database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 sabitzer richtiges kameradenschwein reisst im nationalteam nix und regt sich dann auch noch auf, wenn er dafür raus muss. ich hoffe der steht am MO beric versemmelt weiterhin kopfbälle, wenns um alles geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Hab bei fodas Interview vor der Partie schon schmunzeln müssen wie er gesagt hat wie flexibel wir heute sind. Von 4-4-2, 5-3-2 über 3-4-3 wird alles dabei sein..... Funktionieren tut aber so gut wie gar nichts von seinen Aufzählungen Sowas unansehnliches gibt's nur unter foda. Sogar Koller war zum Schluss noch attraktiver. Der Franco möge sich wieder zu Sturm verabschieden, wo anders funktioniert er nicht. bearbeitet 7. Juni 2019 von Pinkman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Kek: Austria war überlegen Diesen Satz solltest du dir wirklich einrahmen; das konnte schon lange niemand mehr behaupten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) also ich fand Sabitzer heute vor allem in Halbzeit 1 eigentlich ziemlich gut, konnte auch durchaus nachvollziehen, dass er angfressen war, als er runter musste, da gerade z.b. ein Lazaro oder ein Ulmer vergleichsweise eher schwach waren und auch hier entsprechende Umstellungen möglich gewesen wären. würd das "abklatschen" auch nicht überbewerten, grantig waren schon ganze andere nach Auswechslungen. bearbeitet 7. Juni 2019 von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Mir gefällt es nicht, wenn Österreicher so reden. Ganz einfach. Imma no bessa ois Schwyzadütsch. Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Zusammenfassend zu Sabitzer: Bei Leipzig stark, aber im Team (wenn er mal nicht wegen eines Weisheitszahnes ausfällt) kann man den so brauchen wie einen Traktor direkt vor dir auf einer Landstraße mit extrem viel Gegenverkehr. Anakin Sabitzer wechselt jetzt auf die dunkle Seite der Macht. bearbeitet 7. Juni 2019 von firewhoman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 27 Minuten: Foda bitte geh wieder zu Sturm. Bitte Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Der Franco möge sich wieder zu Sturm verabschieden bearbeitet 7. Juni 2019 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Pariasek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Beim Harnik hatte ich ja kein Problem damit, der ist in der Piefkei aufgewachsen, aber beim Laimer versteh ich es nicht. Die Stranzl-isierung der österreichischen Nationalmannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Juni 2019 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt es nicht, wenn Österreicher so reden. Ganz einfach. Kommt immer drauf an, wenn ich z.B. den Thiem reden hör stellts mir immer die Zehennägel auf, da darf der Laimer gern herumpiefkenesern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2019 Pro Herzog, Polster und Thiem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2019 valderama schrieb vor 30 Minuten: Pro Herzog, Polster und Thiem. Fix oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Juni 2019 valderama schrieb vor 1 Stunde: Pro Herzog, Polster und Thiem. Pro Nici Schmidhofer! Wenn ich beim Thiem die Augen zu mache, glaub ich immer da redet ein JVP-Hawara vom Basti. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2019 schooontn schrieb vor 3 Stunden: also ich fand Sabitzer heute vor allem in Halbzeit 1 eigentlich ziemlich gut, konnte auch durchaus nachvollziehen, dass er angfressen war, als er runter musste, da gerade z.b. ein Lazaro oder ein Ulmer vergleichsweise eher schwach waren und auch hier entsprechende Umstellungen möglich gewesen wären. würd das "abklatschen" auch nicht überbewerten, grantig waren schon ganze andere nach Auswechslungen. War vor Ort und kann ich nur bestätigen. Sabitzer, Schlager, Laimer waren im Zentrum sehr gut abgestimmt und setzten gute Akzente. Sabitzer im Pressing auch meist der Taktgeber. Ich denke eher, dass sich in Pressingsituationen die Garde von rbs und rbl ab und zu über unsere Solospitze wundert oder ärgert. Da könnens noch so pressen, wenn Arni nicht mitmacht, ists meist umsonst. Hervorzuheben ausserdem: Drago, Hinteregger - Zentrum war dicht, Lazaro spielte tlw. Gegner schwindlig (vor allem auf der linken Seite) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Anakin Sabitzer ..und sein Mäderl: Prinzessin Mary-Leia Organa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 Weiß ned was lustiger war, das Interview vor dem Match mit Trainergott Foda, wie er gesagt hat wie flexibel wir heute sind. Von 4-4-2, 5-3-2 über 3-4-3 wird alles dabei sein. Oder der Stimmungsboykott. Wo man dann gefühlt 2. HZ noch weniger gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts