Champions-League Finale 2019


Recommended Posts

ASB-Gott
Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Schön für Liverpool, aber trotzdem leider sehr ödes Finale.

Die Ko-Phase und vor allem die Semifinali waren dafür Unterhaltung auf ganz hohem Niveau. Finali sind oft ein bisserl zach. Letztes Jahr war auch um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Krass wie langweilig Fussball geworden ist. Aber schön für Klopp.

Da war das heutige U12 Match welches ich zuschauen war um Welten spannender u besser :D (die waren wirklich saugut die Burschen)

Wenn du nach Finalspielen gehst, kannst bei fast jeden Sport ein ödes Spiel erwischen....der Super Bowl dieses Jahr oder vor ein paar Jahren Broncos vs Panthers waren noch fader...da kommt eben so viel zusammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wenn du nach Finalspielen gehst, kannst bei fast jeden Sport ein ödes Spiel erwischen....der Super Bowl dieses Jahr oder vor ein paar Jahren Broncos vs Panthers waren noch fader...da kommt eben so viel zusammen....

Gut ich muss auch gestehen das es heut mein erstes CL Spiel in dieser Saison ist welches ich anschaue :davinci: Fussball juckt mich einfach nicht mehr so wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Von Finalspielen erwarte ich ja sowieso schon weniger aber das heute waren wirklich schwache 90 Minuten, eines der seltenen Fälle wo ein frühes tor dem Spiel überhaupt nicht gut tut.

Trotzdem natürlich Gratulation an Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Die Ko-Phase und vor allem die Semifinali waren dafür Unterhaltung auf ganz hohem Niveau. Finali sind oft ein bisserl zach. Letztes Jahr war auch um nichts besser.

Liverpool-Barcelona und Ajax-Tottenham nicht gesehen, dafür jetzt eben das Finale. Alles richtig gemacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht gerade eine Coaching-Meisterleistung von Pochettino. Kane nach fast 2 Monaten ohne Spiel von Beginn an gebracht, dann auch nicht ausgewechselt und den schlecht spielenden Sissoko auch ewig drinnen gelassen. 

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.