UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Prickelnd
basilese schrieb vor 19 Minuten:

Basel - Einhoven - Espanyol - LASK

Sevilla - YB - Frankfurt - Stade Rennais

Arsenal - Gladbach - Wolverhampton Wanderers - Lugano

... wie viele Punkte würdest du hier kommen sehen?

Einige wenn man mit der notwendigen Motivation in den Bewerb startet. Vor großen Namen (Ligen) braucht man sich in einer EL-Gruppenphase nicht fürchten.

Aus dem Stegreif würde ich sagen, dass ihr in deiner Konstellation 16-20 Punkte machen würdet mit  mind. 1 bis max. 2 Aufstiegen ins 16tel-Finale. Dazu ist aber auch wichtig, dass sowohl Basel als auch YB den Bewerb mit 100% Fokus bewältigen. Aber daran muss (sollte) man nicht zweifeln, wenn es ansonsten nur den faden Liga-Alltag gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Bei der Schweiz sollte man sich nicht zu früh freuen. Die haben jetzt drei Mannschaften in der EL Gruppenphase. Die können ordentlich Punkte sammeln und am Ende haben sie ein Top Jahr in der Wertung...

Das ist schon richtig, aber wie schon angemerkt wurde, braucht die Schweiz ca. 15 Siege, um die Top15 zu erreichen. Selbst bei einer einfachen Auslosung und guten Leistungen ist das eine ordentliche Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pengsti schrieb vor 44 Minuten:

Wieso, bist du Deutscher? :)
 

Ukrainer, der leider noch nicht perfekt Deutsch kann... Aber als ich nur diesen Thread zu lesen angefangen habe, musste ich sogar solche Wörter wie "Remis" oder "Auswärtstorregel" mit Google übersetzen :) jetzt geht es sicher besser ha-ha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Legionär schrieb vor einer Stunde:

Ukrainer, der leider noch nicht perfekt Deutsch kann... Aber als ich nur diesen Thread zu lesen angefangen habe, musste ich sogar solche Wörter wie "Remis" oder "Auswärtstorregel" mit Google übersetzen :) jetzt geht es sicher besser ha-ha. 

Da wäre deine Einschätzung interessant, wie sich die Ukraine in den nächsten Jahren entwickeln wird (natürlich in Bezug auf den Klubfußball und die 5-Jahreswertung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
basilese schrieb vor 2 Stunden:

Basel - Einhoven - Espanyol - LASK

Sevilla - YB - Frankfurt - Stade Rennais

Arsenal - Gladbach - Wolverhampton Wanderers - Lugano

... wie viele Punkte würdest du hier kommen sehen?

Ich rate mal 17; auch wenn Arsenal & Wolves in einer Gruppe hart für Lugano wird. :=

Wie viele werden es deiner Meinung nach bei:

Basel - Razgrad - Qarabag - Düdelingen

ZSKA - YB Bern - Malmö - Suduva

Kiew - Legia - Partizan - Lugano

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Moatl_19 schrieb vor 13 Minuten:

Ich rate mal 17; auch wenn Arsenal & Wolves in einer Gruppe hart für Lugano wird. :=

Wie viele werden es deiner Meinung nach bei:

Basel - Razgrad - Qarabag - Düdelingen

ZSKA - YB Bern - Malmö - Suduva

Kiew - Legia - Partizan - Lugano

:D

genauso viele (wenige) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War nicht schlecht vom Lask heut, wsl besser in der Europaleague aufgehoben. Da können sie noch ein paar Punkte sammeln! Trotz mäßiger Ausgangslage könnts doch noch ein ganz gutes Jahr werden...

 

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Sturm und die Austria, die alles reingehaut haben um Österreich so exzellent zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1.400 ist sicher weniger als es sein könnten und wir normalerweise holen. Die Schweiz (0.800 Punkte) hat aber wohl auch gelernt das man die Punkte in der Quali halt nicht einfach nur abholt.

bearbeitet von Pat-Stu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Österreich und die Schweiz leider beide peinlich. Können wir gemeinsam Jammern. Wir haben den Vorteil dass Platz 12 fast fix ist. Die ersten Verfolger werden nur 1 Team haben. Morgen zählts. Die Griechen müssen beide raus!

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

1,4 Punkte nach der Quali sind dann doch etwas enttäuschend.

Danke an dieser Stelle nach Favoriten und Graz.

Pat-Stu schrieb vor 3 Minuten:

1.400 ist sicher weniger als es sein könnten und wir normalerweise holen. Die Schweiz (0.800 Punkte) hat aber wohl auch gelernt das man die Punkte in der Quali halt nicht einfach nur abholt.

So mancher Schweizer User glaubt ja, dass das jetzt in der EL-Gruppenphase erledigt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.