Champions-League Finale 2019


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Gratulation an Liverpool, der Titel ist verdient und war für einen Jürgen Klopp überfällig..

Fürs Auge wars halt nix, der gewohnte Rumpelfußball von den Spurs. Liverpool eigentlich etwas enttäuschend, aber wenn du mit 1:0 in ein Finale gehst, brauchts keinen Hollywoodfußball mehr, schon gar nicht gegen eine dermaßen limitierte Mannschaft wie Tottenham. Das hat dann auch so für ein ungefährdetes 2:0 gereicht. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das war ein richtig schlechtes Finale.

Wäre ich nicht 90 Minuten (im Stags Head) gestanden, wäre ich wohl eingeschlafen. Hat mich so ein wenig an an das CL Finale 2003 (Milan - Juventus) erinnert.

Naja man kann ja net immer Spektakel bei einem Spiel wo es um so viel geht erwarten.

Freuen tuts mich auf alle Fälle fürn Klopp. Ein irrsinnig sympathischer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 11 Stunden:

Ja, haben ein Lied und singen wenn sie vorne sind. Ein Traum :davinci: 

ftfy

Kaschperl Finale gestern, mit einem insofern verdienten Sieger, dass eine so gute Saison für Liverpool nicht ohne Titel bleiben darf - von daher Gratulation an die Reds :super:

Warum gestern Kane nach so langer Verletzungspause und nicht Moura in der Startelf bei den Spurs stand, frag ich mich schon?? Denke, da hat der gute Pochettino falsch gelegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
wienerfußballfan schrieb am ‎01‎.‎06‎.‎2019 um 19:16 :

Irgendwie würde es mich interessieren, ob der Verlust der Free TV Rechte, einen Einfluss auf das Standing bzw. das Interesse an der CL (zumindest in AT und DE) hat...Gibt es denn hierzu Statistiken oder Infos? Ich persönlich hab dieses Jahr weit, weit weniger Spiele gesehen trotz dazn Abo...

Ist bei mir definitiv so. Seit nix mehr im Free-TV gezeigt wird ist mein Interesse an der CL stark zurückgegangen. Dazu kommt noch dass man in der Regel die immergleichen Matches hat und der Reiz nicht da ist. War heuer ja anders, aber da tritt wieder Faktor 1 (kein Free-TV) in Kraft was das Interesse hemmt.

Was mir, als ich mir Highlights angeschaut habe, wirklich aufgefallen ist, war, dass der Rasen in einem anscheinend ziemlich schlechtem Zustand war. Auch bezeichnend für den "modernen" Fußball - Alles ist wichtig, nur das Essentielle nicht mehr.

Bezeichnend ja auch dass in einem Fußballforum wie dem ASB - in dem jedes komische Match der Länge und der Breite vorher, live und danach über tw. dutzende Seiten, besprochen wird das CL-Finale mit nicht einmal 10 Seiten bespricht. - Eben - Weils mittlerweile wurscht ist.

Ansonsten - Die richtige Mannschaft hat gewonnen.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.