazu hat FI noch einen Stürmer gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ob einer wie Weiper einschlägt, ist natürlich dann auch bis zu einem gewissen Ausmaß Glückssache, aber muss schon sagen: Wenn der kommt, muss man den Hut ziehen. Würde perfekt ins Profil passen. Hätte nicht gedacht, wär hätten da eine Chance.

Noch ist ja nix fix, aber ich zück schon mal die Shampoo-Flasche :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Mainz ein UPO-Verein? Die haben die letzten Jahre eigentlich immer gut performt, einmal sogar internationale Plätze erreicht. Und wer sagt, dass alle bleiben? Dazu hat FI noch einen Stürmer gewollt.

Letzten 6 Jahren 3 x schlechter als 9. 2 genau in der mitte und eimmal 6ter und damit Confliga. FI wollte einen stürmer bevor er wloda gesehen hatte. Ich meine also, es ist bissl unnötig da auf neuen stürmer zu setzen wenn du 4 solide hast und einen grgic verlängert hast. Wloda und grgic waren schon voll abgeschrieben, kayombo kommt auch besser in form. Tell me why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ja, die Verträge von Wlodarczyk und Jatta laufen noch immer 2027 aus, zumindest aus einem der Beiden wird man schon gerne Ablöse lukrieren wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb Gerade eben:

Letzten 6 Jahren 3 x schlechter als 9. 2 genau in der mitte und eimmal 6ter und damit Confliga. FI wollte einen stürmer bevor er wloda gesehen hatte. Ich meine also, es ist bissl unnötig da auf neuen stürmer zu setzen wenn du 4 solide hast und einen grgic verlängert hast. Wloda und grgic waren schon voll abgeschrieben, kayombo kommt auch besser in form. Tell me why?

Nur weil Wloda jetzt in Testspielen genetzt hat heißts ja nicht dass er jetzt unser neuer Star ist und Grgic kommt erst langsam im Herbst retour.

Gehen wird (hoffentlich) auch noch der ein oder andere Stürmer. 

Ob Weiper aufgeht oder nicht weiß eh keiner. Ich hoffe nur dass man neben ihm zB einen Kayombo als Verkaufsaktie fördert. Oder später dann Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markymushroom schrieb vor 15 Minuten:

Ich checks nicht. Wir haben den grgic verlängert und man ist mit wloda zufrieden. Hat einen bega und seedy die beide anlaufen. Wir haben last year oft mit 2 10er gespielt und haben dafür auch 4! Spieler. Noch dazu hat der kayombo in der Vorbereitung überzeugt getroffen. What the hack machen wir wieder mit einem Stürmer, der seit 4 Jahren den Durchbruch bei einem UPO verein aus Deutschland ned schafft und nach 1 jahr bei uns weg ist. Ich verstehe es nicht. Und fürs spiel am Dienstag bringt der nüsse..

Ich glaube dass wir von unseren Stürmern noch mindestens 2 abgeben werden. Wloda möchte FI halten, aber gibt Interesse, Malone steht vor dem Sprung, Leon ist erst im Herbst ein Thema und wird dann auch net gleich 90min spielen können. Camara wird denk ich auch nicht mehr lange da sein, bleiben Bega, Seedy und Weiper. Seedy hat auch nur mehr 1 Jahr Vertrag, wer weiß was da noch passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

FI hat den Wunsch nach einem neuen Stürmer erst letzte Woche erneuert. Und Wloda hat nur mehr Vertrag heuer. Gab glaub ich ein Statement, dass bei ihm auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle spielen. Gleiches gilt wohl auch für Seedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Na? Der war verletzt und davor unser bester Stürmer 

Und wie er verletzt war hat jeder gesagt mann muss ihn verkaufen, weil er eh ned verlängern.

wloda heisst nicht star, aber wer bitte soll denn noch gehen ausser malone und camera? Dann hab ich erst wieder 6 Spieler für 1,5 Positionen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dass wir von unseren Stürmern noch mindestens 2 abgeben werden. Wloda möchte FI halten, aber gibt Interesse, Malone steht vor dem Sprung, Leon ist erst im Herbst ein Thema und wird dann auch net gleich 90min spielen können. Camara wird denk ich auch nicht mehr lange da sein, bleiben Bega, Seedy und Weiper. Seedy hat auch nur mehr 1 Jahr Vertrag, wer weiß was da noch passiert...

Was ist mit Kayombo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Reden wir von dem wloda, der nie interesse verursacht hat und gerade jetzt am Markt gefragt sei? Ned böse sein, dass kannst wem anderen erzählen. Seedy verkaufen weil bega da, lass ich mir einreden. Und ja, grgic wird bis in den Herbst brauchen, aber gut, da spielen wir halt dann mir 2 x 10ern und eben wloda und bega / kayombo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag