Neuimforum Amateur Geschrieben 27. August 2019 Jetzt habe ich mich auch noch angemeldet nachdem ich mich einige Jahre aufs Mitlesen verschiedener Threads (insb. diesem) beschränkt habe. Freue mich auf die Diskussionen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Ein Ausscheiden heute von young boys wäre schon lässig für die Wertung. Gehe nicht davon aus, dass die in der EL dann gar so viel reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. August 2019 Die letzten Seiten in diesem Thread Roter Stern und Rosenborg, ab in die CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2019 Zumindest die Schweizer hats erwischt. Morgen bitte ein LASK-Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 little beckham schrieb vor 15 Minuten: Zumindest die Schweizer hats erwischt. Morgen bitte ein LASK-Wunder. Wenn sie so auswärts gegen Basel, ist ihnen der Exploit durchaus zuzutrauen. Ich bin gespannt, zwei Österreichische Teams in der CL wäre schon mal was nach der langen Durststrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2019 swisspower schrieb vor 7 Stunden: Wenn sie so auswärts gegen Basel, ist ihnen der Exploit durchaus zuzutrauen. Ich bin gespannt, zwei Österreichische Teams in der CL wäre schon mal was nach der langen Durststrecke. Vor allem wäre das Geld für den LASK in der aktuellen Situation goldwert. Da wäre die CL sogar mit 6 Niederlagen ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 Aus welchem Topf wird Bern gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 rbs7 schrieb vor 7 Minuten: Aus welchem Topf wird Bern gezogen? 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2019 Ist das hier der Sesselkreis zu den "anonymen UEFA-5-Jahreswertung-Fetischisten aus österreichischer Sicht" - Leuten? In dem Fall, 10+14 little beckham schrieb vor 9 Stunden: Zumindest die Schweizer hats erwischt. Morgen bitte ein LASK-Wunder. Angekündigte Wunder finden leider selten statt und ich hab das Gefühl, dass es hier schon fast der Fall ist. Brügge ist aber leider eine Heimmacht, ich glaub heute gehts eher zurück auf dem Boden der Tatsachen, was aber auch kein Beinbruch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. August 2019 Ich hab auf sofascore immer Alarme für Teams aus Ländern eingestellt, die auch nur im entferntesten mit Österreich zu tun habe könnten in den nächsten Jahren! Also interessiert mich sogar Larnaca gegen Traktor Turkmenistan! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. August 2019 redsteve schrieb vor 15 Minuten: Ich hab auf sofascore immer Alarme für Teams aus Ländern eingestellt, die auch nur im entferntesten mit Österreich zu tun habe könnten in den nächsten Jahren! Also interessiert mich sogar Larnaca gegen Traktor Turkmenistan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Bei der Schweiz sollte man sich nicht zu früh freuen. Die haben jetzt drei Mannschaften in der EL Gruppenphase. Die können ordentlich Punkte sammeln und am Ende haben sie ein Top Jahr in der Wertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legionär Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Mein erster Kommentar hier, aber lese diesen Thread schon Paar Jahre... Alle meine österreichische Freunde mögen leider überhaupt kein Fußball, und dank dieses Forums habe ich mein Deutsch(Österreichisch)-Fußball-Vokabular erweitert Immer Informativ, viele coole Diskussionen. Weiter so! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 46 Minuten: Bei der Schweiz sollte man sich nicht zu früh freuen. Die haben jetzt drei Mannschaften in der EL Gruppenphase. Die können ordentlich Punkte sammeln und am Ende haben sie ein Top Jahr in der Wertung... Basel - Einhoven - Espanyol - LASK Sevilla - YB - Frankfurt - Stade Rennais Arsenal - Gladbach - Wolverhampton Wanderers - Lugano ... wie viele Punkte würdest du hier kommen sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. August 2019 Legionär schrieb vor 38 Minuten: und dank dieses Forums habe ich mein Deutsch(Österreichisch)-Fußball-Vokabular erweitert Immer Informativ, viele coole Diskussionen. Weiter so! Wieso, bist du Deutscher? @Heute: Ich glaube leider auch das der LASK heute den EInzug in die CL nicht packen wird, die Hürde wird etwas zu groß sein und Brügge wirkt mir da irgendwie schon abgebrüht. Die Chance lebt aber dennoch und es wäre ein schönes Märchen wenn der LASK hier und heute Geschichte schreiben könnten und wir tatsächlich mit 2 Teams in die CL einmarschieren könnten... Wenn es aber nicht klappt, auch alles in Ordnung und ab in die EL und für Furore sorgen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts