Das war die Saison 2018/19


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Verlängerung von Djuricin 5

Kaderzusammenstellung.  5

Vorbereitung auf die Saison (Trainingssteuerung) 5

National Meisterschaft.      5

National Cup.                        2

International (viel Glück und auf Kosten des täglichen Brotes)  1

NACHZIPF oder eher zurück zum Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sich über die schiris noch aufzuregen ist eigentlich lächerlich, man weiß ja mittlerweile, dass sie in österreich extrem scheisse sind. 

Man hätte lediglich im herbst lächerliche 4 punkte mehr holen müssen, dann wäre man im oberen playoff gewesen. Und ich denke auch, dass wir oben zumindest 4. geworden wären! 

Ajo, diese ligareform ist der größte scheissdreck!!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Abgesehen vom sportlichen hat Rapid mittlerweile mmn. ein ziemliches Image-Problem. Das war früher ganz anders, da hat man zwar auch nicht immer gewonnen, aber ist für unbändigen Einsatz gestanden. Inzwischen hat Rapid ein unsympathisches Verlierer-Image, was sowohl den Auftritten der Mannschaft als auch den Wortmeldungen diverser Verantwortlicher (Krammer, Peschek) geschuldet ist.

Ich denke, es gibt jede Saison eine Umfrage der Bundesliga, und es würde mich wundern, hätte Rapid abseits der eigenen Fan-Gruppe noch nennenswerte Sympathiewerte. Bei Salzburg z.B. wird die Entwicklung sicher eine gegenteilige sein.

Das soll keineswegs eine Provokation sein. Ist mir schon vor bei paar Tagen durch den Kopf gegangen, wie sehr sich Rapid in letzter Zeit auch die Außendarstellung zusammengehaut hat. Die sinkenden Zuschauerzahlen sind wohl eine Konsequenz dessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Positiv:

-Performance in der EuropaLeague

Negativ: 

- Fehlendes sportliches Konzept

- "Schlafwagenfußball"

- Fehlende Effektivität in der Offensive

- zu viele Ballverluste; einfache Pässe kommen nicht an

-zu wenig Realitätssinn beim Verein ("Hütteldorfer Festspiele")

-keine echte Führungspersönlichkeit vom Format eines Steffen Hofmann in der Mannschaft

-zu viele Spieler im Kader, die nicht in jedem Spiel mit vollem Einsatz spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und ich dachte,die stinkenden Zuschauerzahlen haben was mit der sportlichen Situation zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

 

Das sehe ich eher nicht so. Viel eher wird der 0815 Österreicher und Fußballfans eher von den angeblich so bösen Rapid-Fans abgeschreckt. Außerdem ist es schon seit längerer Zeit in, als Fan eines anderen Vereines einen unbegründeten Hass gegenüber Rapid an den Tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist.... es war.... ja was soll man eigentlich noch sagen?!!! :facepalm:

Ich kann nimmer. Es ist mir zum ersten Mal nach 15 Jahren einfach nicht mehr möglich, ein Spiel unserer Mannschaft live anzusehen in der kommenden Saison. Und das liegt auch am Verein! Rapid wird zunehmend unsympathisch. Völlig entfernt von jeglicher Realität, in der Vergangenheit lebend und sich selbst beweihräuchernd, hat man es geschafft, diesen einzigartigen Club innerhalb weniger Jahre selbst für "hardcore Fans" wie mich zu einem unsympathischen und peinlichen Verein verkommen zu lassen. 

Didi und Zoki sind leider gekommen als es schon zu spät war. An den vergangenen 3 Saisonen wird Rapid noch langfristig zu knabbern haben. Die Auswirkungen kann man noch gar nicht abschätzen. Was aber fix ist, die Zuschauerzahlen werden erstmals kein Argument für einen Peschek und Co sein. Die hat auch ER verschissen. 

Geht's alle mal a bissi scheißen!! Klingt gerade sehr polemisch, ich weiß. Aber zu recht wie ich finde. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann mich mit den SK Rapid Wien immer weniger identifizieren:

Wer Liverpool gegen Barcelona gesehen hat: Da waren von Liverpool 11 Spieler am Platz die bei einen 0:3 Rückstand ohne ihre 2 besten Stürmer bereit waren für Verein und Trainer zu töten und zu sterben.

Bei Rapid habe ich bei vielen Spielern das Gefühl das sie weder bereit sind mal zu Kratzen noch sich einen blauen Fleck für den verein abzuholen.

Ich rede nicht von der fussballerischen Qualität:

Du darfst auch mal verlieren.

ABER: Da muss ich das Gefühl haben das wir alles dafür getan haben um zu gewinnen.

Das habe ich bei Rapid selten bis NIE:

Wann haben wir uns mal bei einer Niederlage mal wirklich 5-6 gelbe Karten abgeholt um den Gegner zu zeigen mit uns nicht?



Ich selbst bin Torwart in der 6.Liga in Österreich und bin leider leider fussballerisch zu limitiert um jemals auch nur eine Liga höher zu spielen ABER: mir würde es NIE einfallen mich so gehen zu lassen wie manche unserer "STARS"

Die haben vom Universum das Geschenk bekommen körperlich Profifussballer zu werden.

Dann sollen sie VERDAMMT NOCHMAL alles dafür geben.

Wenn man sich im Extremfall anschaut, was zb ein Christiano Ronaldo mit 34 noch trainiert.

Es geht mir da nicht ums talent von Christiano sondern um seine Einstellung zum Beruf, und die ist Perfekt !


Noch dazu was geht bei Rapid bei den Loser Playoff spielen im VIP gegen Mattersburg 228 und gegen Sturm 318 Euro zu verlangen? Realitätsverweigerung?

Überlege auch ernsthaft seit 2007 das erste mal kein abo zu nehmen. Ich bin innerlich leer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich bin überrascht wie man mit dieser charakterlosen Versagermannschaft überhaupt international überwintern und national das Pokalfinale erreichen konnte.

In einer 12er Liga wo es 3 fixe Gruppenphasenplätze und 5 internationale Startplätze gibt, keinen zu erreichen (trotz 30 Mille Budget) muss uns mal wer nachmachen.

Die Mannschaft hat bei mir für längere Zeit ausgschissen.

Versager!

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ein "best of vergebene Rapid Chancen" dieser Saison amüsieren. Wir hatten doch in jedem Match mind 2-3 hundertprotzentige Sitzer ausgelassen.

Das ist schon Europäische Weltklasse im Chancen vernebeln! :facepalm: Fazit: Wir haben keine Stürmer sondern STÜMPER!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.