urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Ja, starke EC Saison von Sturm Kann mir nicht vorstellen das Rapid gegen diese Gurkentruppe ausgeschieden wäre...... Einfach bitter dass rapid nicht fähig ist sich jährlich für den ec zu qualifizieren. Das tut uns richtig weh... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2019 urwi25 schrieb Gerade eben: Einfach bitter dass rapid nicht fähig ist sich jährlich für den ec zu qualifizieren. Das tut uns richtig weh... naja, wenn man in 2 entscheidungsspielen versagt, ist man halt auch nicht der ideale verein für den europacup. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Hoffentlich bekommt Griechenland im PO dann richtige Hammerlose, nächste Runde haben die ja auch sehr einfache Lose und gewinnen alles. Atromitos hat mit Legia wohl eine goldene Chance auf die Gruppenphase, die Polen haben bis jetzt dramatisch schlecht ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. August 2019 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: naja, wenn man in 2 entscheidungsspielen versagt, ist man halt auch nicht der ideale verein für den europacup. Man hat komplette Saison versagt und daher verdient nicht dabei. Nur, wenn wir dabei gewesen wären, im EC ist meistens Verlass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Ich erinnere mich noch daran wie wir, mich teilweise eingeschlossen, geraunzt haben wenn uns irgendwelche heimische "Zwerge" international vertreten haben und dabei nicht einmal für dieses Highlight ausverkauft waren. (ob jetzt SVM, Ried, Pasching, Grödig, Admira oder wer auch immer...) Nun ja, nach Breidablik, Larnaca folgt nun, fast schon ironischerweise vor leeren Rängen wegen eines eigenen Sautrottl-Fan (!), das nächste (eher) peinliche Aus gegen Haugesund. Es gab fraglos größere Schanden im österr. Klubfußball, aber trotzdem. Wir sind in Europa einfach deplatziert - Ausrutscher ist immer drinnen, beim zweiten Mal kann man noch Pech haben aber 3x en suite, wobei auch die EC-Partie gegen die Russen damals fragwürdig war (also beinahe 4x), da ists einfach auch eine Frage der Klasse. Der SK Sturm, mit den finanziellen Mittel, ist in Europa nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte. Dieser Umstand ist jetzt keine Weltneuheit, jedoch einer der sich immer drastischer äußert. Einmal in 5-10 Jahren geht immer etwas auf, also wir werden auch mal eine Runde überstehen oder sogar mehr, aber auf dem Niveau ist es geschenkt ob man nun uns oder Grödig hinschickt. bearbeitet 1. August 2019 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2019 LASK08 schrieb vor 24 Minuten: Es ist halt schlimm, dass man mit einer lauwarmen Leistung gegen einen wirklich limitierten Gegner ausgeschieden ist. Dann wäre halt nächste Runde Endstation gwesen, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Am besten sind jene User... Die gemeint haben El-Maestro ist ein spannender Trainer und mit ihm wird Sturm eine gute EL Saison spielen. Wie verblendet muss man sein? Der Mann hat einen Bruder und Co-Trainer der einen Antisemitischen Rap gemacht hat... Man braucht sich wirklich nicht zu wundern. Wer sich mit Hunden ins Bett legt... Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere mich noch daran wie wir, mich teilweise eingeschlossen, geraunzt haben wenn uns irgendwelche heimische "Zwerge" international vertreten haben und dabei nicht einmal für dieses Highlight ausverkauft waren. (ob jetzt SVM, Ried, Pasching, Grödig, Admira oder wer auch immer...) Nun ja, nach Breidablik, Larnaca folgt nun, fast schon ironischerweise vor leeren Rängen wegen eines eigenen Sautrottl-Fan (!), das nächste (eher) peinliche Aus gegen Haugesund. Es gab fraglos größere Schanden im österr. Klubfußball, aber trotzdem. Wir sind in Europa einfach deplatziert - Ausrutscher ist immer drinnen, beim zweiten Mal kann man noch Pech haben aber 3x en suite, wobei auch die EC-Partie gegen die Russen damals fragwürdig war (also beinahe 4x), da ists einfach auch eine Frage der Klasse. Der SK Sturm, mit den finanziellen Mittel, ist in Europa nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte. Dieser Umstand ist jetzt keine Weltneuheit, jedoch einer der sich immer drastischer äußert. Einmal in 5-10 Jahren geht immer etwas auf, also wir werden auch mal eine Runde überstehen oder sogar mehr, aber auf dem Niveau ist es geschenkt ob man nun uns oder Grödig hinschickt. Was für eine Verlierer Einstellung. Ihr seit gegen den FK Haugesund ausgeschieden... Ihr scheidet nicht gegen PSV Eindhoven und anderer Kaliber aus. Sondern gegen die FK Haugesunds