UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin langsam auf Enzug und muss mir im Ski-Thread irgendwie die Zeit vertreiben. Es ist dringend nötig, dass die internationale Saison weitergeht.

Was ich letzten Sonntag von Basel gesehen habe, war schon erschreckend schwach. Gegen Leader YB 0:2 verloren, ohne wirklich eine Chance zu haben. Allerdings haben auch einige Schlüsselspieler wegen Sperren gefehlt. Ich war auch schon optimistischer gegen APOEL... Zum Glück sind die Zyprioten in einer miserablen Form.

Mir gefällt natürlich der gute Start in die Rückrunde von Frankfurt. Ich hoffe schon, dass sie Red Bull panieren werden. Ich fänds cool, wenn der LASK eine Runde weiterkommt, aber Salzburg scheitert. Alkmaar ist ja auch nicht mehr so bestechend in Form wie auch schon...

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb am 1.2.2020 um 11:01 :

Das griechische Parlament darf bei der Liga mitentscheiden? Wat? Wie geht das denn? xD

Eigentlich garnicht... Aber die UEFA schaut scheinbar weg? Hätte zumindest nicht gelesen dass die in irgendeiner Form ermitteln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Das hatten wir ja schon mal mit Pasching :facepalm:

Ja, gegen die von der Meisterfeier besoffene Austria. Da stehen Salzburg und LASK im Normalfall (alleine schon bzgl. Einstellung) Welten drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Oder wir machens so wie in Italien, wo die großen Vereine erst später und dann auch noch fix mit einem Heimspiel einsteigen.

Oder wir begrenzen den Cup überhaupt auf die 12 Bundesligisten, so nach dem Motto  "Scheiss auf die Kleinen" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schooontn schrieb vor 40 Minuten:

ich würde mal grundsätzlich sehr viel wetten, dass mehr lustenauer/Innsbrucker nach Klagenfurt kommen würden als Salzburger. bei ried-lustenau waren 2011 auch 14.500 im Stadion, das sollte man heuer wohl auch ungefähr zusammenbringen und dann hast zumindest den Unterrang voll und das ist dann schon mal keine soo schlechte Kulisse (optisch betrachtet). man ist ja zum glück auch nicht mehr so blöd wie 2016, wo man alle Sektoren auf einmal in den verkauf gegeben hat und die sponsor-freikarten-plätze irgendwo im nirgendwo waren. 

 

da waren aber 80 % Rieder im Stadion. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

 

da waren aber 80 % Rieder im Stadion. 

 

8000 Rieder sind keine 80% ?

Aber trotzdem für Ried und Einzugsgebiet um Ried ist das Wahnsinnig gut. Da haben SBG oder wir aktuell ordentlich zu knabbern um gegen einen 2. Ligisten so viele zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.