UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Gut, keine Manipulation aber eine komplett freie Auslosung ist es trotzdem nicht.

Dass man (wie bei uns im Optimalfall) 2 bzw. 4 Vereine aus dem selben Land auf Dienstag/Mittwoch aufteilt finde ich noch OK. Dass allerdings Verein x aus einem Land nicht am gleichen Tag spielen kann wie Verein y (betrifft die Länder mit 3 bzw. 4 Teilnehmern) weil die TV Anstalten dass nicht wollen finde ich totalen Schwachsinn!

Beispiel Deutschland: Bayern Topf 1, Dortmund+Schalke(:D) Topf 2. Da sollte es meiner Meinung so sein, dass das Team das als erstes aus Topf 2 gezogen wird automatisch am anderen Tag als die Bayern spiele sollen und das andere Team dann "aufgefüllt" wird. Dass aber die TV Anstalten bestimmen, dass Dortmund und Bayern nicht am selben Tag spielen sollen und so die ganze Auslosung "lenken" finde ich einfach nur scheiße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb am 15.8.2019 um 10:49 :

 

Wenn sich die Wiener Vereine und Sturm endlich einmal zusammenreissen würden, sind wir langfristig fix in den Top-12, da ja nun auch der LASK sich anschickt, dauerhaft international vertreten zu sein. Ab 2022 mit dem neuen Stadion dringen sie sowieso in ganz andere finanzielle Dimensionen vor.

 

Würden die endlich mal in der Gegenwart ankommen und ihre Hausaufgaben erledigen hätten wir durchaus das Potential als nahezu Best of the Rest(Portugal mal ausgenommen) dazustehen.

ENG

SPA 

GER

ITA

FRA

POR

Mit allen unseren "Groß" Klubs in Form sehe ich keinen Grund warum ab hier nicht AUT kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
a frosch schrieb vor 5 Minuten:

die belgische liga verschiebt brügges wochenendpartie, die vor dem rückspiel stattfinden hätte sollen, auf einen späteren zeitpunkt

Hat die Ukraine für Kiev auch vorsorglich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
a frosch schrieb vor 2 Stunden:

die belgische liga verschiebt brügges wochenendpartie, die vor dem rückspiel stattfinden hätte sollen, auf einen späteren zeitpunkt

Brügge hat Respekt und Angst vor dem LASK, gut so! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
a frosch schrieb vor 7 Stunden:

die belgische liga verschiebt brügges wochenendpartie, die vor dem rückspiel stattfinden hätte sollen, auf einen späteren zeitpunkt

fragt sich was besser ist, va zu diesm zeitpunkt der saison. der lask ist voll in fahrt und ismael rotiert mehr als nur genug. interessant wie das erste duell verlaufen wird. zulj spricht ja von 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Simschi schrieb vor 18 Stunden:

Würden die endlich mal in der Gegenwart ankommen und ihre Hausaufgaben erledigen hätten wir durchaus das Potential als nahezu Best of the Rest(Portugal mal ausgenommen) dazustehen.

ENG

SPA 

GER

ITA

FRA

POR

Mit allen unseren "Groß" Klubs in Form sehe ich keinen Grund warum ab hier nicht AUT kommen könnte.

Wenn wir die 5. Saison schon mal streichen, so wie es zu Beginn der nächsten Saison sein wird, wäre Österreich mit Stand jetzt auch dort:

8. AUT 24,725

9. BEL 24,700

10. TUR 23,600

11. NED 22,400

12. CYP 21,875

13. UKR 20,800

14. DEN 20,000

15. SCO 18,7500

Die kleinen Ligen rücken zusammen. Absturz Ukraine. Aufsteiger Zypern (dank uns :D ) und Schottland.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade das der LASK die Partie heute verloren hat, ein X wäre mehr als verdient gewesen mMn, aber Kompliment und trotzdem wird im Rückspiel alles drin sein, hoffe zumindest auf ein Punktezuwachs bzw. im Idealfall trotzdem mit der CL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.