Europas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2019 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ich erinnere mich noch daran wie wir, mich teilweise eingeschlossen, geraunzt haben wenn uns irgendwelche heimische "Zwerge" international vertreten haben und dabei nicht einmal für dieses Highlight ausverkauft waren. (ob jetzt SVM, Ried, Pasching, Grödig, Admira oder wer auch immer...) Nun ja, nach Breidablik, Larnaca folgt nun, fast schon ironischerweise vor leeren Rängen wegen eines eigenen Sautrottl-Fan (!), das nächste (eher) peinliche Aus gegen Haugesund. Es gab fraglos größere Schanden im österr. Klubfußball, aber trotzdem. Wir sind in Europa einfach deplatziert - Ausrutscher ist immer drinnen, beim zweiten Mal kann man noch Pech haben aber 3x en suite, wobei auch die EC-Partie gegen die Russen damals fragwürdig war (also beinahe 4x), da ists einfach auch eine Frage der Klasse. Der SK Sturm, mit den finanziellen Mittel, ist in Europa nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte. Dieser Umstand ist jetzt keine Weltneuheit, jedoch einer der sich immer drastischer äußert. Einmal in 5-10 Jahren geht immer etwas auf, also wir werden auch mal eine Runde überstehen oder sogar mehr, aber auf dem Niveau ist es geschenkt ob man nun uns oder Grödig hinschickt. Vieles von dem was du sagst, teile ich - die Schlussfolgerung aber nicht. WAC, Altach oder Grödig haben sich meistens besser verkauft (und mehr Punkte geholt) als Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. August 2019 Mit dem Sieg heute hat Sturm eh mehr beigetragen als man erwarten konnte. Letztlich haben sie sich nun selbst um eine nette Europa-Cup-Partie, zusätzliche Einnahmen durchs weiterkommen und einem relativ vollen oder gar ganz vollen Stadion zuhause gebracht, ausgeschieden wäre man eh gegen PSV... Schade, zweite Halbzeit war sogar mal relativ ordentlich wenn das dumme Eigentor nicht gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Einmal in 5-10 Jahren geht immer etwas auf, also wir werden auch mal eine Runde überstehen oder sogar mehr, aber auf dem Niveau ist es geschenkt ob man nun uns oder Grödig hinschickt. Wobei sich Grödig, Sankt Pölten sogar also 2.Liga Verein, Altach und selbst Pasching als Regionalliga Verein gegen teils viel stärkere Gegner, nie so erbärmlich präsentiert haben wie Sturm 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Man kann für die jungen Bewohner aus Graz nur hoffen, dass der GAK bald aufsteigt. Damit es in Graz zumindest einen vernünftigen Verein gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. August 2019 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Der SK Sturm, mit den finanziellen Mittel, ist in Europa nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte. Was sind dann erst die Gegner. Klingt ja so als ob man heute gegen Real ausgeschieden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2019 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Vieles von dem was du sagst, teile ich - die Schlussfolgerung aber nicht. WAC, Altach oder Grödig haben sich meistens besser verkauft (und mehr Punkte geholt) als Sturm. Grödig war oasch, samma uns ehrlich. Daheim gegen Cucaricki verloren (wobei die Serben vermutlich eh gegen sich selbst gewettet haben noch kurz zuvor im Admiral) und dann zwei Niederlagen gegen Chisinau. Vorbei war das Abenteuer. Wolfsberg war gegen die Weißrussen und Dortmund tapfer, bringt aber nichts, wenn man dafür dann gegen den Abstieg spielt und sich nur alle 5 Jahre für einen EC qualifizieren kann. Altach war immer leiwand, auch wie eigentlich die Rieder, in solche Truppen steckt vielleicht noch die "gallische Dorfmentalität". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Man kann für die jungen Bewohner aus Wien nur hoffen, dass der Wsc oder die Vienna bald aufsteigen. Damit es in Wien zumindest einen vernünftigen Verein gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2019 flanders schrieb vor 6 Minuten: Was sind dann erst die Gegner. Klingt ja so als ob man heute gegen Real ausgeschieden wäre. Man war am Papier gegen Haugesund Favorit und ich meine auch, dass wir die bessere Mannschaft waren. Alles hätte anders laufen können wenn z.B. Jantscher im Hinspiel nicht an die Latte schießt etc. Unabhängig davon haben wir aber nicht grundlos eine furchtbare Heimbilanz in der Bundesliga. Stellt sich ein Gegner rein, ist man spielerisch mit dem Latein schnell am Ende. Ich denke wir werden in der Bundesliga noch häufiger guter Figur machen wenn die Erwartungshaltung umgekehrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts