Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Finaltag in der einer der besten Champions League Jahre ever. Lasset die bessere Mannschaft gewinnen (oder sowieso Liverpool ) bearbeitet 1. Juni 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Irgendwie würde es mich interessieren, ob der Verlust der Free TV Rechte, einen Einfluss auf das Standing bzw. das Interesse an der CL (zumindest in AT und DE) hat...Gibt es denn hierzu Statistiken oder Infos? Ich persönlich hab dieses Jahr weit, weit weniger Spiele gesehen trotz dazn Abo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Zitat Die Aufstellungen sind da: Tottenham: Lloris, Trippier, Alderweireld, Vertonghen, Rose, Winks, Sissoko, Eriksen, Son, Alli, Kane Liverpool: Allison, Alexander-Arnold, Van Dijk, Matip, Robertson, Fabinho, Henderson, Wijnaldum, Salah, Mane, Firmino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 CL Finale kann man heute gratis auf DAZN schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten: CL Finale kann man heute gratis auf DAZN schaun meinst mit dem gratis Monat oder gibts noch etwas? PS: habe dazn bearbeitet 1. Juni 2019 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Wow DAZN hängt sich bei mir jetzt schon auf. Geld würde ich für die Drecksapp nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Derni schrieb vor 1 Minute: Wow DAZN hängt sich bei mir jetzt schon auf. Geld würde ich für die Drecksapp nicht zahlen. War leider zu erwarten.....bei den Zugriffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 läuft bei mir problemlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 #superbowlkasperltheaterbrauchtkasau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: #superbowlkasperltheaterbrauchtkasau this. so unnötig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 superbowl incomming erleb ma vor 2030 noch ein finale in asien oder amerika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Spiel geht um 21:00 los. Warum schaltet man dann um 20:50 ein und regt sich über eine Eröffnungsfeier auf? Sowas werde ich nie verstehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Eigentlich bin ich ja lfc Sympathisant, aber iwie würd ich es Tottenham auch voll gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Michael_sksg schrieb Gerade eben: superbowl incomming erleb ma vor 2030 noch ein finale in asien oder amerika? Baku war ja schon hart an der Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Elwood schrieb vor 4 Minuten: #superbowlkasperltheaterbrauchtkasau Bissl Show muss schon sein...aber ja war übertrieben...bin aber aufs Spiel gespannt und hoffe auf Klopp Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: superbowl incomming erleb ma vor 2030 noch ein finale in asien oder amerika? Fix....siehe letzte WM-Vergaben, Finale in Baku etc... Wobei der Bewerb weit vorher tot sein wird ... spätestens nach der nächsten "Reform" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts